|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
-iPhone 5 Anpassung UND eine komfortable Kommentarfunktion | ||
|
Meins ist ein Android. Also benutz ich die app garnicht. Weiß also nicht wie es da aussieht. Gladiator85 likes this. | |
|
Hey der Sun Teaser is schon das zweite mal in der News und Sirius´s Hunde verdienen etwa keinen Platz???? _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
Zitat:
| ||
|
|
Zum Wishlistvideo: - better Destruction (Ja) - more Player Count (Bei Konsolen mehr als 24: Ja / Bei PC mehr als 64: Nein) - interactive Maps (Nein) - ESports (mir egal) - Battlerecorder (Ja ) - Better Coop (Ja) - more Game Modes (Nein - eine kleine Auswahl von 4 oder 5 geilen Spielmodi (CQ, Rush, CTF, Frontline, Titan) ist weit mehr wert als 20 Schrottmodi (TDM, Scavenger, Gunmaster, Tank Superiority, Air Superiority, Squad Rush, Squad TDM), die es bei BF3 gibt ) - Commander (Ja, selbstverständlich Ja) - Mod Support (Ja) - Character Customization (Nein ) - Dino Mode (nc) Der Typ nennt einige gute Dinge, aber auch viel Mist. Und bei den Beschreibungen zu den guten Dingen redet er auch stellenweise ganz schönen Mist, den ich nicht gutheißen kann. JackSparrow likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
ahja Ultimate Wishlist... irgendwie hab ich da nichts von Bomben und jets gehört.... Spoiler :
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
_________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Was? Du spinnst wohl. Ich will viele Jets. Und Bomber. Und noch mehr Jets. TEQUILAS likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Aber die gehen mir so auf den Sack im Heli. E-Burner and luisderfreak like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
Hoffentlich gibts keine Helis. Außer diese Kameraden sind an Bord. http://www.youtube.com/watch?v=UtmpGA137hc EDIT: Auch von meiner Seite alles Gute für die neue Seite. macht einen sehr guten Eindruck. | |
|
Das geht mir mit den Helis so. TV-Rakete, Bordschütze, Heatseeker - ihr nervt arme Jet-Piloten wie mich.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
|
|
Mich nervt inzwischen alles was in der Luft schwirrt. ToniAnaboli likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Du solltest mal mit mir fliegen gehen.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |