|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Wow. Haben die Chinesen eig mitterweile eigene Panzer? Oder immernoch die Russenkopien? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Die Chinesen kopieren alles. Die haben sogar ihre eigenen Körper dem Menschen nachempfunden. Nur bei den Augen und den Schwänzen haben sie dann Mist gebaut. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
| ||
|
Wenn das wieder der Havoc ist, ja dann wird wohl wieder die Russen geben. Ich hoffe aber, das es bei den Amis endlich mal den Apache gibt und nicht wieder die Viper. Mal was neues. Haben die Russen keine anderen guten Hubschrauber? | |
|
Artikel: 6 | Ich mein, das sie kopieren kann ich ja noch verstehen. Aber dann kopier ich doch nicht die Russenschüsseln welche schon beim angucken auseinander fallen. . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
sapkra likes this. _________________________________________________________________________________________ Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/ YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS | |
|
|
Artikel: 6 | Ich bin beeindruckt. Wo ist mein Leopard A2/Leclerc. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Eine Frage unter euch Supportern. Welches MG ist eigentlich besser, wenn man das so sagen kann. Das M240 B oder doch PKP Pecheneg? Das M604 ist ja langsam und M249 hat ja einen kleineren Kaliber (wird aber laut Statistik am meisten benutzt). Hab mich erstmal auf das M240 B spezialiesiert, merke selbst nicht so den Unterschied zum Pecheng. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Nein. Abgesehen davon hat der Tiger auch so seine Probleme. Ihr hättet mich ja fragen können was da auf den Bildern zu sehen ist. Klaus: 2 Rotoren sind die Zukunft, der UH-60 und Apache Nachfolger wird auch so ein Design haben...die beiden werden ja mit nur 1 Modell ersetzt: http://www.doppeladler.com/forum/vie...php?f=7&t=2612 ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
|
Das ist ja mal ein BIEST andy5116 likes this. | |
|
E-Burner likes this. _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Der Heli im Air Teaser ist ja die WZ-10, denke mal ja. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | Zitat:
Von den Russen gibts eh nur zwei Panzer welche mich interessieren. Object 279 Der wurd konzipiert um in der Nähe von Kernwaffenexplosionen einsatzfähig zu bleiben, wurd soweit ich weiß nur Prototypen von gebaut. Und den Black Eagle. Den aber auch nur weil er extrem futuristisch aussieht. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |