|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
nemron80 likes this. | |
|
Das einzige worauf ich mich da freu ist Phantom Pain, da sollen endlich einige Fragen geklärt werden. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
@nemron: Ich freue mich eigentlich nur auf die Enthüllung von Battlefield 4...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
BITTE BITTE keine weiblichen Soldaten in BF4 xD Das würde die ganze Atmosphäre kaputt machen -.- Frauen gehören in die Küche (natürlich nur Spaß) Trotzdem find ich dass weibliche Soldaten irgentwie nicht in Battlefield gehören | |
|
Zitat:
Aber das ganze Einzuforden und für selbstverständlich zu halten ist einfach blöd. Wieso können wir heute nicht dne 27. haben? :/ carmikaze likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Wenn man noch ein wenig auf Gewinn aus ist, wäre es von EA gar nicht mal dumm zeitnah bekannt zu geben, dass Premiumnutzer einen exklusiven Zugang zur Beta von BF4 erhalten. Kann mir durchaus vorstellen, dass es dann noch paar vereinzelte Spieler gibt die Premium kaufen würden. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
die können ja als medics rumlaufen und die männer an der front mit bier versorgen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das auch, aber das läuft doch nur parallel zur GDC und wird nicht direkt dort enthüllt, machen die halt weil gerade alles vor Ort ist, oder irre ich mich? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Yep. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Auch von mir ein Lob und Glückwunsch an Uruk für die neue Seite. Finde ich sehr gut gelungen. Nur dezente Neuerungen, ansonsten bleibt alles beim Alten. Man findet sich gleich zurecht. |
|
| Die neue Seite ist echt nice _________________________________________________________________________________________ ZitatShigera:.......alles Husonauten!!! https://twitter.com/DirtyMainzer https://www.facebook.com/DirtyMainzer |
|
Zitat:
und warum schreibst du dann chinesisch vor?!^^ lol _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | ||
|
Glückwunsch für die neue Seite, sieht auf jeden Fall moderner und stylischer aus, Evolution ist oft besser als Revolution, das wünsche ich mir auch für BF4. Ich hab lediglich mit den kleinen Punkten (Carbonstyle) ein kleines Wahrnehumgsproblem, sieht oft aus wie ne optische Täuschung wenn man länger hinsieht .. oder ich bin auch einfach zu alt für diese Scheisse? Egal, auf jeden Fall viel Glück und Erfolg damit! Ach was, für die 34 Leute macht man keine extra Beta. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
| @Uruk: Was passiert denn jetzt mit battlefield-3.org? Läuft die Seite weiterhin oder wird sie durch diese Seite ersetzt? |
|
BF-3.org wird weiterlaufen. Da wird es zwar weniger News für geben - sterben werden die Seite und das Forum aber nicht. andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Also das Forum wird schon sterben...wir sind ja jetzt alle hier. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Aber wieso eigentlich Vorbesteller? Besitzer der Limited Edition erhalten den Zugang, und die bekommt man immernoch fast überall für weniger als die Hälfte hab die selbst erst letzten Monat geholt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Naja - da kann man nicht so viel dran ändern. Das gehört (leider) dazu. Irgendwann wird das BF3-Forum sowieso hier integriert werden. Offiziell und ursprünglich gab es die Limied Edition nur für Vorbesteller...^^ andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |