|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Es ist halt etwas anstrengender die Seite zu betrachten wenn man am lesen ist. @Beta: Fast gelacht.^^ Wird aber definitiv mehr drin sein als das letzte Mal. | |
|
Das da noch keiner drauf gekommen ist 欢迎来到战场 - 4.net (Chinesisch "Willkommen auf Battlefield-4.net") Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Super Arbeit! Auf weitere Jahre Uruk´sche Berichterstattung | |
|
| Uruk, ich krieg im Battlelog alle paar Minuten bei Updates die Meldung "SirUruk hat deine Beitrittsanfrage akzeptiert ". Das sollte doch eigentlich nur einmal kommen. |
|
Geht mir auch so mit nem Hooah.Sicher nen Bug.Mal den Verlauf leeren. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
| |
|
Naja das ist mittlerweile doch nur Marketinggedöns das überall draufsteht, übrigens bekommt man die BF3 Ltd auch noch. Nur wenn es wirklich als Vorbestellerbonus deklariert ist, dann ist es zumindest zeitexklusiver Bonus, wird ja auch da oft später zum Kauf angeboten(Dogtags bei BF3 z.B.) oder iwann für alle nachgeliefert. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Browser schließen, chache löschen. andy5116 likes this. |
|
Guten tag, Ich möchte mich vorstellen und dickes lob aussprechen... vielen dank für die tägliche dosis news an uruk und den redakteuren... und danke an die auffäligsten user die täglich alles kommentieren und verstehen lassen...volle namen nenne ich nicht... anfangs buchstaben der user sind j,s,p,u,a,h und eine handvoll anderer... ertaunlich ist das aus dem kleinstem schnipsel an bild,info,video...eine ganze seite an infos herbeigebracht wird... und das ist wirklich fan... hab bis jetzt bf3.org jeden tag verfolgt->inklusive kommentare-> beim ganzen lesen der kommentare bin ich zum entschluss gekommen das es hier wirklich wahre fans von battlefield sind... den jeder bug das wir sehen zeigt doch nur wie sehr wir battlefield lieben... und jeder der sagt battlefield sei bugfield oder was auch immer,hatt kein plan... so ein hoch entwickeltes game ist fehlerfrei nicht zu machen...und ehrlich... ich kenn kein einzigen bug der mir den spass am spielen nimmt... und mein fazit von der neuen seite ist...sehr gut gemacht... danke an die veteranen die jeden tag hier unterwegs sind in den comments... hoooahhh !!! battlefield 4 kann kommen... | |
|
Herzlich Willkommen. ^^ Jetzt wo du angemeldet bist erwarte ich, dass du nicht nur täglich liest sondern auch täglich deinen Senf postest. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
| ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
ich gehe gerne hände waschen,sogar mehrmals am tag... nur riechen die trotzdem immer komisch,egal wie oft wie ich wasche... Geändert von Gladiator85 (24. March 2013 um 18:02 Uhr). | |
|
Zitat:
Bin ja mal gespannt, was heute wieder enthüllt wird. Bezüglich weibliche Soldaten. es wird bestimmt lustig sein weibliche Stimmen zu hören, ich brauch munition der Meeeedic und das ganze dann noch auf russisch oder chinesisch. Übrigens, das es zusätzlich noch eine russische Fraktion geben wird, sind ja so gesehen nur Gerüchte, bis jetzt deutet doch noch nix darauf hin, dass es 3 Fraktionen geben wird. | ||
|
|
YsoSerious?! Beiträge: n/a
| auch von mir ein glückwunsch und danke an alle beteiligten |
|
Zwei neue Bilder sind freigeschaltet worden: | |
|
_________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |