|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat: andy5116 and JackSparrow like this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Jep^^ Ich hoffe mal, dass das unseren Google Rank etwas pushen kann. andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
| Also wer den unterschied zwischen Mz-10 und Havoc nicht erkennen kann sollte sich doch bitte eine Brille zulegen. Es handelt sich eindeutig um den Havoc, unverkennlich an der Nase (der kleine Bippus) *edit* um noch weitere Beispiele einzubringen das es sich um den Havoc handelt: - WZ-10 hat "schlankere" Rotoren - Flügelform (vorallem das Ende der Flügel) - Turbinenform - das Geschütz (!!!!) - das komplette Heck (Havoc hat es um einiges klobiger) Geändert von ArtIsA-BANG- (25. March 2013 um 12:01 Uhr). |
|
Wieeeeso Cole. Haben sie strg+c/v jetzt schon bei den Charaktern für sich entdeckt? Cole war eh immer ein Arschloch | |
|
........und dem darunter liegendem,kreisrunden Kasten,in dem sich das Radar befindet ! _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
Zitat:
beim WZ-10 ist dies auch der fall, aber nicht so charakteristisch (da schaut es eher aus, wie wenn der gesamte heli aus einem guss wäre) | ||
|
|
Mal eine Frage: Wie kann man sich denn das Gameplay mit 3 Fraktionen vorstellen? Wären diese dann auch alle auf einer Karte vertreten? (Beim SQDM könnte ich mir das ja noch vorstellen). Btw: Hallo an alle Ich lese schon seit längerem hier mit und hole mir die tägliche Dosis an News (Respekt und vielen Dank für die tolle Arbeit). Passend zum launch der neuen Seite habe ich es auch endlich mal geschafft mich anzumelden | |
|
Aber schon wieder Russen? Russen sind mittlerweile genau wie Bögen/Armbrust in jedem Spiel vertreten, das langweilt | |
|
Zitat:
Mehr als zwei Fraktionen gab es beispielsweise schon in Battlefield 2. Das heißt nur, dass auf einer Map China gegen die USA und auf einer anderen Map China gegen Russland - jetzt nur Beispiel...^^ - kämpft. Drei Fraktionen auf einer Map würde nicht gut funktionieren. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Das mit den drei Fraktion wäre dann warscheinlich so, dass es für jede Map zwei feste (vllt auch variable) Fraktionen gibt. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
BanaHero likes this. | |
|
Schöne News! Die neue seite gefällt mir ja sehr gut aber einwas hab ich noch dran auszusetzen: Auf meinem handy ist der text total eng. Also nur um die 5 Wörter pro Zeile. Das nervt bisschen und war bei der alten Seite nicht so. | |
|
| Dann sollen sie doch direkt mal noch Deutschland als 4. Fraktion einführen xD oder allg. europäische Truppen. weil so ein Leopard oder Marder in Battlefield wär schon was geiles. ToniAnaboli likes this. |
|
Zitat:
Zitat:
Da wars dann halt so, dass man in Berlin halt Wehrmacht gegen Soviets gespielt hat und auf Wake Island Amis gegen Japaner. 3 Fraktionen auf einmal halt ich für Chaos. | |||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Zitat:
Ich würde es etwas diplomatischer formulieren. Ich muss schon sagen das es ziemlich traurig ist das der SP von BF3 so blass war und die Charaktere somit auch kaum Wiedererkennungswert haben. ^^ Die Charaktere aus Bad Company 1&2 hätte ich jedenfalls sofort erkannt. @Fraktionen: Vielleicht könnte man mit klugem Mapdesign auch 3 Fraktionen gegeneinander kämpfen lassen. Das ist alles eine Frage der Gestaltung. Einen Modus dafür könnte ich mir nicht aus dem Stand vorstellen aber schon das man bei DICE sich dazu Gedanken gemacht hat. Am Ende ist es dann aber wahrscheinlich wie bei Battlefield 2 das eben nicht jede Fraktion auf jeder Map vertreten ist. TEQUILAS likes this. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |