- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
30. March 2013, 23:16
 #161 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
jeder hat diese erfahrung schon durchlaufen....
Das dürfte auch meine 10 Erfahrung sein^^
Ich will seine Dog Tags
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
30. March 2013, 23:18
 #162 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Der PC ist Müll
Lass dich gefälligst von Need beraten
im Technikthread nen Aufruf nach Need zu starten ist wie im Spiegel 3x Beetkejuice zu rufen. Es funzt und er wird dich gut beraten! Mein aktueller Rechner ist approved by Need, 2 Jahre alt und rennt noch wie ne 1!

Ich würde ihn auf jeden Fall nochmal drübersehen lassen bevor ich knapp tausend Euro ausgebe und mir einfach seine Meinung dazu durchlesen.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
30. March 2013, 23:19
 #163 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Billiger wirds nicht mehr und ich kann jedem nur empfehlen da zuzuschlagen.

Habe 1x meinen Spielstand bei 48% verloren, nach langen Abtörn das Spiel neu angefangen und dann erneut den Spielstand 60-65% verloren. Extrem Extrem extrem extreme geile Singleplayerstory mit absolut geilem Charakter, mitreissend und atmosphärisch und glaubhaft in der Story wie in der Grafik und wies rübergebracht wird mit GTA typischen Zwischen missionen. Nachdem ich 2x den Spielstand verloren habe, hab ich selbst kein Bock es nochmal zu zocken aber alleine was ihr an Singelplayer bis 60% erlebt ist 8€ mehr als wert!

Review inklusive Fazit by playless, copyright GU.de, sonst nix!
Kann ich so unterschreiben. Nur dass ich niemals meinen Spielstand verloren habe. Nico Bellic ist als Charakter einfach super gelungen. Aber auch alle anderen Charaktere sind super. Wenn ich da nur an Vlad oder Roman denke. Oder Brucie! Brucie ist der beste! xD



playlessNamer likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
30. March 2013, 23:20
 #164 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Kann ich so unterschreiben. Nur dass ich niemals meinen Spielstand verloren habe. Nico Bellic ist als Charakter einfach super gelungen. Aber auch alle anderen Charaktere sind super. Wenn ich da nur an Vlad oder Roman denke. Oder Brucie! Brucie ist der beste! xD

Der Steroid Junkie mit ADHS?
jop^^
playlessNamer likes this.
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
30. March 2013, 23:32
 #165 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
im Technikthread nen Aufruf nach Need zu starten ist wie im Spiegel 3x Beetkejuice zu rufen. Es funzt und er wird dich gut beraten! Mein aktueller Rechner ist approved by Need, 2 Jahre alt und rennt noch wie ne 1!

Ich würde ihn auf jeden Fall nochmal drübersehen lassen bevor ich knapp tausend Euro ausgebe und mir einfach seine Meinung dazu durchlesen.
Keine Sorge - ich frage ihn sicher. Bis zum Sommer ist ja noch Zeit.
playlessNamer likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. March 2013, 23:49
 #166 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Kann ich so unterschreiben. Nur dass ich niemals meinen Spielstand verloren habe. Nico Bellic ist als Charakter einfach super gelungen. Aber auch alle anderen Charaktere sind super. Wenn ich da nur an Vlad oder Roman denke. Oder Brucie! Brucie ist der beste! xD



Hmm kann eure Begeisterung bei dem Teil nicht teilen, für mich war es das nervigste und lahmste GTA, gegen Vice City und San Andreas kann der Teil nicht anstinken. Bei GTAV bin auch noch unentschlossen, da IV mich so entäuscht hat.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
31. March 2013, 00:08
 #167 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Hmm kann eure Begeisterung bei dem Teil nicht teilen, für mich war es das nervigste und lahmste GTA, gegen Vice City und San Andreas kann der Teil nicht anstinken. Bei GTAV bin auch noch unentschlossen, da IV mich so entäuscht hat.
Sicher, in GTA IV haben Immobilien gefehlt und die Landschaft aus San Andreas war einfach unübertroffen, aber ich hab's ehrlich gesagt nie wirklich vermisst, weil mich das Spiel ansonsten immer sehr sehr gut unterhalten hat. Und wenn ich jetzt genau drüber nachdenke hätten Immobilien Nicos Charakter sogar ein Stück weit unglaubwürdig gemacht.

Außerdem ist Nico Bellic imo bisher der beste Charakter aller GTAs. Über die schweigende Pfeife aus GTA 3 brauchen wir uns gar nicht zu unterhalten. Der Typ aus Vice City war halt so ein krasser draufgängerischer Obergangster mit dem ich mich nicht identifizieren konnte. CJ aus San Andreas war da schon weit besser. Er steht für seine Familie und für seine Gang und hat eine weitaus greifbarere Persönlichkeit als seine beiden Vorgänger. Aber dieses ganze Ghetto-Gehabe hat mir nicht sonderlich gut gefallen.

Nico Bellic ist aber anders. Er hat eine wirklich sehr emotionale Geschichte (will jetzt aber nichts spoilern) und will den ganzen Scheiß eigentlich gar nicht und mit dem kann ich mich echt super identifizieren. Er hat zwar eine üble Balkan-Hackfresse, aber das macht seinen Character nicht weniger sympathisch. Und achja: Ich liebe seinen Akzent.


edit: SO! Jetzt wird erst mal wieder GTA 4 installiert!
playlessNamer likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
31. March 2013, 00:14
 #168 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

ich überleg gerade wie ich hier drauf grade gekommen bin und dann schalt ich kurz wieder in diesen task und mir fällt es durch diese diskussion hier ein^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
31. March 2013, 00:17
 #169 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248


_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
31. March 2013, 00:18
 #170 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Und ich dachte, dass die Runde grade auf Karkand Zombies versus Uruk war. Die sind teilweise zu 6. auf mich losgerannt - meine Marke habe ich aber behalten.
Schrei nächstes Mal einfach nach Hilfe(skype? )
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
31. March 2013, 00:18
 #171 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen


hab ich gerade gehört als ich das gelesen habe xD
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
31. March 2013, 00:19
 #172 (permalink)
BattleRush ist offline  
BattleRush
Beiträge: 914
Major
Twitter Account von BattleRushFPS Battlefield 3 Profil von BattleRushFPS
Sharpshooter 1.0 - Battlefield 3 Montage by BattleRush



PS: Bitte bewerten
_________________________________________________________________________________________
Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/
YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming
Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS
 
Alt
31. March 2013, 00:32
 #173 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
*während der Installation schon mal Musik für Independence FM zusammensucht*



@BattleRush: Die Farbeffekte sind total behindert.
Mopelt likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
31. March 2013, 00:55
 #174 (permalink)
BattleRush ist offline  
BattleRush
Beiträge: 914
Major
Twitter Account von BattleRushFPS Battlefield 3 Profil von BattleRushFPS
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
@BattleRush: Die Farbeffekte sind total behindert.
Übe noch mit After Efects
Werd für die nächste Montage es dann nochmals probieren(zu verbessern).
_________________________________________________________________________________________
Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/
YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming
Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS
 
Alt
31. March 2013, 00:55
 #175 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von BattleRush Beitrag anzeigen
Übe noch mit After Efects
Werd für die nächste Montage es dann nochmals probieren(zu verbessern).
Sorry für die harten Worte.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
31. March 2013, 00:56
 #176 (permalink)
Lissandro ist offline  
Lissandro
Beiträge: 751
First Lieutenant I
Battlefield 3 Profil von Lissandr0
Zitat:
Zitat von BattleRush Beitrag anzeigen
Sharpshooter 1.0 - Battlefield 3 Montage by BattleRush



PS: Bitte bewerten
Ick seh nix.
 
Alt
31. March 2013, 00:59
 #177 (permalink)
BattleRush ist offline  
BattleRush
Beiträge: 914
Major
Twitter Account von BattleRushFPS Battlefield 3 Profil von BattleRushFPS
Zitat:
Zitat von Lissandro Beitrag anzeigen
Ick seh nix.
Ka... bei mir auf dem PC ist es schon dunkel aber heller als bei YT
Edit: Abgesehen von den Effekten wie findet ihr den Rest ?
Kann auch eine Version hochladen die keine Effekte hat...
_________________________________________________________________________________________
Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/
YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming
Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS

Geändert von BattleRush (31. March 2013 um 01:04 Uhr).
 
Alt
31. March 2013, 01:07
 #178 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Ausser den Effekten erkennt man ja kaum was.
zintho kill war nice

Ansonsten eher standard würd ich mal sagen


Welche Berümtheit war denn nun im TS? Halling oder was?
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
31. March 2013, 01:10
 #179 (permalink)
BattleRush ist offline  
BattleRush
Beiträge: 914
Major
Twitter Account von BattleRushFPS Battlefield 3 Profil von BattleRushFPS
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Ausser den Effekten erkennt man ja kaum was.
zintho kill war nice

Ansonsten eher standard würd ich mal sagen


Welche Berümtheit war denn nun im TS? Halling oder was?
Halling meinte er würde dem Livestream joinen hab ihn aber nie gesehen.
JackFrags war oft im Stream, stormonster, Real_HeatoN, Mhkek und viele andere
_________________________________________________________________________________________
Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/
YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming
Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS
 
Alt
31. March 2013, 01:11
 #180 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von BattleRush Beitrag anzeigen
PS: Bitte bewerten
Nice! Hat gefallen. Schöne Snipes, sehr sehr nice mit der Musik kombiniert, hat 5 Minuten Spass gemacht.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav