- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
30. March 2013, 12:50 - Battlefield 4 - Multiplayer-Reveal heute? - Interviews - Trailer-Analyse
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Multiplayer-Reveal heute? - Interviews - Trailer-Analyse
battlefield 4 screenshots
Battlefield 4 - Gerücht: Multiplayer-Reveal heute, Interviews, Next Gen, Dinos, Video-Analyse & Mehr

Das Wochenende ist erreicht, wir haben Ferien und trotzdem gibt es die aktuelle Nachricht rund um Battlefield 4: Angeblich soll heute der Multiplayer enthüllt werden; wir haben Interviews mit den Entwicklern, die von einem Fokus auf Atmosphäre und Gameplay und weniger auf die Technik sprechen, offene Singleplayer-Level versprechen und auch abseits davon interessante Dinge zu erzählen haben. Außerdem gibt es eine wunderbare Video-Analyse des ersten Gameplay-Trailers, der Gun Club schließt seine Pforten, im Quelltext von Battlelog verstecken sich Dinosaurier, ein Bild aus dem 17-minütigem Gameplay-Video lässt Spekulationen über den Release-Termin zu und dann haben wir noch Videos zu anderen Spielen. In diesem Sinne: Let’s get going...
... weiterlesen!
JackSparrow likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
30. March 2013, 12:59
 #2 (permalink)
BattleRush ist offline  
BattleRush
Beiträge: 914
Major
Twitter Account von BattleRushFPS Battlefield 3 Profil von BattleRushFPS
Zitat:
Nur eine Uhr oder ein Hinweis auf den Release-Termin? Wer im Gameplay-Trailer ganz genau hinschaut, kann auf der Armbanduhr des Soldaten nicht nur den Battlefield-Schriftzug, sondern auch noch die Uhrzeit 10:09 erkennen. Nun wird natürlich spekuliert: Ist das Hinweis auf das Release-Datum, das dementsprechend am 9. Oktober wäre? Oder ist es einfach nur eine Uhr?
Sieht eher nach 10:08 aus.
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/
YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming
Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS
 
Alt
30. March 2013, 13:06
 #3 (permalink)
Hodekop ist offline  
Hodekop
Beiträge: 662
Second Lieutenant I
Hodekop eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Mco_yum_yum Bad Company 2 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 3 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 4 Profil von Mco_yum_yum
@Uruk
http://www.gameranx.com/updates/id/1...971-confirmed/

Jet Skis kommen auch
_________________________________________________________________________________________
You are the Next !

Premium Mitglied der Battlefield-3.org Night Crew!
 
Alt
30. March 2013, 13:18
 #4 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von BattleRush Beitrag anzeigen
Sieht eher nach 10:08 aus.
Finde ich auch, habe ich auch schon von einem großen Youtube gehört. 8. Oktober wäre ein Dienstag und da sind doch zumindest alle BF3 DLCs gekommen.

Allerdings hat der Youtuber in einer weiteren Folge gesagt, dass man ihm erklärt habe, dass 10:08 eine Zeit ist, die Uhrmacher häufig einstellen und deshalb beim Modellieren/Texturieren diese Zeit eingestellt war :/

Eine schnelle Google Suche ergibt bei mir aber, dass es meistens 10:10 ist, was die Werbefotos von Uhren zeigen

Misteriös, rufen wir Aiman Abdallah...

EDIT:
Nicht zu vergessen: Danke für die News Uruk!

Und ein Multiplayer Reveal wäre super, da der Singleplayer für mich nur minder interessant ist. (178 Stunden im MP vs. 1 oder 2, vll 3 im SP)

Geändert von userrr3 (30. March 2013 um 13:20 Uhr). Grund: Ergänzung
 
Alt
30. March 2013, 13:21
 #5 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Finde ich auch, habe ich auch schon von einem großen Youtube gehört. 8. Oktober wäre ein Dienstag und da sind doch zumindest alle BF3 DLCs gekommen.

Allerdings hat der Youtuber in einer weiteren Folge gesagt, dass man ihm erklärt habe, dass 10:08 eine Zeit ist, die Uhrmacher häufig einstellen und deshalb beim Modellieren/Texturieren diese Zeit eingestellt war :/

Eine schnelle Google Suche ergibt bei mir aber, dass es meistens 10:10 ist, was die Werbefotos von Uhren zeigen

Misteriös, rufen wir Aiman Abdallah...

EDIT:
Nicht zu vergessen: Danke für die News Uruk!

Und ein Multiplayer Reveal wäre super, da der Singleplayer für mich nur minder interessant ist. (178 Stunden im MP vs. 1 oder 2, vll 3 im SP)
Wenn es mehr als eine Uhrzeit ist, ist es ein Datum 30.03 ist in amerika ja 3.30.
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
30. March 2013, 13:36
 #6 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Wunderbare und sehr umfangreiche News heute und
das zu Ostern.
Ich verneige mich.

Es wäre ein Traum, wenn wirklich heute was zum MP bekannt wird.
Dann wird es eine sehr interessante und heftige Diskussion geben.
Ich bin gespannt.

Geändert von ARK0047 (30. March 2013 um 13:43 Uhr).
 
Alt
30. March 2013, 13:37
 #7 (permalink)
MI7AMA ist offline  
MI7AMA
Beiträge: 733
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von MI7AMA
Zitat:
Zitat von GUcms_BOT Beitrag anzeigen
Angeblich soll heute der Multiplayer enthüllt werden;[/url]
_________________________________________________________________________________________
ORIGIN ID : MI7AMA
 
Alt
30. March 2013, 13:37
 #8 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Des Rätsels Lösung mit der Uhrzeit :

Der Wecker läuft in Echtzeit.
22:08 Uhr in Amerika ist die Präsentation gelaufen.
Bei uns war es 07:08 Uhr als die Präsentation lief - also 9 Stunden später.Das ist genau die Zeitverschiebung.Könnte also passen.

Rätsel damit gelöst ?

Greetz Sherlock Holmes.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
30. March 2013, 13:45
 #9 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Des Rätsels Lösung mit der Uhrzeit :

Der Wecker läuft in Echtzeit.
22:08 Uhr in Amerika ist die Präsentation gelaufen.
Bei uns war es 07:08 Uhr als die Präsentation lief - also 9 Stunden später.Das ist genau die Zeitverschiebung.Könnte also passen.

Rätsel damit gelöst ?

Greetz Sherlock Holmes.
Die Präsentation fing doch erst um 23 Uhr an.

Außerdem: Ich glaube kaum, dass das mit der Uhr irgendwas zu bedeuten hat.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
30. March 2013, 13:49
 #10 (permalink)
MI7AMA ist offline  
MI7AMA
Beiträge: 733
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von MI7AMA
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Die Präsentation fing doch erst um 23 Uhr an.

Außerdem: Ich glaube kaum, dass das mit der Uhr irgendwas zu bedeuten hat.
Ja Half Life 3 wird am 10.08 released
BlutSplitter likes this.
_________________________________________________________________________________________
ORIGIN ID : MI7AMA
 
Alt
30. March 2013, 13:51
 #11 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Des Rätsels Lösung mit der Uhrzeit :

Der Wecker läuft in Echtzeit.
22:08 Uhr in Amerika ist die Präsentation gelaufen.
Bei uns war es 07:08 Uhr als die Präsentation lief - also 9 Stunden später.Das ist genau die Zeitverschiebung.Könnte also passen.

Rätsel damit gelöst ?

Greetz Sherlock Holmes.
Die Präsentation war eigentlich um 19:00 Uhr in den USA.

Schauen wir mal, was am Ende für ein Termin rauskommt.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. March 2013, 13:51
 #12 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Schauspieler an Bord: Für den Singlepalyer hat man bereits Michael K. Williams (der in The Wire mitgespielt hat) engagiert. Man braucht großartige Schauspieler, um den Spielern großartige Charaktere und eine großartige Erfahrung bieten zu können. Damit das aber auch wirklich funktioniert, braucht man auch großartige Technik, die in den Augen von DICE ein im Hintergrund agierendes Werkzeug ist, weil am Ende das Gameplay, die Atmosphä
Kleiner Schreibfehler Uruk. :>

Ansonsten Top-News.
Sir Uruk.Inc likes this.
 
Alt
30. March 2013, 13:55
 #13 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Kleiner Schreibfehler Uruk. :>

Ansonsten Top-News.
Fixed.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. March 2013, 13:58
 #14 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Die Präsentation war eigentlich um 19:00 Uhr in den USA.

Schauen wir mal, was am Ende für ein Termin rauskommt.
ich hoffe das die neuen konsolen davor rauskommen und die dazugehörigen BF4 versionen danach
Gladiator85 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^
 
Alt
30. March 2013, 14:03
 #15 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Kleiner Schreibfehler Uruk. :>

Ansonsten Top-News.
Wieder mal die Rechtschreibpollizei unterwegs?

_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Geändert von playlessNamer (30. March 2013 um 14:10 Uhr).
 
Alt
30. March 2013, 14:05
 #16 (permalink)
Sardis515 ist offline  
Sardis515
Beiträge: 88
Sergeant

Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
ich hoffe das die neuen konsolen davor rauskommen und die dazugehörigen BF4 versionen danach
Ich verspreche dir hiermit feierlich das die Konsolen nicht nach der Spiel Version dafür rauskommen
 
Alt
30. March 2013, 14:06
 #17 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Wieder mal die Rechtschreibpollizei unterwegs?

Lieber Rechtschreibpolizei als Reschtschreibfehler in der News.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. March 2013, 14:06
 #18 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Wieder mal die Rechtschreibpollizei unterwegs?

Nur ein aufmerksamer Leser...
 
Alt
30. March 2013, 14:07
 #19 (permalink)
pluradent ist offline  
pluradent
Beiträge: 759
 
Benutzerbild von pluradent

Jemand Ahnung wie der Song samt Interpret aus dem MGS5 Trailer heißt?

edit: erledigt, selbst gefunden
_________________________________________________________________________________________
Messer rein, Messer raus, Messer rot, Gegner tot!
 
Alt
30. March 2013, 14:09
 #20 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von pluradent Beitrag anzeigen
Jemand Ahnung wie der Song samt Interpret aus dem MGS5 Trailer heißt?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav