|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
Gladiator85 likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
|
Zitat:
Und ich hab's ja gesagt: Während BF3 labern sie so viel darüber wie geil BF3 ist und wie viele Gedanken sie sich gemacht haben und lassen sich nicht auf Gespräche über Fehler ein. Aber kaum kommt BF4, muss natürlich das beworben werden. Dann fangen sie plötzlich an zuzugeben was sie mit BF3 verbockt haben und was sie besser machen wollen und erzählen auch hier wieder wie viele Gedanken sie sich machen und wie geil BF4 werden wird. Und wenn dann das nächste BF kommt, geht's wieder von vorne los und dann fangen sie an wieder zu erzählen was sie bei BF4 für eine Scheiße gebaut haben und so weiter und so weiter. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
By the way: Ich lobe mich jetzt mal selber für diesen Artikel. Sowas ist mit all diesen Infos so übersichtlich auf einem Haufen dezent einzigartig. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Trotzdem hätte man ja einen Coop machen können und versuchen das ordentlich hinzubekommen aber naja, ich will hier jetzt auch nicht zu sehr rumheulen später Spiele ich ja eh nur MP | ||
|
Hast du die Waffenliste von BF-Games.net gezogen? ------------------- http://www.eurogamer.net/articles/20...hnology-behind Bester Satz: Playing multiplayer in front of people doesn't give the audience the full picture. Battlefield executive producer Patrick Bach Auch gut fürn Lacher: Spoiler BC2 Veteran:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (28. March 2013 um 12:49 Uhr). | |
|
3 Dinge @Dr4ven... - Yes, die Waffenliste habe ich da aus dem Forum. Und als ehrlicher Mensch habe ich sie auch ganz normal verlinkt. - Wir können auch normal groß schreiben. - Das Bild könnte man eventuell in einen Spoiler packen. Außerdem suche ich den Lacher immer noch. Das ist der News-Thread. Es gibt genug interessante Sachen in der News zu lesen und zu bereden. Auf Seite 5 oder 10 sage ich dagegen nichts, auf Seite 1 schon. Back to Topic. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Coop fand ich im Ansatz schon nicht verkehrt, nur wars eben viel zu linear. Die Mission haben sich immer gleich gespielt und ausser bei der Heli-Mission hat man auch nicht gelernt. Frag mich deshalb bis heute was zum Teufel sich DICE beim Dogtag für Coop Service Star 50(!) gedacht hat... Bei BF4 hätten sie eher den SP zum Coop machen sollen. Mit 3 Freunden zusammen als Squad schwierige Missionen erfüllen macht sicher mehr Laune. | ||
|
Bezüglich der Beta dürften sich jetzt einige MOH-Vorbesteller verarscht vorkommen. Ich bin mal gespannt, wie die das Regeln. Ich habe es von EA als 'Wiedergutmachung' für ein Problem bekommen. Gekauft hätte ich es mir wohl nie. Mal schauen was da jetzt draus wird. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Übrigens, im trailer ist kein Zerstörer sondern ein Flugzeugträger zu erkennen. | |
|
Das hat leider meinen ganz privaten Redaktionsschluss verpasst. Morgen gibt es das mit Interviews und Mehr.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ende Mai? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
2. Das Bild ist klein genug, hab dir den Gefallen aber getan 3. Wirst du mir nicht sagen wann ich was zu posten habe mein Freund insofern es nicht gegen Forenregeln verstosst. Hast du denn das Interview gelesen? Ist wirklich interessant. ---------- Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (28. March 2013 um 12:50 Uhr). | |||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
War mir schon zu 100% klar, dass es auch diesesmal andere Möglichkeiten gibt in die Beta zu kommen. Selber Schuld wenn man sich sofort ein Spiel kauft, welches man im Grunde garnicht haben will, um Betazugang für ein Spiel zu bekommen welches nochnichtmal einen Releasetermin hat Wartet einfach ab R2D2-ShOt-YoU likes this. | ||
|
Zitat:
@Dr4ven: Off-Topic ist im News-Thread verboten. Wenn es weiter hinten steht ist alles gut - auf Seite eins finde ich es nicht richtig. Vor allem, wenn kein Wort über die News gesgt wird. Ganz einfach. Das Interview an sich ist aber sicher interessant. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Das Bild ist vom Stockholm Event und das Interview ganz ok, Bach sagt aber im Prinzip wieder mal fast nichts, leider ist es das übliche über Experience und Spielerzahlen und Fans, er ist sozusagen sehr gut gebrieft worden. Zitat:
Euer Kumpel Fabian zu BF4..ich hätts nicht besser sagen können... _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (28. March 2013 um 13:22 Uhr). | ||
|
Passt doch hierher: Hater gegen Fanboy auf Krawall.de: http://www.krawall.de/web/Battlefiel...ecial/id,64738 R2D2-ShOt-YoU likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Zitat:
Das mit dem Highscore zieht einen schon aus dem Spielgefühl raus, aber imo ist das so dezent und unauffällig, dass es mich nicht sört. Ich hab den ganzen Score-Quark nämlich erst beim dritten mal angucken bemerkt als ich eher so drauf geachtet hab wie sich die HUD-Elemente verhalten. Außerdem war der asynchrone Wettbewerb bei NFSMW die coolste Sache am ganzen Spiel. Bei BF4 wird das glaube ich aber bei weitem nicht so gut funktionieren wie bei NFS, weil man dafür ja quasi den ganzen "Film" neu angucken muss, um einen neuen Score zu machen. Bei NFS hingegen fuhrst du einfach in der freien Welt zum Plakat und hast da halt einfach deinen Sprung gemacht. Außerdem misst man sich doch ohnehin im Multiplayer und nicht im Singleplayer. Von daher ist diese Score-Idee im SP schon ziemlich Humbug und einfach vollkommen unnötig. Was er aber auch noch sagt: Er will nicht aus dem Spiel gerissen werden, wenn er seinem Kumpel gerade ein Bein abschneidet oder er sich die und die Sequenz anguckt. Man muss hierbei aber bedenken, dass in diesen Sequenzen das HUD ausgeblendet ist und die Meldung da dann eh nicht kommen kann (hoffentlich). Und warum nur der SP gezeigt wurde, hat er ja auch selbst erkannt. Sicher wollen wir alle lieber den MP sehen, aber den kann man eben nicht so gut präsentieren wie den SP. Und DICE wollte mit diesen ersten Bildern ganz klar erst mal ihre Engine präsentieren. Durchaus nachvollziehbar. ARK0047 and Phsychomat like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
DerGepard likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |