|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat: Außerdem solltest du das "Staffis only" entfernen. Sorry,Letzteres gilt wohl für die Präsentation. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
_________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Auch von meiner Seite großes Lob!! Sinnvolle Veränderungen aber trotzdem alt und bewährt Darauf gibt es erstmal ein gutes Münchner Bier! | |
|
Alles bestens...naja Wie hier zu große Bilder regelmäßig das ganze Layout verschieben, ist zum Beispiel nicht optimal. Von never change... halt ich auch nichts. Ironie nicht erkannt?^^ So ein Fix wär mir dann auch noch eingefallen, aber das funktioniert ja nicht mal richtig und es bringt neue Probleme | |
|
Zitat:
Ich kenne ein drastisches Redesign vom Ubisoft-Forum. Die neue Technik hat alles komplett zerhauen und es ist einfach nur komplett behindert geworden. Ausnahmslos alles ist dort schlechter geworden. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Zitat:
bin ja gespannt was sich hier noch so tun wird! aber denke es geht alles in die richtige Richtung! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
woher wollt ihr wissen, dass es nen chinesischer Panzer/Heli ist? _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Das haben halt irgendwelche Freaks gesagt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Militär-Fans wissen sowas. Die hauen mich auch immer, wenn ich eine Waffenbezeichnung falsch verwende oder mich vertippe...^^ Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Sein würden. Sie sollen auch den Zugang bekommen, zeitgleich oder etwas spaeter. Es ist für mich aber nur logisch, dass premium bevorzugt werden sollte. Was soll ich als ein sogenannter PREMIUM Kunde denken, wenn Spieler eines anderen Games bevorzugt werden- wo ist da die Logik bitte- ganz ehrlich. Aber da sieht man mal wieder, das es damals von EA nicht richtig durchdacht war. Ich hoffe es kommt nicht zu so etwas wie den DLC Erscheinungen, das zuerst der eine dran kommt, dann Vorbesteller von Spiel x, dann die anderen, dann nochmal die anderen. Dann gibt es nur Ärger- garantiert. Am besten premium und MOH gleichzeitig und gut ist. Am besten wäre es sowieso, alle bekommen gleichzeitig den Zugang, dann wird auch keiner jammern, aber dann wäre das Argument mit MOH damals für den Arsch und EA will ja aus allen Sachen irgendwie Profit machen. | ||
|
Seite ist Fein Für Premium Spieler BETA Zugang wäre geil MFG Rush _________________________________________________________________________________________ | |
|
playlessNamer and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Das wird so aber nicht passieren. Zum Zeitpunkt wo die meisten Premium gekauft haben, war es nicht bestandteil, das man in die BF4 Beta kommt. Ich glaube eher: Alpha Family and Friends, Alpha, Beta MoH, Beta Premium, Open Beta, Release Grüße _________________________________________________________________________________________ ASYgaming.com Multi Gaming Community http://ASYgaming.com |
|
Die BETA wird eh wie die von Bf3 ablaufen 2 Tage früher dürden die MoHW leute dran mit den Premium und dann der anderen. Eintige was sein könnte ist: MoH:W> Premium > rest | |
|
Zitat:
Ausserdem denke ich , das der Name "Premium" anscheinend einige Leute verwirrt. Premium = Mapbundle + Blingbling. Nicht mehr , nicht weniger. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Vorbesteller von MoHW werden diesmal augenscheinlich besser bedient. TEQUILAS likes this. | |
|
Wer mal einen Überblick haben will was ab morgen so alles auf GDC passiert http://schedule.gdconf.com/ Ist halt aber zum Großteil nicht für Konsumenten relevant oder eben nur indirekt. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |