|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Kills hin ode her, die Montage ist gut, die Farbgebung geht aber echt nicht | |
|
Sharpshooter 1.0 - Battlefield 3 Montage by BattleRush Ohne Effekte Sharpshooter 1.5 - Battlefield 3 Montage by BattleRush Mit Effekten I hope you like it . . . . . sonnst Und Abonnieren nicht vergessen(wenn ihr es magt). Bedeutet ziemlich viel für mich und hilft mir weitere Videos zu machen. Lissandro likes this. _________________________________________________________________________________________ Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/ YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS Geändert von BattleRush (31. March 2013 um 03:35 Uhr). | |
|
Ohne ist es gut, wenn Effekte dann nur auf den hellen Maps, aber dann trotzdem deutlich abgeschwächt, in dunkleren Passagen würde ich auf die Farbeffekte ganz verzichten. Wenn du mit den Effekten noch am rumprobieren bist, mach mal nur für dich ein Video, in dem du verschiedene Effekte mal ausprobierst, dann wirst du auch sehen wie sie auf YT wirken und nimmst dann die, die für dich den besten Eindruck machen. Nur mal so ne Idee. Musik und Schnitt fand ich gelungen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
| |
|
So, hab mir soeben Mistgabel und Fackel für den Russen gekauft, wer macht mit? | |
|
Hab gerade meine Biografie der Nachwelt hinterlassen. Die Beiträge dort sind übrigens sehr interessant und schreien förmlich nach Vervollständigung. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
Tja.Manch einer hat wohl noch net registriert das die Uhr ne Stunde vor ist und sich somit immer noch im Winterschlaf befinden. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
Dafür hat man Abend jetzt ne Stunde mehr Sonne, äh ne Moment, mehr Schnee! | |
|
wofür denn sonne wenn ich BF3 spiele, da blendets genug ! außerdem bin ich dank des Gamer-Gens von natur aus lichtscheu Hoschie50 likes this. | |
|
Die Sonne.Des Gamers ärgster Feind Der Spruch ist so etwas von uralt.Bewarheitet sich aber immer wieder und wird von Generation zu Generation vererbt. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
"Ah schön, bis 9:30h geschlafen. Fuck! Ist ja schon 10:30h." o__o Fast hätte ich Bundesliga Pur verpasst und somit auch die Zusammenfassung von Bayern - HSV. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Also ich mag die Sonne... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Ich auch aber bei mir liegt Schnee so ca 5 cm und es schneit | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |