|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
|
Und an der Stelle von mir: Aloha allerseits im neuen Forum. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Besucherzahlen haben sich schon in den ersten 5 Minuten verzwanzigfacht. :o _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
Sehr schön! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| It's over 9000! BloodyMadness likes this. |
|
was für ein Augenschmauss die Seite doch ist. Ich bin aber etwas Enttäuscht wenn das so kommen sollte das Premium auch in die Beta kommen. Habe mir extra MoH:w gekauft um in den Genuss der Beta zu kommen und nun das _________________________________________________________________________________________ http://bf4stats.com/graphics/player?q=8knRnNKP | |
|
| ich hoffe das es auch so sein wird mit der bf4 beta zwar habe ich mir MoH vorbestellt gehabt aber das wäre schon geil und das wäre ja EA/DICE uns gamer irgendwie schuldig *laut anderen gamern* MoH gibt es schon für 10 euro im handel die seite gfällt mir |
|
Sorry,aber selbst Schuld... Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Styleswitcher und freie Avatarwahl: I like Zitat:
Wie Tillee schon gesagt hat: Selbst schuld, wer sich verarschen lässt. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| (Aus den News) Zitat:
Ich hör mir gerade das an: Heavygunner likes this. | |
|
And so it begins... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Verdammte geile, epische Musik zum Seitenstart! Ihr hättet vielleicht Hans Zimmer anheuern sollen, damit er euch extra was für die Seite komponiert. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
BloodyMadness likes this. | |
|
Schöne neue Seite, fühlt sich alles auch irgendwie schneller an hier. Respekt an die Verantwortlichen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |