|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| ich mag MoH und es macht auch ne menge fun und bereuhe nix das ich es geholt habe, also von daher |
|
Klar für die die MoH:w gekauft ist das Enttäuschend. Für BF3 Premium Besitzer wiederum Super. Würde mich freuen ohne MoH:w gekauft zu haben die Beta zu testen. | |
|
Schneller? Von der Ladezeit her? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Eigentlich sind die ganzen Grafiken 10mal größer als die alten. Da gibt es also noch viel zum optimieren/ komprimieren. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Viral marketing. Twitter, Facebook and stuff - awesome. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ach scheiß drauf. Alles ab in den Cache damit. Dann passt das schon. BanaHero likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
neue Seite gefällt mir. Irgendwann wär vllt doch noch n neuer technischer Unterbau fürs Forum sinnvoll. BF4 Beta für BF3 Premium: Wahrscheinlich kommts so, dass dann MoH User einen Tag bekommen einen Tag später BF3 Premium und dam nächsten Tag isses ne open beta BTW: Wer sich noch fragt was das eigentlich fürn TV-Fix gewesen sein soll: Scheinbar wurde einfach die Kollisionsabfrage auf den ersten Metern deaktiviert bzw. erweitert. Genialer Fix. Der löst einfach alle Probleme | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Never change a running system Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||||
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| Sir Uruk.Inc and andy5116 like this. |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Wie schon gesagt : Sehr schön. Modern,funktionell und auf Bewährtem aufgebaut. Battlefield-4.net hat,kann und ist was geworden _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Mein Dank an alle Verantwortlichen, die hinter der neuen Seite stehen. Finde auch,dass premium Besitzer zuerst Zugang zu der Beta bekommen sollten und nicht Besitzer eines anderen Games. Ist doch nur logisch. Und gerade Premium, das ist doch schon für die eingefleischsten Fans. Sollte es anders sein, wäre ich und bestimmt viele andere Leute enttäuscht. Man hat als premium User außer den DLCs eh nicht sonderlich viel bekommen. Hoffentlich kommt für BF4 ein richtiger Nachtmodus, wie damals bei Delta Force 2, das war sehr gut gemacht und Atmosphäre war dadurch einfach nur genial. | |
|
Zitat: Edit: kann ja nicht gehen ist PC Platoon *facepalm* _________________________________________________________________________________________ Geändert von nemron80 (24. March 2013 um 16:00 Uhr). | ||
|
Zitat:
TEQUILAS likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Glückwunsch an alle Beteiligten! _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
Weitere wünsche zum Thread hierher verschieben bitte an mich per PN. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |