|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
@ Phsychomat Alter,du Psycho ! Geiles Video...gut geschnitten... | |
|
Zitat:
Das mit der Beitraganzahl ist komisch. Ich gucke mal ich irgendwo den postcounter versehentlich ausgestellt habe.^^ BTW: Deine Signatur passt zu deinem Namen. Phsychomat likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Hast du ne Tracklist bitte? Danke! Ahja, gutes Vid! _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Ich will diesen Typen hier nimmer kommentieren, er wird auch in Bf4 seinen Footprint hinterlassen, verwette deinen Arsch drauf. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Ich kann es nicht fassen, dass ihr die MoH:W Seite geopfert habt, wo das Spiel doch soooo großartig ist! Spaß beiseite, Gratz zum Launch von BF-4.net! Sounds like Gustav. | |
|
mal ne kleine frage Wann wird BF4 auf der GDC vorgestellt? _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
| Heilige Scheiße, meinen letzten Beitrag habe ich am 11.09.2012 verfasst. Wie die Zeit vergeht und wie schlagartig mein Interesse an BF3 nach dem allseits ersehnten Armored Kill nachgelassen hat.. ohje.. Aftermath hingegen fand ich recht ansprechend - End Game hab ich noch nicht testen können, da ich zur Zeit gar kein BF3 mehr aufm Rechner habe.. Hm.. was mach ich grad überhaupt? Achja! Ich wollte euch auch zur neuen Seite gratulieren und hoffen wir alle, dass die aktuellen Battlefield 4 News wirklich das versprechen, was wir uns hier schon wieder ausmalen.. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich aktuell gar nichts beeindruckt - nicht mal die möglichen drei Fraktionen - gibt einfach viel zu viele Möglichkeiten, bei denen die es trotzdem vergeigen können... Einen Vorteil hat die ganze Sache allerdings, im Vergleich zu BF3: Die Leute werden nicht mehr von der Grafik geblendet, klar, sie wird besser sein, aber es wird keinen Sprung wie von BF2142 zu BF3 geben (Bad Company lass ich bewusst raus) und dementsprechend lassen sich die Fans vielleicht nicht so stark von der Grafik beeinflussen, wie bei BF3. Fazit: DICE müsste uns (theoretisch) mit neuen (alten!!!) Features ansprechen und überzeugen. Ich bin gespannt auf das Gameplay übermorgen, danach bilde vielleicht auch ich mir meine erste Meinung. Dieses hardcore geteaser + screenshots + likes and shares zeigt, negativ betrachtet, aber eigentlich schon, in welche Richtung es geht. Weiterhin viel Bling Bling und drumherum, Masse anheizen, Hypetrain2.0,.. PS: Ist dieses Carbonmuster schwächer geworden oder habe ich mich bereits nach einem Tag daran gewöhnt? Dr4ven likes this. |
|
|
27. März um 3 Uhr in der Früh. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Yeah^^ Die offizielle Battlefield Seite hat uns verlinkt.^^ Wie die Besucherzahlen in die Höhe gehen. :o Sir Uruk.Inc and Shigera like this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Shigera and Phsychomat like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||||
|
Danke für das Lob erstmal Track 1 : https://soundcloud.com/thegreenheliu...ndtrack-mashup Ich habe allerdings nur den Anfang genutzt. Track 2 : https://soundcloud.com/charlie-winkw...s-action-music Da auch nur den Anfang. Tracklist ist jetzt auch in der Beschreibung EDIT: Der Bug ist weg!! | |
|
Also ich wahr schon länger nicht mehr aktiv hier und es freut mich riesig, dass hier nachwie vor die Battlefield Reihe Supported wird und man täglich frische News bekommt (die ich sogar ungefähr 1mal die woche durchblättere). Nun kommt dennoch ein großes ABER. Ich kann die Lobhudelei über das neue Design in keinster weise nachvollziehen und selbst von einer Evolution zu sprechen ist übertrieben und eigentlich falsch. Den bis auf ein paar Details hat sich nichts im vergleich zu bf-3.org geändert. Und selbst diese Seite war schon lange nicht mehr auf der höhe der Zeit. Eure Seite ist viel zu statisch aufgebaut, sie geht nicht auf verschiedene Broswer-Breiten ein und hat auch keine Version für Mobilegeräte wie Smartphones. Auch von der Gestaltung her ist sie extrem düster und abschreckend. Wenn man dieser Stelle mal die Paralele zum großartigen BATTLELOG-Design zieht, fällt auf das bei der Log-Seite auch dunklere Elemente gibt und auch Battlefield-typische Grafiken zuhauf vorkommen. Aber dennoch hat die Seite eine großartige Usability und man bekommt nicht nach 10min Depressionen auf Grund der Tristheit und Farblosigkeit des Hintergrunds und der Boxen. Sort jetzt kann der Shit-Storm auf mich los gehen _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
| Stinger igla what??? alter schalter, hut ab!!!! Phsychomat likes this. |
|
Seit nicht gemein und nehmt mich im Platoon an!^^ | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
*Sich alles mal notiert* Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Was unserer Seite aber an Design und Usability fehlt machen wir zehnfach mit Schweiß und Leidenschaft wieder wett.^^ | |
|
Also ich finde die Usability gut. Man findet alles, die News sind sehr aufgeräum und die Lesbarkeit ist auch gut. Ein dunkles Design finde ich f+r ein Forum eigentlich optimal. Wenn man zu lange auf einen grellen Bildschirm guckt ermüdet das die Augen, vor allem wenn man beruflich schon viel vorm PC sitzt. EIn dunkler background erzielt bei mir so eine Art, wie soll ich sagen... "Wohnzimmerflair" | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |