|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
JackSparrow and Hodekop like this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Zitat:
Zitat:
| |||
|
| Und ich dachte das mit dem besservögelnFX (pecksFX *hust*) wäre ein dummer April scherz... Auf so einen scheiß wird Focus gelegt? Wirklich? Scheiß AMD! ...arrrr R2D2-ShOt-YoU likes this. |
|
Was ist denn besservögelnFX?! Tobix) and R2D2-ShOt-YoU like this. | |
|
Naja - warum nicht? Der Rest sieht schon klasse aus - jetzt werden die Vögel halt realistischer aussehen und sich realistischer verhalten. Das könnte man grade im Singleplayer auch für ein paar nette Sachen verwenden... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
nanana wenn ein großes Gamestudio kommt und sagt es will schöne Vögel dann kriegt es die halt. Warum soll AMD da scheiße sein. Vor Allem machen die ihren Job saugut, auch die Haare bei Tomb Raider sehen echt gut aus mit der AMD Technik. Frag mich trotzdem wer zum Teufel bei BATTLEFIELD Wert auf Vögel legt lol sahvg likes this. | |
|
| Naja die sache ist so: Realistische Vögel sind in meiner Persönlichen Prioritäten liste nicht ..ganz oben hätte man einen neuen Grafikzusatz entwickelt für so gimmiks wie Fussabdrücke die im wüstensand zurückbleiben oder im schnee, Reifenspuren oder etwas in die richtung hät ich gesagt WoW Coole sache. Mein hass auf AMD liegt eher an einem damals Sehr teuren Gaming Laptop mit ner Lustigen Radeon karte die man mit dem tollen Catalyst nichtmehr updaten konnte.. ich hatte schon sehr viel spaß mit AMD R2D2-ShOt-YoU likes this. |
|
Ich glaube den neuen Nvidia-Treiber sollte man noch mit etwas Vorsicht geniessen Spoiler :
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Spoiler :
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
EA ist informiert! Doubble likes this. | |
|
| Es gibt ein Interview mit DICE Developer Patrick Soderlund über die Inhalte von BF4 es lohnt sich das mal anzuschauen . Shigera likes this. |
|
Zitat: Früher hab ich BC2 noch aufm Laptop gespielt und musste immer 5 minuten Laden. Trotzdem wurde es nie Langweilig besonders auf Port Valdez. Da hat das laden beinahe mehr Spaß als das Spielen gemacht. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Zitat:
Daran musste ich auch als allererstes denken. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Edit OT: Im Kill-Feed steht ein Kill mit Ammo-Box, Cheater oder was? ^^ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Genau wie ich es vorausgesagt habe. Man hat eine Plattform auf der man aufbaut und die man verbessert und kann sich somit mehr auf's Gameplay konzentrieren. Ich nominiere mich mal einfach selbst für den Glaskugel-Award 2013.^^ FlyingMogge likes this. |
|
Zitat:
Der war ja in meinem Squad --edit-- Tatsache http://battlelog.battlefield.com/bf3...400/355485378/ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
| ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |