|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Zitat:
| |
|
Das wohl beste Analyse Video zum Trailer: Sir Uruk.Inc and Shigera like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hat diese farbigen Waffen eigentlich jeder, der den Treiber geupdatet hat oder ist das ein Einzelfall? WTF...ist dass dieser Penner, der da spricht? playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich habe gestern ganz normal spielen können. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
@Jolka, nein das ist er nicht. Er sieht so aus: Wenn du mehr erfahren möchtest: Man Behind The Epic Voice _________________________________________________________________________________________ | |
|
Einzelfall nehm ich an. Habe den Treiber neu installiert, und seit dem läuft es _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Zitat:
Kann mir nicht vorstellen das sie ein 200 Köpfiges Team die letzten Jahre an Vögeln arbeiten haben lassen. nix schimpfi schimpfi AMD, es gab mal ne Zeit da konnte sich Intel nur verstecken und die Zeit kommt hoffentlich bald wieder :-) | ||
|
Aber wenn es bei der SP schon die Möglichkeit gibt das man das Team/Squad befehligen kann dann dürfte man vielleicht auch auf den Commander-modus im MP hoffen. Vielleicht soll den Leuten im SP gezeigt werden wie man sein Squad befehligt. | |
|
Kenne GS schons eit BF3 Teaser Analysis, die Stimme von dem Sprecher ist ja mal sowas von genial! Und informativ waren die Videos auch noch, schaue heute sogar noch BF3 Analysis nur wegen den Erinnerungen an damalds Sma[CH]down and FlyingMogge like this. | |
|
| aber aber ... ich mach doch so gern schimpfi schimpfi *mit den armen ruder* Im Übrigen, hab ebenfalls das Nvidia update drauf geklatscht und läuft alles wie geschmiert (GTX670 Gigabyte) |
|
Zitat:
Gut, dass ihr die Option einbauen werdet! | ||
|
| Noch eine kleine Analyse gefunden die ich nicht schlecht finde . |
|
|
Zitat:
Bei mir läuft der Treiber 1A MFG Rush _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Wieso, schaut aus wie CoD BO! Mopelt likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
R2D2-ShOt-YoU likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nein. Dafür muss man das Premium-Upgrade für Premium haben.^^ Im Ernst: Treiber neu installieren; checken, ob die Grafikkarte zu heiß wird und notfalls den alten Treiber installieren. Und jetzt bitte back to topic. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
In Ordnung: mehr Vögel in Bf4 bitte, ich hab sie in Bf3 so vermisst wenn ich durch den Wald lief....oh wait, welchen Wald? Und die Damen in BF dürfen die dann füttern, bei mehr will ich die nicht sehen! Übrigens sind da im Trailer Vögel in dem geschlossenen Raum wo schon wer drin ist und die fliegen erst weg wenn der Spieler reingeht...okeeeee. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |