- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
31. March 2013, 13:20 - Battlefield 4 - Angeblicher Release-Termin - Jet-Skis - Zukunft & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Angeblicher Release-Termin - Jet-Skis - Zukunft & Mehr
battlefield 4 screenshots
Battlefield 4 - Jet-Skis, angeblicher Release-Termin, Technik der Zukunft, Videos, App & Mehr

Auch am - leider verschneiten... - Ostersonntag geht es bei uns mit der Nachrichtenreise zu Battlefield 4: Ein angeblicher Erscheinungs-Termin ist aufgetaucht und es soll Jet-Skis geben. Außerdem werfen wir einen Blick auf die neuen und hauptsächlich wegen der neuen Konsolen kommenden Engines und haben neben Tech-Demos auch noch Informationen zu den neuen Features, was das für kommende Spiele bedeuten dürfte und wo die Bereiche sind, in denen sich noch viel tun muss und könnte. Außerdem wünscht DICE frohe Ostern, wir warnen vor einem grauenhaften Tag und die “Battlefield-3.org”-App hat ein neues Update bekommen. In diesem Sinne: Let’s get started and all those easter-eggs...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
31. March 2013, 13:35
 #2 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero

Benutzerbild von BanaHero
Battlefield 3 Profil von BanaHero Battlefield 4 Profil von BanaHero
Super News!!! Jet-Skis in nem Shooter? Mh ich weiß ja nicht so recht ob das passt. 29. oktober klingt doch nach einem plausiblen Datum und ich denke es wir auch in dieser Gegend circa erscheinen
_________________________________________________________________________________________
BanaHero

Alt
31. March 2013, 13:41
 #3 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von BanaHero Beitrag anzeigen
Super News!!! Jet-Skis in nem Shooter? Mh ich weiß ja nicht so recht ob das passt. 29. oktober klingt doch nach einem plausiblen Datum und ich denke es wir auch in dieser Gegend circa erscheinen
In BFBC2 waren auch Jetskis drinn und die waren fast genauso genial wie die Quads. Hach ich liebe die Quads in Bf, die Motorräder sind auch genial. Beides muss unbedingt in BF4 sein

Schön, dass dieses Mal sich Dice nicht hinter: "Wir haben eine neue Engine, die so viel Zeit verschlungen hat, da war für Gameplayweiterentwicklung und mehr Zerstörung kein Platz mehr", verstecken wird^^

Achja hoffentlich kommt Dice nicht wiede rmit solchen Schmarnmodi wie Plünderer. Da sollen sie sich lieber ein paar kreativere Conquest und Rushmaps überlegen: Z.B eine Rushmap, in der man eine Brücke erobert, die mit den Kisten in die Luft gesprengt wird und hiernach dann in den Abgrund segelt(Das sollte ja mit der Frostbyte 3 möglich sein) Hach ich will nen umfangreichen Mapeditor mit Scriptfunktionen
BanaHero likes this.
http://www.games-magazin.de/

Alt
31. March 2013, 13:42
 #4 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Jet Skis sind natürlich absolut nötig um auf den Flugzeugträger zu gelangen der als gegnerischer Titan fungiert!
Hoschie50 likes this.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
31. March 2013, 13:44
 #5 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Jet Skis sind natürlich absolut nötig um auf den Flugzeugträger zu gelangen der als gegnerischer Titan fungiert!
Jap ich hoffe auch auf einen solchen Modus. Das wäre absolut genial. Dice muss das unbedingt aufgreifen, allein das wäre ein Grund denen beim ersten Piep 60€ plus 50€ für Premium in den Rachen zu werfen
http://www.games-magazin.de/

Alt
31. March 2013, 13:47
 #6 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zuletzt gab es in die Battlefield Bad Company 2

@playless

jannst du dich noch an die BF2 Spevial Forces map erinner, wo du mit Heli oder Jetski auf den Flugzeugträger gelangen und diesen dann Infiltrieren musstest? Man konnte sogar den Lift betätigen.

playlessNamer and Sardis515 like this.
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Geändert von TEQUILAS (31. March 2013 um 13:58 Uhr). Grund: wurde nicht richtig gespeichert

Alt
31. March 2013, 13:51
 #7 (permalink)
Thouson ist offline  
Thouson

Benutzerbild von Thouson
Battlefield 3 Profil von Thouson
Jet-Skis, na mal sehen ob die nützlich werden.
Ich vermiss grad irgendwie Oasis aus BC2.
Mit den Modi bin ich vorsichtig, hoffentlich auch DICE.
Scavenger war sehr kurzfristig interessant, Tank Superioty mit Lockons verseucht und Gunmaster der dümmste Modus schlechthin (IMO).
Freu mich auf den ersten MP-Trailer, Bilder werden eh nicht viel aussagen können.

Danke an Uruk für die News zu Ostern und euch allen schöne Osterfeiertage.
Hoschie50 likes this.

Alt
31. March 2013, 13:53
 #8 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Thouson Beitrag anzeigen
Jet-Skis, na mal sehen ob die nützlich werden.
Ich vermiss grad irgendwie Oasis aus BC2.
Mit den Modi bin ich vorsichtig, hoffentlich auch DICE.
Scavenger war sehr kurzfristig interessant, Tank Superioty mit Lockons verseucht und Gunmaster der dümmste Modus schlechthin (IMO).
Freu mich auf den ersten MP-Trailer, Bilder werden eh nicht viel aussagen können.

Danke an Uruk für die News zu Ostern und euch allen schöne Osterfeiertage.
Alles was irgendwie auf TDM basiert sollte man schlichtweg aus Battlefield verbannen!

Wird aber natürlich nicht passieren. Die meisten Videos, die man sieht, sind ja irgendwelche geilen Killmontagen auf den Nasenhaar Kanälen.

Und achja: Was gibt's bei Jetskis bitte zu meckern?
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
31. March 2013, 13:53
 #9 (permalink)
AgentHawk ist offline  
AgentHawk
Master Sergeant II

Das Jetski bild ist aber aus Farcry

*Frohe Ostern alle!*
ASYgaming.com Multi Gaming Community
http://ASYgaming.com

Alt
31. March 2013, 13:56
 #10 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero

Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Jap ich hoffe auch auf einen solchen Modus. Das wäre absolut genial. Dice muss das unbedingt aufgreifen, allein das wäre ein Grund denen beim ersten Piep 60€ plus 50€ für Premium in den Rachen zu werfen
Totally agree!! Da bekommt man direkt bock auf Bf2142 und den Titan modus
BanaHero

Alt
31. March 2013, 14:00
 #11 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero

Zitat:
Zitat von AgentHawk Beitrag anzeigen
Das Jetski bild ist aber aus Farcry
You don't say?
BanaHero

Alt
31. March 2013, 14:01
 #12 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
You don't say?
Also ich wusste es nicht

War schon klar, dass es nicht auf BF4 ist das Bild, aber welches Spiel sonst, wusst ich nicht.
Jolka248

Alt
31. March 2013, 14:02
 #13 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Also ich wusste es nicht

War schon klar, dass es nicht auf BF4 ist das Bild, aber welches Spiel sonst, wusst ich nicht.
Hast du nicht Far Cry 3 gespielt?
BanaHero

Alt
31. March 2013, 14:07
 #14 (permalink)
Sardis515 ist offline  
Sardis515
Sergeant

Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Zuletzt gab es in die Battlefield Bad Company 2

@playless

jannst du dich noch an die BF2 Spevial Forces map erinner, wo du mit Heli oder Jetski auf den Flugzeugträger gelangen und diesen dann Infiltrieren musstest? Man konnte sogar den Lift betätigen.

Uwwww das war mal ne hammergeile Close combat Map *in erinnerungen schwelg*
Shigera likes this.

Alt
31. March 2013, 14:09
 #15 (permalink)
playlessNamer

Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Bringt den Modus und ich bestell vor!

Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
@playless

Bin BF 2142 Einsteiger. Klingt verdammt nice und wenn es schonmal teil von BF war ist hoffentlich auch wahrscheinlich, dass sie was in diese Richtung bringen.
Tarvos and Sardis515 like this.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
31. March 2013, 14:11
 #16 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Hast du nicht Far Cry 3 gespielt?
Doch, aber nur so 3 oder 4 Stunden.
Jolka248

Alt
31. March 2013, 14:14
 #17 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Bringt den Modus und ich bestell vor!

Bin BF 2142 Einsteiger. Klingt verdammt nice und wenn es schonmal teil von BF war ist hoffentlich auch wahrscheinlich, dass sie was in diese Richtung bringen.
Im carrier selbst gab es Küchen Lager Hangars ect

An deck Flugzeugmodelle Bomben und alles
playlessNamer likes this.
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Alt
31. March 2013, 14:16
 #18 (permalink)
playlessNamer

Ein paar Flaggen und Inseln dazu, einen Frontlinien Modus der das spielbare Kartengebiet der Angreifer immer näher an den "Titan" erweitert bis man ihn letztendlich betreten und das Spiel durch zerstören der Kommandozentrale instant beenden kann!

Kampf zu Wasser, Land, Luft und close Quarters im Flugzeugträger!

℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
31. March 2013, 14:21
 #19 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Das ist doch viel zu ausgefallen für DICE. Die können nur neue Modi bringen, die was mit TDM zu tun haben. Der Klassiker CTF ist mal eine Ausnahme, aber das haben die sich ja auch nicht selbst ausgedacht.
Jolka248

Alt
31. March 2013, 14:30
 #20 (permalink)
Shigera

Irongator war eine Hammer map.

Am geilsten war ja der Apache der auf dem Flugzeugträger stand.

IMO war die düstere Stimmung klasse, oft waren die Runden leider trotz Commander unausgeglichen und die MEC haben sich in windeseile auf dem Träger breitgemacht. -.-

Am besten waren Gegenangriffe per Landung auf der MEC-Insel.^^
TEQUILAS likes this.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr.