|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
| |
|
Es ist toll. Variable Forenskins, die ganzen kommenden exklusiven Beta-Phasen - ein Traum wird wahr. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (1. April 2013 um 15:35 Uhr). | |
|
Ich verschenke meinen BF-3 Beta-Key. Edit sagt: Tolle News Uruk. Ich freue mich schon auf GU-Premium samt dazugehörigem T-Shirt. | |
|
Zitat:
T-Shirt hab ich da was überlesen? _________________________________________________________________________________________ http://bf4stats.com/graphics/player?q=8knRnNKP | ||
|
@Uruk: Glückwunsch! _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
mensch, hört doch mal auf das alle vorzubestellen und EA jetzt schon Geld in den Arsch zu schieben für etwas bei dem ihr noch garnicht wirklich wisst was es wird! | |
|
| Glückwunsch zur Partnerschaft mit EA. "Gamersunity Premium™" Da musste ich einbisschen Schmunzeln. Aber... liest sich doch schonmal gut. |
|
| Hm, solangsam glaube (hoffe) ich das auch... Denn GU-Premium würde so ziemlich alle Schranken lösen, die hier etabliert sind (Avatare, Signaturgröße, Uruks Stolz auf das Foren-Layout , ...) Jetzt wird's Zitat verändert ? Vorher stand da "April, April"... |
|
GU-Premium wird übrigens ab morgen verfügbar sein. Alle Premiummember bekommen neben den in den News genannten Features ein GU-Premium Abzeichen, eine brandneue 'Dislike'-Funktion und einen erweiterten Foreneditor mit dem ihr auch unter anderem HTML und Javascript benutzen könnt. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Ui bekommen wir auch In - Forum Exklusive Videos und Dogtags ? _________________________________________________________________________________________ ORIGIN ID : MI7AMA | |
|
Zitat:
Ich würd auch vorbestellen, muss aber noch auf die PS4 Version warten Bf92007 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich finde den Dienst ganz toll. Nur sollte sich der Mitgliedsbeitrag mehr als verdoppeln,damit es ein elitärer Premiumdienst wird und net Hinz und Kunz beitreten können. 100 Euro wären da eher angemessen. Zitat:
MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Anscheinend haben sehr viele Leute großes Vertrauen in DICE. Narda likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Kauf dir GU-Premium, so erhältst du die Garantie, dass deine Posts nicht von Moderatoren zensiert werden. playlessNamer and TEQUILAS like this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Aber nur wenn sie der Moderation auch gefallen. Für Meckerer gibt es das Meckerpaket - sonst wird zensiert. andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
| |
|
Es wird viele Zahlungsmöglichkeiten geben. Mehr dazu: Morgen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Kann man GU-Premium auch vorbestellen ? MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |