- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
28. March 2013, 11:55 - Battlefield 4 - Seeschlachten, Sandbox-Singleplayer, Beta & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Seeschlachten, Sandbox-Singleplayer, Beta & Mehr
battlefield 4 screenshots
Battlefield 4 - Beta, Seeschlachten, Technik, Videos, Infos, Singleplayer & Mehr

Gestern war ein spannender Tag - und wer sich fragt warum wir das sagen, der hat vermutlich in einer internetfreien Höhle in irgendeinem Wald gelebt. Die Kurzform der Erklärung für die Spannung ist natürlich einfach: DICE enthüllte Battlefield 4 mitsamt Trailer und 17 Minuten Gameplay; zahllose Previews gingen online und mehr und mehr Informationen erschienen über Interviews, Blog-Postings und Mehr; dazu steckt auch noch in den 17 Minuten Gameplay viel Interessantes. Als Resultat fassen wir für euch alles zusammen, was ihr wissen müsst, um rund um Battlefield 4 als perfekt infomiert zu gelten - Beta, Singleplayer, weibliche Charaktere, DLCs, Kommandooptionen und Seeschlachten im Multiplayer inklusive. In diesem Sinne: Let’s get going...
... weiterlesen!
Gladiator85 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
28. March 2013, 11:58
 #2 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Beiträge: 1.298
Lieutenant Colonel I
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
kein Coop? wieso dieser Schritt zurück?
Naja hauptsache keine Frauen im MP
_________________________________________________________________________________________
Granatensplitter
 
Alt
28. March 2013, 12:08
 #3 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von BlutSplitter Beitrag anzeigen
kein Coop? wieso dieser Schritt zurück?
Naja hauptsache keine Frauen im MP
Besser gar keinen Coop als so eine hingerotzte Scheiße. Der Coop war einfach Mist. Mal ganz ehrlich. Nicht mal einen Chat gab es da.


Und ich hab's ja gesagt: Während BF3 labern sie so viel darüber wie geil BF3 ist und wie viele Gedanken sie sich gemacht haben und lassen sich nicht auf Gespräche über Fehler ein.

Aber kaum kommt BF4, muss natürlich das beworben werden. Dann fangen sie plötzlich an zuzugeben was sie mit BF3 verbockt haben und was sie besser machen wollen und erzählen auch hier wieder wie viele Gedanken sie sich machen und wie geil BF4 werden wird.

Und wenn dann das nächste BF kommt, geht's wieder von vorne los und dann fangen sie an wieder zu erzählen was sie bei BF4 für eine Scheiße gebaut haben und so weiter und so weiter.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
28. March 2013, 12:12
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Besser gar keinen Coop als so eine hingerotzte Scheiße. Der Coop war einfach Mist. Mal ganz ehrlich. Nicht mal einen Chat gab es da.


Und ich hab's ja gesagt: Während BF3 labern sie so viel darüber wie geil BF3 ist und wie viele Gedanken sie sich gemacht haben und lassen sich nicht auf Gespräche über Fehler ein.

Aber kaum kommt BF4, muss natürlich das beworben werden. Dann fangen sie plötzlich an zuzugeben was sie mit BF3 verbockt haben und was sie besser machen wollen und erzählen auch hier wieder wie viele Gedanken sie sich machen und wie geil BF4 werden wird.

Und wenn dann das nächste BF kommt, geht's wieder von vorne los und dann fangen sie an wieder zu erzählen was sie bei BF4 für eine Scheiße gebaut haben und so weiter und so weiter.
Und das war schon immer so und wird auch immer so sein.

By the way: Ich lobe mich jetzt mal selber für diesen Artikel. Sowas ist mit all diesen Infos so übersichtlich auf einem Haufen dezent einzigartig.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. March 2013, 12:15
 #5 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Beiträge: 1.298
Lieutenant Colonel I
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Aber kaum kommt BF4, muss natürlich das beworben werden. Dann fangen sie plötzlich an zuzugeben was sie mit BF3 verbockt haben und was sie besser machen wollen und erzählen auch hier wieder wie viele Gedanken sie sich machen und wie geil BF4 werden wird.

Und wenn dann das nächste BF kommt, geht's wieder von vorne los und dann fangen sie an wieder zu erzählen was sie bei BF4 für eine Scheiße gebaut haben und so weiter und so weiter.
Naja wenigstens wissen sie was sie falsch gemacht haben, die "Konkurrenz" weiß das nicht die bringen jedesmal die selbe scheiße raus.

Trotzdem hätte man ja einen Coop machen können und versuchen das ordentlich hinzubekommen aber naja, ich will hier jetzt auch nicht zu sehr rumheulen später Spiele ich ja eh nur MP
_________________________________________________________________________________________
Granatensplitter
 
Alt
28. March 2013, 12:16
 #6 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Hast du die Waffenliste von BF-Games.net gezogen?

-------------------

http://www.eurogamer.net/articles/20...hnology-behind


Bester Satz:

Playing multiplayer in front of people doesn't give the audience the full picture.
Battlefield executive producer Patrick Bach





Auch gut fürn Lacher:

Spoiler BC2 Veteran: Aufklappen
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (28. March 2013 um 12:49 Uhr).
 
Alt
28. March 2013, 12:21
 #7 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
3 Dinge @Dr4ven...
- Yes, die Waffenliste habe ich da aus dem Forum. Und als ehrlicher Mensch habe ich sie auch ganz normal verlinkt.
- Wir können auch normal groß schreiben.
- Das Bild könnte man eventuell in einen Spoiler packen. Außerdem suche ich den Lacher immer noch.

Das ist der News-Thread. Es gibt genug interessante Sachen in der News zu lesen und zu bereden. Auf Seite 5 oder 10 sage ich dagegen nichts, auf Seite 1 schon. Back to Topic.

Zitat:
Zitat von BlutSplitter Beitrag anzeigen
Naja wenigstens wissen sie was sie falsch gemacht haben, die "Konkurrenz" weiß das nicht die bringen jedesmal die selbe scheiße raus.

Trotzdem hätte man ja einen Coop machen können und versuchen das ordentlich hinzubekommen aber naja, ich will hier jetzt auch nicht zu sehr rumheulen später Spiele ich ja eh nur MP
Lieber kein Coop als sowas wie in Battlefield 3. Der hat zwar funktioniert und war beim einmaligen Durchspielen ganz nett - aber ganz nett ist nunmal der nette Bruder von langweilig, uninspiriert und doof.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. March 2013, 12:23
 #8 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Alles nochmal spielen wegen Herausforderungen: Battlefield 4 wird keinen Coop beinhalten. Im Singleplayer wird man allerdings Punkte für spezielle Aktionen bekommen und Herausforderungen und Ähnliches angehen können
Naja ob das soviel besser ist!?

Coop fand ich im Ansatz schon nicht verkehrt, nur wars eben viel zu linear. Die Mission haben sich immer gleich gespielt und ausser bei der Heli-Mission hat man auch nicht gelernt.
Frag mich deshalb bis heute was zum Teufel sich DICE beim Dogtag für Coop Service Star 50(!) gedacht hat...

Bei BF4 hätten sie eher den SP zum Coop machen sollen. Mit 3 Freunden zusammen als Squad schwierige Missionen erfüllen macht sicher mehr Laune.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
28. March 2013, 12:25
 #9 (permalink)
Doubble ist offline  
Doubble
Beiträge: 34
Corporal
Battlefield 3 Profil von Doubble
Bezüglich der Beta dürften sich jetzt einige MOH-Vorbesteller verarscht vorkommen. Ich bin mal gespannt, wie die das Regeln.
Ich habe es von EA als 'Wiedergutmachung' für ein Problem bekommen. Gekauft hätte ich es mir wohl nie. Mal schauen was da jetzt draus wird.
_________________________________________________________________________________________
Doubble
 
Alt
28. March 2013, 12:28
 #10 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Und das war schon immer so und wird auch immer so sein.

By the way: Ich lobe mich jetzt mal selber für diesen Artikel. Sowas ist mit all diesen Infos so übersichtlich auf einem Haufen dezent einzigartig.
Du hast nur vergessen anzukündigen das wir das erste Multiplayermaterial im Mai erwarten können.^^

Übrigens, im trailer ist kein Zerstörer sondern ein Flugzeugträger zu erkennen.
 
Alt
28. March 2013, 12:32
 #11 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Du hast nur vergessen anzukündigen das wir das erste Multiplayermaterial im Mai erwarten können.^^
Das hat leider meinen ganz privaten Redaktionsschluss verpasst. Morgen gibt es das mit Interviews und Mehr.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. March 2013, 12:34
 #12 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Du hast nur vergessen anzukündigen das wir das erste Multiplayermaterial im Mai erwarten können.^^

Übrigens, im trailer ist kein Zerstörer sondern ein Flugzeugträger zu erkennen.
Ende Mai?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
28. March 2013, 12:38
 #13 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

- Das Bild könnte man eventuell in einen Spoiler packen. Außerdem suche ich den Lacher immer noch.

Das ist der News-Thread. Es gibt genug interessante Sachen in der News zu lesen und zu bereden. Auf Seite 5 oder 10 sage ich dagegen nichts, auf Seite 1 schon. Back to Topic.
1. BF Veteran seit BC2
2. Das Bild ist klein genug, hab dir den Gefallen aber getan
3. Wirst du mir nicht sagen wann ich was zu posten habe mein Freund insofern es nicht gegen Forenregeln verstosst.

Hast du denn das Interview gelesen? Ist wirklich interessant.

----------
Zitat:
What has jumped out in terms of feedback to the gameplay trailer?

Patrick Bach: In general we are extremely overwhelmed with positivity, if you look at the big picture. Then what pops out is, we want more. Where's multiplayer? That's good, probably. It's not good when people are upset, of course, but it's good people are interested.

It's part of the plan. We haven't planned it that thoroughly from that perspective. It's more like, what do we want to show first? Let's show something that explains the whole game as much as possible. Playing multiplayer in front of people doesn't give the audience the full picture. It's more about ticking off: what is new with the engine? What is new with the feature set? What is new with how we handle weapons? What is new with vehicles? We tried to integrate everything into one demo. It turned out to be the opening of the single-player campaign.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (28. March 2013 um 12:50 Uhr).
 
Alt
28. March 2013, 12:38
 #14 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ende Mai?
31. Mai um 23.59
 
Alt
28. March 2013, 12:40
 #15 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Beiträge: 1.298
Lieutenant Colonel I
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Zitat:
Zitat von Doubble Beitrag anzeigen
Bezüglich der Beta dürften sich jetzt einige MOH-Vorbesteller verarscht vorkommen. Ich bin mal gespannt, wie die das Regeln.
Ich würd sagen selber Schuld.... beim letzten MOH 2010 wurde auch gesagt nur die Vorbesteller kommen in die Beta, später wurde gesagt die MOH Vorbesteller dürfen doch nur 2 Tage früher in die Beta

War mir schon zu 100% klar, dass es auch diesesmal andere Möglichkeiten gibt in die Beta zu kommen. Selber Schuld wenn man sich sofort ein Spiel kauft, welches man im Grunde garnicht haben will, um Betazugang für ein Spiel zu bekommen welches nochnichtmal einen Releasetermin hat

Wartet einfach ab
R2D2-ShOt-YoU likes this.
_________________________________________________________________________________________
Granatensplitter
 
Alt
28. March 2013, 12:50
 #16 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von BlutSplitter Beitrag anzeigen
Ich würd sagen selber Schuld.... beim letzten MOH 2010 wurde auch gesagt nur die Vorbesteller kommen in die Beta, später wurde gesagt die MOH Vorbesteller dürfen doch nur 2 Tage früher in die Beta

War mir schon zu 100% klar, dass es auch diesesmal andere Möglichkeiten gibt in die Beta zu kommen. Selber Schuld wenn man sich sofort ein Spiel kauft, welches man im Grunde garnicht haben will, um Betazugang für ein Spiel zu bekommen welches nochnichtmal einen Releasetermin hat

Wartet einfach ab
Ich muss ganz ehrlich sagen: Wer sich ein Spiel ewig lange vor der Beta nur wegen dieser Beta kauft, der ist zu einem großen Teil selber Schuld. Der Preis vom Spiel wird sinken, es kann mehr Möglichkeiten geben - sowas ist einfach unklug.

@Dr4ven: Off-Topic ist im News-Thread verboten. Wenn es weiter hinten steht ist alles gut - auf Seite eins finde ich es nicht richtig. Vor allem, wenn kein Wort über die News gesgt wird. Ganz einfach.
Das Interview an sich ist aber sicher interessant.
andy5116, BlutSplitter and Shigera like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. March 2013, 13:07
 #17 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Das Bild ist vom Stockholm Event und das Interview ganz ok, Bach sagt aber im Prinzip wieder mal fast nichts, leider ist es das übliche über Experience und Spielerzahlen und Fans, er ist sozusagen sehr gut gebrieft worden.

Zitat:
The graphics will fade away. Audio will fade away. You will stop thinking about it, and you will go deep into the core game mechanics. That's where we want people to see the big change. It's not only about pretty graphics and all the things we've shown in the demo, but there are things under the hood we're doing that will improve the experience.
Na hoffen wir mal.

Euer Kumpel Fabian zu BF4..ich hätts nicht besser sagen können...

_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (28. March 2013 um 13:22 Uhr).
 
Alt
28. March 2013, 13:26
 #18 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Passt doch hierher:

Hater gegen Fanboy auf Krawall.de:


http://www.krawall.de/web/Battlefiel...ecial/id,64738
R2D2-ShOt-YoU likes this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
28. March 2013, 13:29
 #19 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Das Bild ist vom Stockholm Event und das Interview ganz ok, Bach sagt aber im Prinzip wieder mal fast nichts, leider ist es das übliche über Experience und Spielerzahlen und Fans, er ist sozusagen sehr gut gebrieft worden.



Na hoffen wir mal.

Euer Kumpel Fabian zu BF4..ich hätts nicht besser sagen können...

Zu großen Teilen hat der Fabian schon recht.
Das mit dem Highscore zieht einen schon aus dem Spielgefühl raus, aber imo ist das so dezent und unauffällig, dass es mich nicht sört. Ich hab den ganzen Score-Quark nämlich erst beim dritten mal angucken bemerkt als ich eher so drauf geachtet hab wie sich die HUD-Elemente verhalten.

Außerdem war der asynchrone Wettbewerb bei NFSMW die coolste Sache am ganzen Spiel. Bei BF4 wird das glaube ich aber bei weitem nicht so gut funktionieren wie bei NFS, weil man dafür ja quasi den ganzen "Film" neu angucken muss, um einen neuen Score zu machen. Bei NFS hingegen fuhrst du einfach in der freien Welt zum Plakat und hast da halt einfach deinen Sprung gemacht.

Außerdem misst man sich doch ohnehin im Multiplayer und nicht im Singleplayer. Von daher ist diese Score-Idee im SP schon ziemlich Humbug und einfach vollkommen unnötig.

Was er aber auch noch sagt: Er will nicht aus dem Spiel gerissen werden, wenn er seinem Kumpel gerade ein Bein abschneidet oder er sich die und die Sequenz anguckt. Man muss hierbei aber bedenken, dass in diesen Sequenzen das HUD ausgeblendet ist und die Meldung da dann eh nicht kommen kann (hoffentlich).

Und warum nur der SP gezeigt wurde, hat er ja auch selbst erkannt. Sicher wollen wir alle lieber den MP sehen, aber den kann man eben nicht so gut präsentieren wie den SP. Und DICE wollte mit diesen ersten Bildern ganz klar erst mal ihre Engine präsentieren. Durchaus nachvollziehbar.
ARK0047 and Phsychomat like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
28. March 2013, 13:32
 #20 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Zu großen Teilen hat der Fabian schon recht.
Das mit dem Highscore zieht einen schon aus dem Spielgefühl raus, aber imo ist das so dezent und unauffällig, dass es mich nicht sört. Ich hab den ganzen Score-Quark nämlich erst beim dritten mal angucken bemerkt als ich eher so drauf geachtet hab wie sich die HUD-Elemente verhalten.

Außerdem war der asynchrone Wettbewerb bei NFSMW die coolste Sache am ganzen Spiel. Bei BF4 wird das glaube ich aber bei weitem nicht so gut funktionieren wie bei NFS, weil man dafür ja quasi den ganzen "Film" neu angucken muss, um einen neuen Score zu machen. Bei NFS hingegen fuhrst du einfach in der freien Welt zum Plakat und hast da halt einfach deinen Sprung gemacht.

Außerdem misst man sich doch ohnehin im Multiplayer und nicht im Singleplayer. Von daher ist diese Score-Idee im SP schon ziemlich Humbug und einfach vollkommen unnötig.

Was er aber auch noch sagt: Er will nicht aus dem Spiel gerissen werden, wenn er seinem Kumpel gerade ein Bein abschneidet oder er sich die und die Sequenz anguckt. Man muss hierbei aber bedenken, dass in diesen Sequenzen das HUD ausgeblendet ist und die Meldung da dann eh nicht kommen kann (hoffentlich).

Und warum nur der SP gezeigt wurde, hat er ja auch selbst erkannt. Sicher wollen wir alle lieber den MP sehen, aber den kann man eben nicht so gut präsentieren wie den SP. Und DICE wollte mit diesen ersten Bildern ganz klar erst mal ihre Engine präsentieren. Durchaus nachvollziehbar.
Wow - ich muss vollkommen mit dir übereinstimmen.
DerGepard likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav