|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Ausgezeichnet. Carrier-Modus.....hmmmmm *gurgelgurgelgurgel* |
|
Carrier-Modus wäre sicher cool. Könnte ich mir prima als Rush-Variante vorstellen. | |
|
Klingt ja alles nicht schlecht, trotzdem würde ich gerne wissen ob BF4 auch auf der PS4 erscheint da ich persönlich keine Lust habe mir das Spiel 2x zu Kaufen. Schade das es nur nen Aprilscherz war mit der GU-Premium wäre nen schönes Gadged gewesen _________________________________________________________________________________________ http://bf4stats.com/graphics/player?q=8knRnNKP | |
|
super news ! hoffentlich kommt wirklich ein Titan-modus äquivalent in BF4, das war einfach nur das epischste in 2142. Aber was bringt denen dieser Grafikvergleich??? Man kann doch nicht 2 verschiedene Spiele miteinader Vergleichen und dann zu einem ernstgemeinten Urteil kommen, welches jetzt besser aussieht! Beides sieht wirklich schick aus, aber beim BF4 trailer ist die umgebung eher dunkel ( zu anfang) während Killzone mit refexionen und blendeffekten nur so um sich schmeisst ... E-Burner likes this. | |
|
|
Der Link zum Tweet mit dem Carrier Modus funktioniert nicht. Und ich bin bezüglich dieses Modus auch irgendwie skeptisch. Auf jeden Fall so lange, bis ich das Bild nicht selbst gesehen habe. edit: Ach lol...jetzt hab ichs gesehen. Aber wie komme ich drauf, dass es da ein Bild gäbe? Wahrscheinlich, weil der Newsschnipsel darunter mit einem Bild auffährt. So, jetzt wo ich den Tweet gesehen hab, sage ich: Hmmm..mal abwarten. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (2. April 2013 um 13:30 Uhr). | |
|
der link ist defekt weil er auf gamersunity verweist.....macht einfach das "www.gamersunity.de/" bei dem link davor weg und er funzt _________________________________________________________________________________________ | |
|
| ich würd mein lebben drauf geben das es für next gen kommt,was mich daher mehr beschäftigt kann die ps4 da einiger massen mithalten oder sieht sie sogar besser aus als die pc version. |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Am Ende wird die PS4 mit dem Mid- Highend-PC mithalten können. Aber es werden bestimmt auch Auflösungen über FullHD unterstützt und die leistungsfähige Hardware dafür gibt es auch schon. | |
|
Zitat:
Wegen den neuen Konsolen: Schauen wir mal. Wir werden es früh genug erfahren.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Ein ganz besonderer Moment.^^ Edit: Heute ist irgendwie wenig los. Hm.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Zitat:
*Total bescheiden ist*^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
|
Wenn du Premium hast: Rechtsklick auf BF3 und dann auf "Details" gehen. Und dann ist sie ganz unten neben den anderen DLCs. Tobix) likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
das richtige fensterchen? | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |