- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
29. March 2013, 13:10 - Battlefield 4 - Premium und erster DLC - Interviews - Multiplayer - Social
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Premium und erster DLC - Interviews - Multiplayer - Social
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Premium und DLC, Interviews, Technik, Zombies, Social Stuff & Mehr

Ein wunderbarer Feiertag bedeutet abseits von Ferien bedeutet, dass wir euch trotzdem zu Battlefield 4 informieren. Und dort gibt es viel zu erzählen: Neben Interviews, dem Fokus der Entwickler auf dem Gameplay und Spielspaß und nicht reiner Technik und dem Umstand, dass man die Social Features im Singleplayer deaktivieren kann, haben wir noch viel mehr zu berichten. Angeblich soll es Gameplay-Material im Mai geben und ein Fan will Werbematerial zum ersten DLC fotografiert haben; der offizielle Twitter-Account hat dazu Premium augenscheinlich bestätigt. Außerdem gibt es Details zur Technik inklusive spezieller Vogelsimulation, Origin hat ein Update bekommen und Nvidia-Nutzer sollten einen neuen Treiber benutzen. Außerdem haben wir noch mehr Details zu Battlefield 4 - Trailer-Zahlen, kreative Thread-Namen und coole Bilder inklusive. Außerdem dürften sich Zombies und Messer-Fans auf ein Event freuen. In diesem Sinne: Let’s get going...
... weiterlesen!
JackSparrow and Hodekop like this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
29. March 2013, 13:16
 #2 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Außerdem hätten viele Spieler realistisch aussehende und agierende Vögel in Battlefield 3 vermisst.
What?

Zitat:
Zumindest empfinden das einige DICE-Entwickler so. Aber auch wir wollen wissen: Gefällt euch das BRRZZ DUNDUNBMMZZZ von Battlefield 4 besser als das DUNDUNDUN BRRRMM von Battlefield 3?
Alter falter....diese Scheiße am Ende des Videos ist ja schlimmer als alles was ich bisher im Battlefield-Bereich gehört habe...was zum Henker hat der Typ bitte geraucht, der das gemacht hat?! Mit diesem kaputten Schredder verbinde ich nichts absolut gar nichts mit Battlefield. Schlechter gehts wohl nicht (Battlefield 4)
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
29. March 2013, 13:20
 #3 (permalink)
Sardis515 ist offline  
Sardis515
Sergeant

Und ich dachte das mit dem besservögelnFX (pecksFX *hust*) wäre ein dummer April scherz...

Auf so einen scheiß wird Focus gelegt? Wirklich?

Scheiß AMD!

...arrrr
R2D2-ShOt-YoU likes this.

Alt
29. March 2013, 13:21
 #4 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von Sardis515 Beitrag anzeigen
Und ich dachte das mit dem besservögelnFX wäre ein dummer April scherz...

Scheiß AMD!

...arrrr
Was ist denn besservögelnFX?!
Tobix) and R2D2-ShOt-YoU like this.
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
29. March 2013, 13:26
 #5 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Und ich dachte das mit dem besservögelnFX (pecksFX *hust*) wäre ein dummer April scherz...

Scheiß AMD!

...arrrr
Naja - warum nicht? Der Rest sieht schon klasse aus - jetzt werden die Vögel halt realistischer aussehen und sich realistischer verhalten. Das könnte man grade im Singleplayer auch für ein paar nette Sachen verwenden...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
29. March 2013, 13:28
 #6 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Wo sind nur die schönen alten Soundtracks hin.....

Spoiler more: Aufklappen

Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
 #7 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Command Sergeant Major I
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Zitat:

Scheiß AMD!

...arrrr
nanana wenn ein großes Gamestudio kommt und sagt es will schöne Vögel dann kriegt es die halt. Warum soll AMD da scheiße sein. Vor Allem machen die ihren Job saugut, auch die Haare bei Tomb Raider sehen echt gut aus mit der AMD Technik.

Frag mich trotzdem wer zum Teufel bei BATTLEFIELD Wert auf Vögel legt lol
sahvg likes this.

Alt
 #8 (permalink)
Sardis515 ist offline  
Sardis515
Sergeant

Naja die sache ist so:

Realistische Vögel sind in meiner Persönlichen Prioritäten liste nicht
..ganz oben

hätte man einen neuen Grafikzusatz entwickelt für so gimmiks wie Fussabdrücke die im wüstensand zurückbleiben oder im schnee, Reifenspuren oder
etwas in die richtung hät ich gesagt WoW Coole sache.

Mein hass auf AMD liegt eher an einem damals Sehr teuren Gaming Laptop mit ner Lustigen Radeon karte
die man mit dem tollen Catalyst nichtmehr updaten konnte.. ich hatte schon sehr viel spaß mit AMD
R2D2-ShOt-YoU likes this.

Alt
29. March 2013, 13:30
 #9 (permalink)
Doubble ist offline  
Doubble
Corporal
Battlefield 3 Profil von Doubble
Ich glaube den neuen Nvidia-Treiber sollte man noch mit etwas Vorsicht geniessen

Spoiler : Aufklappen
sahvg, TEQUILAS and BattleRush like this.
Doubble

Alt
29. March 2013, 13:32
 #10 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero

Benutzerbild von BanaHero
Battlefield 3 Profil von BanaHero Battlefield 4 Profil von BanaHero
Aber mal im Ernst ist ja ganz nett mit tollen Vögeln, aber das braucht doch letztendlich keiner!
BanaHero

Alt
29. March 2013, 13:34
 #11 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero

Zitat:
Zitat von Doubble Beitrag anzeigen
Ich glaube den neuen Nvidia-Treiber sollte man noch mit etwas Vorsicht geniessen

Oder ist das etwa wie bei black ops 2 jetzt die neue coole graffiti-tarnung und du hast sie durch einen Fehler schon ? Das ist ein großer LeaK!!
BanaHero

Alt
29. March 2013, 13:39
 #12 (permalink)
Doubble ist offline  
Doubble
Corporal
Zitat:
Zitat von BanaHero Beitrag anzeigen
Oder ist das etwa wie bei black ops 2 jetzt die neue coole graffiti-tarnung und du hast sie durch einen Fehler schon ? Das ist ein großer LeaK!!
Hehe, das ist möglich. Dann muss es sich aber um ein ganzes Tarnungspack handeln

Doubble

Alt
29. March 2013, 13:40
 #13 (permalink)
Shigera

Zitat:
Hehe, das ist möglich. Dann muss es sich aber um ein ganzes Tarnungspack handeln

Hast du für diese Tarnungen auch bezahlt?

EA ist informiert!
Doubble likes this.

Alt
29. March 2013, 13:40
 #14 (permalink)
FlyingMogge ist offline  
FlyingMogge
Mitarbeiter

Es gibt ein Interview mit DICE Developer Patrick Soderlund über die Inhalte von BF4 es lohnt sich das mal anzuschauen .

Shigera likes this.

Alt
29. March 2013, 13:41
 #15 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Wo sind nur die schönen alten Soundtracks hin.....

Spoiler more: Aufklappen

Awwww ich erinner mich

Früher hab ich BC2 noch aufm Laptop gespielt und musste immer 5 minuten Laden.
Trotzdem wurde es nie Langweilig besonders auf Port Valdez.
Da hat das laden beinahe mehr Spaß als das Spielen gemacht.
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Alt
29. March 2013, 13:43
 #16 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Technik ist nicht so wichtig: Laut Patrick Bach ist die Technik von Battlefield 4 an sich gar nicht mehr wichtig und auch nicht das Thema, über das man reden solle. Man habe die Engine massiv weiterentwickelt - am Ende sei sie aber nur ein Werkzeug, um die Spieler mit der Erfahrung beim Spielen zu beeindrucken. Die wichtigsten und relevanten Themen seien - gerade auch in Hinblick auf die “Next Gen”-Konsolen - nicht die Anzahl der Polygone oder die Texturen, weil all das die Weiterentwicklung altbekannter Technik mit Speicherbedarf sei. Tatsächlich wichtig seien stattdessen Themen wie eine Weiterentwicklung des Gameplays oder eine Verbesserung der Erzähleweise und Geschichte. Auch reine Daten wie Map-Größe oder Spielerzahl seien weniger wichtig als der Spaß beim Spielen und dass sich alles gut anfühlt und den Spielern gefällt. Diese Pilosophie würde man seit geraumer Zeit verfolgen.
Freut mich zu hören.

Zitat:
Daran musste ich auch als allererstes denken.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
29. March 2013, 13:46
 #17 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero

Zitat:

Wird wohl recht teuer sein bei so vielen verschiedenen Tarnungsmöglichkeiten, vielleicht kann man seine Waffe bald unsichtbar machen :O

Edit OT: Im Kill-Feed steht ein Kill mit Ammo-Box, Cheater oder was? ^^
BanaHero

Alt
29. March 2013, 13:48
 #18 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Freut mich zu hören.

Daran musste ich auch als allererstes denken.
Genau wie ich es vorausgesagt habe.

Man hat eine Plattform auf der man aufbaut und die man verbessert und kann sich somit mehr auf's Gameplay konzentrieren.

Ich nominiere mich mal einfach selbst für den Glaskugel-Award 2013.^^
FlyingMogge likes this.

Alt
29. March 2013, 13:50
 #19 (permalink)
Doubble ist offline  
Doubble
Corporal
Zitat:
Wird wohl recht teuer sein bei so vielen verschiedenen Tarnungsmöglichkeiten, vielleicht kann man seine Waffe bald unsichtbar machen :O

Edit OT: Im Kill-Feed steht ein Kill mit Ammo-Box, Cheater oder was? ^^
WTF? das seh ich ja jetzt erst Oo
Der war ja in meinem Squad

--edit--

Tatsache

http://battlelog.battlefield.com/bf3...400/355485378/
Doubble

Alt
29. March 2013, 13:53
 #20 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero

Zitat:
WTF? das seh ich ja jetzt erst Oo
Der war ja in meinem Squad

--edit--

Tatsache

http://battlelog.battlefield.com/bf3...400/355485378/
Und noch was: Der Medic vorne trägt eine pinke Waffe, eventuell eine Art Easter Egg wegen weiblichen Soldaten in Battlefield 4 ?
BanaHero

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:44 Uhr.