|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Sind doch alles Männer und keine Memmen! _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
|
| Hallo liebe Freunde, Zuerst mal vielen dank an die tollen News und die schöne neue bf4 seite was mich noch interessieren würde zum vorbestellen: "Battlefield 4™ Digital Deluxe" und das "normale" Battlefield 4 - wo liegt der genaue Unterschied? Wird es bei der deluxe edition direkt premium mit geben oder nur ein zusatz DLC? Lohnt sich der Kauf der deluxe edition oder sollte man lieber einfach auf das bf4 premium warten, was sicherlich kommen wird, da EA gesagt hat (ich weis nicht mehr genau wo ich das gelesen hab ), dass sie am Premium "verfahren" festhalten wollen. Mfg Micha Gladiator85 likes this. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
GU Premium...Partnarschaft mit EA... Ihr habt euch was einfallen lassen für den ersten aprilscherz... APRIL APRIL... _________________________________________________________________________________________ PSN id : ChuckNorris___85 | |
|
haha andy hat das mit der partnerschaft wirklich geglaubt xDDD andy5116 and Gladiator85 like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Mopelt likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
So, ich hab dann auch mal vorbestellt! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/ YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS | ||
|
OOOOOO NEIN Schei.... APRIL APRIL... Habe ich gar nicht Tran gedacht. Habe es Wirklich Geglaubt. Schade. Uruk du Schlingel. Mopelt likes this. | |
|
Uruk hat das gestern noch angekündigt dass man heute aufpassen muss und dann kommt Andy und fällt voll drauf rein xD | |
|
Ich wahr Gestern leider Hier nicht so Aktiv. Wegen Umbau. Könnte mir in den Arsch beißen. | |
|
Uruk und die GU Redaktion. So stimmen sie sich ein bevor sie news posten zum 1sten april oder teambesprechungen... _________________________________________________________________________________________ PSN id : ChuckNorris___85 Geändert von Gladiator85 (1. April 2013 um 14:16 Uhr). | |
|
|
|
omg...geht das in php etwa nicht anders? Muss man das Array wirklich so von Hand befüllen? Ist ja ekelhaft _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ist Javascript.^^ Ich hab das um 2Uhr nachts hingerotzt, und konnte nicht wirklich klar denken. Sonst hätt ich das auch anders gemacht. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
Du bekommst die Battlefield 4 Beta, den ersten DLC und ein paar noch unbekannte Bonus-Sachen. Den ersten DLC bekommst du auch als normaler Vorbesteller, die Beta haben alle BF3-Premium und MoH:W arfighter Limited Edition Besitzer. Ach Leute. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |