|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Zur TV-Rakete: Es ist doch immer wieder schön, dass Leute dem Gustav die SChuld an etwas geben, was einfach an der verwendeten Technik und dem Zusammenspiel von clientseitiger und serverseitigerTreffererkennung liegt... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Das ist doch gar nicht mehr ernst gemeint, Mensch. Gustav hat sich halt zum Running Gag entwickelt. Niemand glaubt ernsthaft, dass er schuld daran ist. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
@jolka: Schon klar. Leider ist der Running Gag irgendwie sinnfrei. Der eigentliche Witz an der Sache ist ja: Da antwortet ein Dev noch auf Fragen und dafür stempeln ihn einige Leute zm Running Gag ab. Die Alternative sind Devs, die gar nichts antworten. Aber gut. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Oh Mann. Der Großteil von seinem Gebabbel ist einfach nur Bullshit. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
| ||
|
hehe im ersten BF-4.net News Thread gleich mal wieder eine Gustav Diskussion. Ich sehe BF4 macht da weter wo BF3 aufgehört hat | |
|
Warum auch nicht | |
|
TEQUILAS likes this. | |
|
LOL _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat: Aber auch insgesamt: Geil ist anders Hoschie50 and BattleRush like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
hahhahaa... undertaker fehlt... ich hab auch noch eins... mal schauen obs gefällt... Sir Uruk.Inc and Hoschie50 like this. | |
|
|
|
Zitat:
Wegen dem Hana-Thema: Hm. Von allen nur möglichen Musikstücken musste sowas geleakt werden. Das ist vermulich irgendeine Lademusik oder wird in irgendeiner Singleplayer-Szene abgespielt, wo man es gar nicht so bewusst hört, weil zufälligerweise sonstwas passiert...^^D _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
*schnarch* Das ist typische Ladezeitenmusik.. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Zitat:
bin deiner meinung & ich bin zuversichtlich das bf4 ein guten soundtrack haben wird... bei bf3 hab ich sie eher nebensächtlich gehört/wahrgenommen... geil war zb. in der story als man mit den russen gesprungen ist... da ging die musik ab,war aber der haupt sound von bf3... naja...soundtrack sollten wir nicht grad auf die gold wagge legen... das wird schon... ich zock story einmal...um klar zu kommen mit steuerung usw. lass mir 2-3 tage zeigt... und dann gibs nur noch mp... den der beste soundtrack ist immer noch wenn deine rpg den heli erwischt der dich grad überfahren will... uvm. boom,kawwumm...ahhhh... oder du stirbst nicht wenn ich im dienst bin...hahahhhaa... das so witzig... | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Zumal kommt es auch darauf an wo dieser soundtrack eingesetzt wird. | |
|
Shigera danke Dir für Deine Absage! Was muss man tun um bei Euch aufgenommen zu werden? _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |