|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Da hattest Du aber wirklich Glück. Ich hatte es auf und bekam so schnell nicht den Tab geschlossen. Das Bild hat sich in meine Netzhaut eingebrannt und der Sound mein Trommelfell zerrissen. _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | ||
|
|
Battlefield Logo und die Uhrzeit ist 10:08 --> 10/08/13 (englisches Datumsformat) --> 08.10.13 (deutsches Datumsformat) --> Releasetermin ist der 8. Oktober (ist zufälligerweise ein Dienstag) ^^Das ist ein Screenshot aus dem Trailer (als er mit dem Auto in Wasser fährt). Gladiator85 likes this. | |
|
Zitat: sehr gut du hast gemacht junger obi wan... by the way... 2 interessante artikel für technik kenner... http://www.dsogaming.com/news/nvidia...vidia-couldnt/ http://www.redgamingtech.com/ps4-xbo...970m-and-7970/ _________________________________________________________________________________________ PSN id : ChuckNorris___85 | ||
|
| Zitat:
| |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Was ich eigentlich meinte: Für den durchschnittlichen Gamer ist die Karte viel zu überteuert und daher ist es auch Blödsinn ne 1000$ Grafikkarte mit ner 500$ Konsole in eine Folie zu packen. Die Titan hat ja trotzdem ihre Berechtigung für Technik-Enthusiasten oder Leuten mit 3 Monitoren etc. | |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Die Titan ist doch IMO ökonomisch unsinnig. | |
|
Zitat:
Bei ner Titan ist man ja auch nicht auf eine beschränkt. Man kann ja auch n triple SLI Titan fahren. Das ist ja sowieso erstmal die eine Seite der Medallie. Die andere ist, dass man für so eine Folie erstmal Benchmarks braucht. Was bringen denn theoretische Leistungsdaten? Worauf es ankommt sind die FPS in Games und da muss man wenigstens mal drauf warten wieviel FPS die PS4 in BF4 bspw. bringt. | ||
|
| Kein GU Premium ? |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |