|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Yes, so kann man es auch sagen.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich hoffe,dass es im Battlefied Shop bessere Angebote,was Klamotten angeht,geben wird als es bei BF3 der Fall war. Alles viel zu bunt. So einen Hoodie mit dezentem Schriftzug würde ich mir jedoch wieder holen. Link Meiner hatte aber noch 42.- Euro gekostet _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Zitat:
| ||
|
|
war so klar..... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Bad news. Aber so ist das halt bei inoffiziellen Ankündigungen. Macht nix.Die Welt dreht sich weiter. Mopelt likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Ist doch nicht so schlimm! Immer diese Hype-Trailer-geilen-Fanboys. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Hype ist ja an sich nichts Schlechtes, solange er auf Fakten basiert.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Artikel: 6 | Zitat:
War eig eher als Gag gedacht.. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Leider nehmen genug Leute sowas ernst. Und dann staune ich immer wieder aufs neue, was es so an Theorien und Behauptungen gibt... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Ich fands nur lustig das du direkt wieder so ein serious business Post hingelegt hast. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Muss ich ja. Sonst kommt sofort wieder wer, nimmt das ernst und wir dürfen uns die nächsten drei Seiten einen Monolog von drei Personen anhören, warum selbst der Teufel EA für zu böse hält. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Naja ein fünktchen Wahrheit steckt ja drin im dem Vid, auch wenn es übertrieben ist. zB das mit der Release-Frequenz und dem DLC . playlessNamer and R2D2-ShOt-YoU like this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Das ist kein EA only Phänomen _________________________________________________________________________________________ ORIGIN ID : MI7AMA | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |