|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat: andy5116 and JackSparrow like this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Erster! _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
|
An dieser Stelle viele Grüße an die "Da wird es nur 20 Sekunden Teaser-Zeug geben und wer was anderes glaubt ist naiv!"-Fraktion... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
auch gut ist der Havoc .. BEST HAVOC PILOTS EVERY ui ein pkw lass mal 5 minuten daneben schiessen Zitat:
huhu let the shitstorm begin R2D2-ShOt-YoU and Thouson like this. _________________________________________________________________________________________ ORIGIN ID : MI7AMA | ||
|
Wenn Fluffy und Jolka geflogen wären, wäre das Squad nicht mal lebend aus dem Gebäude entkommen | |
|
Ich find's schade das man einfach wiedr E drückt und Schwupp sitzt man schon im Fahrzeug _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Naja wenn das Squad glück hätte würde FLuffy ne buggy TV Rakete verschißen^^ _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Zitat:
Das war einfach zuviel für den Heli _________________________________________________________________________________________ ORIGIN ID : MI7AMA | ||
|
Stimmt auch wieder Aber auf der Entfernung wäre das Geschütz besser gewesen | |
|
Sieht ja echt gut aus, bin jetzt aber nicht wirklich überwältigt... Salzstange and R2D2-ShOt-YoU like this. | |
|
|
Oh Gott....ne weiß ich nicht Heavygunner likes this. | |
|
|
Bonnie Tyler - Turn Around Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ ORIGIN ID : MI7AMA | |
|
Ich kenn den Song, aber weiß den Titel nun mal nicht mehr Heavygunner likes this. | |
|
| Nun ja, der Gameplay-Trailer sieht wirklich, WIRKLICH Klasse aus grafisch Da kann man sich ja freuen, was so auf einen zukommen kann... was mich nur stört, ist einfach die Tatsache, dass es ein Singleplayer-Gameplay gewesen ist... da kann einfach alles super schön und gut aussehen, da es ja auch gescriptete Inhalte hatte... das war genauso wie in BF3 gewesen, da sah man auch den Heruntergestürzten Wolkenkratzer und alle dachten: boah ey, muss die Zerstörung im MP geil werden ich hoffe, ich verlange da nicht zu viel, dass man sich erst wirklich ein gutes Bild machen kann, wenn man Multiplayer-Gameplay Szenen sieht (nun ja, die können ja auch fein geschnitten werden) -> ach was solls... wartet man halt auf die Beta Sehr interessante Sache ist die Tatsache, dass man auch neben/mit seinen aufgesetzten Visier, auch über Kimme und Korn zielen kann,... ich hoffe das wird implementiert. Denn das kann man gut nutzen, für Nah- und Fernkämpfe Im Gameplay ein 4er Squad -> Wink mit dem Zaunpfahl? Der Trailer war super, aber eine Euphorie ist bei mir schon, ausgeblieben |
|
Geil Bei Youtube unter dem Musik video erster comment schon" BF4 brougt me here"^^ Spoiler Musik^^:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
MatzeKills likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Rapper-Banausen? Sorry, dass ich solche Songs halt einfach nicht höre und nicht mein Gebiet sind Hoschie50 likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |