|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Wusst ich's doch! Es ist ein Chinatank. :3 andy5116 likes this. |
|
An der neuen HP konnte theoretisch nix schief laufen. jo stand ja dauernd unter Beobachtung. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
3 Fraktionen ftw Vor allem ist das aber wieder der fette Hurenhavoc mit seinen scheiß Rädern. Ich freu mich schon, wenn der bei der Notlandung wieder seine Fresse in den Dreck drückt. TEQUILAS likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich muss gestehen ich habse noch nicht mal installiert _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
|
Nein.Das kann auch ein Panzer chinesischer Produktion vom Typ 98 sein. Die Ähnlickeit zu russischem Kriegsgerät ist natürlich net zu übersehen. Wie übrigens Alles,was aus China kommt _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
Zitat:
Nein. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zu früh gefreut _________________________________________________________________________________________ CPU: Intel i5 2500k (4.00GHz + Scythe Mugen III | GPU: Zotac GEFORCE GTX 670 AMP! MB: ASRock Z68 Pro3 | RAM: 4x 4096 MB TeamGroup Elite DDR3-1333 | SSD: Samsung 830 128GB | HDD: 1x WD10EALX - 1x WD30EZRX | |
|
| |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
| |
|
Wenn aber doch wieder ne Havoc drinne ist, kann man dann vielleicht USA, China und Russland spielen? | |
|
Ich glaub es ist sehr realistisch dass wir wieder mehrere Fraktionen bekommen Wie in BF2, wo dann mit den Addons sogar noch eine Europäische Fraktion dazu kam TEQUILAS likes this. | |
|
Eventuell, ja. Im Moment diskutieren auch die ganzen Profis, ob es zwei Havocs oder neben einem Havoc auch noch ein Apache ist.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Der hat ganz vorne unter dem Kanonenrohr aber nicht diese vorne "abgestumpfte" Erhebung mit den Rillen wie auf dem BF4 Bild. Auf deinem Bild ist die spitz. Der Turm des Panzers auf dem BF4 Bild sieht außerdem irgendwie breiter aus... Vielleicht wurde der in BF4 leicht modifiziert. | |
|
Also die Seite wirkt soweit top auf mich. Großes Lob an die Betreiber/Ersteller ect....ihr wisst schon wer gemeint ist. Das einzige was mich auch schon auf der alten Seite gestört hat ist, dass man wenn man bei der News auf die Kommentare klickt immer wieder beim ersten Beitrag landet und nicht so wie man es sonst von Foren gewohnt ist beim letzten gelesenen Beitrag. Is das so gewollt oder kann man da was machen? Oder liegts gar an mir?! | |
|
|
Leute..Schaut auf Twitter Mensch xD antal grade: Zitat:
| ||
|
| Zitat:
Irgendwelche Scherzkekse oder Vollidioten haben da falsche Info's gesäht. Auf die hat sich bestimmt auch Gorgy berufen. Das sind zwei Mi-28 das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Jolka248 likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |