|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Dice Glaubt ja auch das Konsolenspieler zu dumm für den Ping sind. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
wahrscheinlich vom gleichen Typen, der die TV als bugfrei bezeichnet hat | |
|
Zitat:
Das Interview und die Nachricht wegen den Vögeln ist dazu dann auch noch einfach klassisches Marketing: Alle finden Battlefield 4 wunderschön, sind von der Optik hin und weg und ATI wirbt mit DICE für eine neue Technik. So kommen beide nochmal mit dem gleichen Video in die Nachrichten. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| |
|
Yeah wie ich Grafikkartenexklusive Technologie liebe Hoffentlich zieht NVidia da nach, sonst sitzen wir ohne gute Vogelsimulation da..^^ Irgendwie klingt das verdammt trivial.. First world problems^^ _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
|
Zitat:
Und Ich liebe Physx, z.b. bei Planetside 2 oder Metro 2033 siehts echt genial aus _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
| |
|
Zitat:
Ich fände es aber auch da irgendwie besser, wenn alle Spiele eine Physics-Engine benutzen würden, die allen zugänglich ist. So wie Dice das tut. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Release vor 3 Wochen... in 2 Wochen kommt SCHON Version 2.0.... SimCity ich liebe dich | |
|
Ich glaube nicht,dass sie die Nvidia-Fraktion ganz ohne Vögel im Regen stehen lassen.Die sehen dann eben bisschen einfacher aus. Interessanter wie Mövengekreisch (ich hab gar net zugehört ob es das überhaupt gibt) wäre mir mal eine Engine oder Technologie,die in einem Level richtig schön wabbernden Nebel,so mit Schwaden und allem drum und dran, produziert. Net nur in der Art einer Rauchgranate.Sondern richtigen Nebel wie im Morgengrauen oder an Flußufern. Oder gibt es das schon in irgend einem Game ? _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
| Mich würde ja mahl interessieren warum das Gameplay-Video mit nem Gamepad erspielt wurde, obwohl dass wohl nicht das bevorzugte Eingabegerät des Spielers war? (zumindest stellt er sich nicht so an.) Und wenn dass Gezeigt Material – den Tasteneinblendungen zu folge – vom PC stammt, wieso gibt es dann nen Aim-Assist? Fragen über Fragen . . . . |
|
Hey, besser als die CoD präsentationen, bei denen jedes mal die Verbindung von Konsole zum Controller abbricht.... ist da mittlerweile Tradition aber mal ehrlich, prinzipiell ist es Latte mit was er spielt... Szenen gesehen und Meinung gebildet und gut ist... War doch zu erwarten dass 50% wieder Skripte sind und da ist es doch egal ob Controller oder Maus mit Tastatur | |
|
Zitat:
Zitat:
http://www.golem.de/news/haarsimulat...302-97869.html Sie wären beide dumm wenn sie den anderen Hersteller ausschliessen würden weil sich dann Spielemacher für 1 Produkt entscheiden müssten. Ich denke selbst NV würde heute PhysiX auf AMD laufen lassen, dafür ists aber zu spät, deswegen nutzt das so gut wie kein AAA Spiel und rennt bei AMD Systemen über die CPU, siehe Planetside 2. 2 Sekunden googlen und keiner von euch müsste so Halbwahrheiten glauben. Tarvos likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |||
|
Zitat:
Weil ne Präsentation auf ner Bühne mit Pad irgendwie einfacher von statten gehen könnte als mit Maus und Tasta. Ob das der wahre Grund ist mag dahingestellt sein. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
Ich will jetzt nicht sagen, dass ATI ja so viel besser ist oder umgekehrt aber die Aussage ist in meinen Augen einfach Quatsch | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |