|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
|
Zitat:
Schön, dass dieses Mal sich Dice nicht hinter: "Wir haben eine neue Engine, die so viel Zeit verschlungen hat, da war für Gameplayweiterentwicklung und mehr Zerstörung kein Platz mehr", verstecken wird^^ Achja hoffentlich kommt Dice nicht wiede rmit solchen Schmarnmodi wie Plünderer. Da sollen sie sich lieber ein paar kreativere Conquest und Rushmaps überlegen: Z.B eine Rushmap, in der man eine Brücke erobert, die mit den Kisten in die Luft gesprengt wird und hiernach dann in den Abgrund segelt(Das sollte ja mit der Frostbyte 3 möglich sein) Hach ich will nen umfangreichen Mapeditor mit Scriptfunktionen BanaHero likes this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Jet Skis sind natürlich absolut nötig um auf den Flugzeugträger zu gelangen der als gegnerischer Titan fungiert! Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Jap ich hoffe auch auf einen solchen Modus. Das wäre absolut genial. Dice muss das unbedingt aufgreifen, allein das wäre ein Grund denen beim ersten Piep 60€ plus 50€ für Premium in den Rachen zu werfen _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Zuletzt gab es in die Battlefield Bad Company 2 @playless jannst du dich noch an die BF2 Spevial Forces map erinner, wo du mit Heli oder Jetski auf den Flugzeugträger gelangen und diesen dann Infiltrieren musstest? Man konnte sogar den Lift betätigen. playlessNamer and Sardis515 like this. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" Geändert von TEQUILAS (31. March 2013 um 13:58 Uhr). Grund: wurde nicht richtig gespeichert | |
|
Jet-Skis, na mal sehen ob die nützlich werden. Ich vermiss grad irgendwie Oasis aus BC2. Mit den Modi bin ich vorsichtig, hoffentlich auch DICE. Scavenger war sehr kurzfristig interessant, Tank Superioty mit Lockons verseucht und Gunmaster der dümmste Modus schlechthin (IMO). Freu mich auf den ersten MP-Trailer, Bilder werden eh nicht viel aussagen können. Danke an Uruk für die News zu Ostern und euch allen schöne Osterfeiertage. Hoschie50 likes this. | |
|
Zitat:
Wird aber natürlich nicht passieren. Die meisten Videos, die man sieht, sind ja irgendwelche geilen Killmontagen auf den Nasenhaar Kanälen. Und achja: Was gibt's bei Jetskis bitte zu meckern? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Das Jetski bild ist aber aus Farcry *Frohe Ostern alle!* _________________________________________________________________________________________ ASYgaming.com Multi Gaming Community http://ASYgaming.com |
|
Totally agree!! Da bekommt man direkt bock auf Bf2142 und den Titan modus | |
|
|
Also ich wusste es nicht War schon klar, dass es nicht auf BF4 ist das Bild, aber welches Spiel sonst, wusst ich nicht. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
| Zitat:
Uwwww das war mal ne hammergeile Close combat Map *in erinnerungen schwelg* Shigera likes this. | |
|
Zitat:
Bin BF 2142 Einsteiger. Klingt verdammt nice und wenn es schonmal teil von BF war ist hoffentlich auch wahrscheinlich, dass sie was in diese Richtung bringen. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
An deck Flugzeugmodelle Bomben und alles playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Ein paar Flaggen und Inseln dazu, einen Frontlinien Modus der das spielbare Kartengebiet der Angreifer immer näher an den "Titan" erweitert bis man ihn letztendlich betreten und das Spiel durch zerstören der Kommandozentrale instant beenden kann! Kampf zu Wasser, Land, Luft und close Quarters im Flugzeugträger! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Das ist doch viel zu ausgefallen für DICE. Die können nur neue Modi bringen, die was mit TDM zu tun haben. Der Klassiker CTF ist mal eine Ausnahme, aber das haben die sich ja auch nicht selbst ausgedacht. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Irongator war eine Hammer map. Am geilsten war ja der Apache der auf dem Flugzeugträger stand. IMO war die düstere Stimmung klasse, oft waren die Runden leider trotz Commander unausgeglichen und die MEC haben sich in windeseile auf dem Träger breitgemacht. -.- Am besten waren Gegenangriffe per Landung auf der MEC-Insel.^^ TEQUILAS likes this. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |