|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ja. Es werden alle gängigen Zahlungsmittel unterstützt. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Ab Morgen kann man es vorbestellen, ja.^^ Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
würde Gu-Premium auch kaufen wenn ihr noch nen monatlichen content drop, der mein Gu-Erlebnis erweitert, drauflegt ! edit: jo jo du troll^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
| xD Und du bekommst ein Exklusives Katzenbild in BF4 Design. MD241274 likes this. |
|
Ich will ein GU Premium Tattoo auf meinem Po, geht das? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Zitat:
Jep es wird Content-Drops geben. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Natürlich. Das ist der Job des neuen GU-Community-Managers Winne. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wenn sie sofort anrufen erhalten sie nicht ein, nicht zwei sondern 3mal Premium zum Preis von 5 _________________________________________________________________________________________ | |
|
jetzt muss ich nur noc hwissen bei welchem anbieter ich vorbestellen soll....wegen den exklusiven skins und dogtags für meine signatur und so bei den russen bekomm ich noch nen extra button um die beiträge der admins und masteradmins zu editieren und sie zu trollen....für deen gleichen preis _________________________________________________________________________________________ | |
|
jo2105 ist awesome! Muss man für die Forenskins dann auch Assignments erledigen, z.B. "Kauf Uruk eine Pizza!" ? | |
|
Ach wie ich den 1 April liebe schaut mal auf die anderen Gags im Web .. einfach super _________________________________________________________________________________________ ORIGIN ID : MI7AMA | |
|
Da fällt mir ja die Kinnlade runter! Das ist ein unglaubliches Angebot! Dann schlage ich gleich mal zu. Mopelt and Th3.Sh0WGuN.! like this. | |
|
Gut. Soll ich die Haare wegrasieren oder macht er das? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
haha razer troll: xDDDDD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das gehört alles zum Service und ist seine Aufgabe. Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
http://www.goal.com/de/news/827/bund...n?ICID=AR_TS_3 nemron80 likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Bei mir wird nicht rasiert, Haare werden mittels Wachsing entfernt! Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
| Zitat: | |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ ORIGIN ID : MI7AMA | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |