- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
24. March 2013, 21:34
 #161 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Klaus: 2 Rotoren sind die Zukunft, der UH-60 und Apache Nachfolger wird auch so ein Design haben...die beiden werden ja mit nur 1 Modell ersetzt:

http://www.doppeladler.com/forum/vie...php?f=7&t=2612
Ändert nur leider nichts daran, dass das behindert aussieht.
TEQUILAS likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
24. March 2013, 21:35
 #162 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Nein.
Abgesehen davon hat der Tiger auch so seine Probleme.

Ihr hättet mich ja fragen können was da auf den Bildern zu sehen ist.

Klaus: 2 Rotoren sind die Zukunft, der UH-60 und Apache Nachfolger wird auch so ein Design haben...die beiden werden ja mit nur 1 Modell ersetzt:

http://www.doppeladler.com/forum/vie...php?f=7&t=2612

Alt
24. March 2013, 21:38
 #163 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Die Helis sind sicher keine Z-10, die Triebwerke am Bild sind OFFEN,die Z10 hat auch noch ne Bügelfalte am Rumpf... die Triebwerseingänge der Z-10 sind abgerundet, IMO sind das 2 HAVOK am Bild.

Z19 ist ne Nummer kleiner und ein AAS (Armed Airial Scout, also Aufklärer).
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
24. March 2013, 21:42
 #164 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80

Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Die Helis sind sicher keine Z-10, die Triebwerke am Bild sind OFFEN,die Z10 hat auch noch ne Bügelfalte am Rumpf... die Triebwerseingänge der Z-10 sind abgerundet, IMO sind das 2 HAVOK am Bild.

Z19 ist ne Nummer kleiner und ein AAS (Armed Airial Scout, also Aufklärer).
Ja auf dem Bild sind es eindeutig Havocs in dem Teaser aber eine WZ-10 niemand hat hier was anderes behauptet, musst du wohl überlesen haben
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101

Alt
24. March 2013, 21:44
 #165 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Tja, die Mindestanforderung an die Helis der Zukunft in Sachen Speed sind 230 Knoten (420km/h) ...das ist mit 1 konventionellen Rotor nicht machbar.

Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Ja auf dem Bild sind es eindeutig Havocs in dem Teaser aber eine WZ-10 niemand hat hier was anderes behauptet, musst du wohl überlesen haben
Ok, ja hab ich, ich kann nicht alle Posts lesen..

Naja, China ist ja bestätigt, also wirds wohl ne Z-10 geben...das im Teaser kann wohl eine sein, dafür spricht der Fünfblattrotor und das fehlen von Radar/Optiken am Rotorturm.

Ausserdem bin ich nach wie vor der Meinung dass die Leaks aus dem chinesischem EA Studio alle korrekt sind...also 3 Fraktionen und man will ja sicher nicht schon am 1 Bild zu BF4 WIEDER die Russen so offensichtlich bringen weil sie eh schon jedem am Sack gehen.

Zusätzlich finde ich es irgendwie ein Armutszeugnis dass der CM nicht weiss was da jetzt wirklich zu sehen ist wenn man doch bei DICE genau wissen sollte dass sich zigtausend Wahnsinnige auf jeden Schnipsel stürzen...abe rist siiiiiiiiicher alles so gewollt.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (24. March 2013 um 21:53 Uhr).

Alt
24. March 2013, 21:45
 #166 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Tja, die Mindestanforderung an die Helis der Zukunft in Sachen Speed sind 230 Knoten (420km/h) ...das ist mit 1 konventionellen Rotor nicht machbar.
Shigera likes this.

Alt
24. March 2013, 21:51
 #167 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80

Benutzerbild von nemron80

So müssen die den Kunden jetzt erklären das die WiiU ne neue Konsole ist.
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101

Alt
24. March 2013, 21:56
 #168 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Hab noch mal ne Video mit beiden chinesischen Helis gefunden.Daran ist fast nix russisches mehr dran.
Die WZ-19 erinnert eher an den Eurocopter.

Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
24. March 2013, 21:56
 #169 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:

Ok, ja hab ich, ich kann nicht alle Posts lesen..

Naja, China ist ja bestätigt, also wirds wohl ne Z-10 geben...das im Teaser kann wohl eine sein, dafür spricht der Fünfblattrotor und das fehlen von Radar/Optiken am Rotorturm.

Ausserdem bin ich nach wie vor der Meinung dass die Leaks aus dem chinesischem EA Studio alle korrekt sind...also 3 Fraktionen und man will ja sicher nicht schon am 1 Bild zu BF4 WIEDER die Russen so offensichtlich bringen weil sie eh schon jedem am Sack gehen.

Zusätzlich finde ich es irgendwie ein Armutszeugnis dass der CM nicht weiss was da jetzt wirklich zu sehen ist wenn man doch bei DICE genau wissen sollte dass sich zigtausend Wahnsinnige auf jeden Schnipsel stürzen...abe rist siiiiiiiiicher alles so gewollt.
Was hat das denn jetzt wieder mit den CMs zu tun?

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
24. March 2013, 22:29
 #170 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
1+

10/10 Herrvorragend!
sapkra and TEQUILAS like this.

Alt
24. March 2013, 22:36
 #171 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Was hat das denn jetzt wieder mit den CMs zu tun?
War es nicht der CM der auf twitter nachfragen musste was das jetzt für Helis sind?

Alt
24. March 2013, 22:38
 #172 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
War es nicht der CM der auf twitter nachfragen musste was das jetzt für Helis sind?
Nicht dass ich wüsste - Crash, Max und Gamm4 sind EA-Shooter-CMs und die haben nicht nachgefragt. Antal ist ein Ex-Battlelog-Mod und hat eine spanische Battlefield-Seite.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
24. March 2013, 22:39
 #173 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nicht dass ich wüsste - Crash, Max und Gamm4 sind EA-Shooter-CMs und die haben nicht nachgefragt. Antal ist ein Ex-Battlelog-Mod und hat eine spanische Battlefield-Seite.
Zitat:
Antal ist ein Ex-Battlelog-Mod
Schon bedauernswert was da schiefgelaufen ist. Als wären ihm die Konsequenzen nicht bewusst gewesen.

Alt
24. March 2013, 22:41
 #174 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Gamm4....ok...der weiss ja nicht mal alle Maps von Bf3 auswendig...die anderen 2 kenn ich nicht, heisst aber nichts.

Ja ich glaub von Antal war die Rede....was ist mit dem?

Alt
24. March 2013, 22:45
 #175 (permalink)
Shigera

Zitat:
Gamm4....ok...der weiss ja nicht mal alle Maps von Bf3 auswendig...die anderen 2 kenn ich nicht, heisst aber nichts.

Ja ich glaub von Antal war die Rede....was ist mit dem?
LOL, ich glaub seine Arbeit als CM liegt da eher woanders...^^

Antal ist kein battlelog-mod/content manager mehr weil er Dinge zu Battlefield 4 geleakt oder promoted hat.

Alt
24. March 2013, 22:46
 #176 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Da steht was von ihm, hab ihn mit dem CM verwechselt was wieder bestätigt wie egal mir diese Leute sind.

http://forum.gamersunity.de/news/576...tml#post886958

Was hat er denn für awesome Dinge geleaked?

Alt
24. March 2013, 22:52
 #177 (permalink)
Shigera

Zitat:
Da steht was von ihm, hab ihn mit dem CM verwechselt was wieder bestätigt wie egal mir diese Leute sind.

http://forum.gamersunity.de/news/576...tml#post886958

Was hat er denn für awesome Dinge geleaked?
Ich glaube nicht er direkt.

Das war irgendein Russe (war ja klar) der zuerst einen kleinen Teil vom BF4-Cover Artwork geleakt hatte, Antal hatte das verlinkt auf twitter, bewusst oder unbewusst war es ein Fehltritt.

Alt
24. March 2013, 22:52
 #178 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Antal ist kein battlelog-mod/content manager mehr weil er Dinge zu Battlefield 4 geleakt oder promoted hat.
Hahaha

Ich wünschte Gustav würde mal etwas leaken.
Major Koenig and TEQUILAS like this.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
24. March 2013, 22:55
 #179 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Hahaha

Ach der kann sowieso nicht ganz dicht sein.

Aktuelles Gustostückerl - der TV ein Kollisionsdelay nach dem Start geben weil sie den Selfkill noch immer nicht fixen können....damit kannst du mit der TV auf die Schnelle ohne Aim kein FZG oder Heli mehr killen wenn sie bis zu ca.20m unter oder vor dir sind.

Ich bin diesbezüglich gespannt auf BF4 und ob sie da funktioniert.
Jolka248 likes this.

Geändert von Dr4ven (24. March 2013 um 23:01 Uhr).

Alt
24. March 2013, 23:01
 #180 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Hahaha

Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht was daran witzig sein soll.

Der Antal war immer ein ganz netter Kerl.

Und Gustav würde wohl (wenn er rein hypothetisch was leaken würde) eine Rüge bekommen.

@Dr4ven:

Was stimmt denn nicht mit ihm?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:20 Uhr.