![]() |
Battlefield 4 - Multiplayer-Reveal heute? - Interviews - Trailer-Analyse Kommentare zu folgender News: Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
Allerdings hat der Youtuber in einer weiteren Folge gesagt, dass man ihm erklärt habe, dass 10:08 eine Zeit ist, die Uhrmacher häufig einstellen und deshalb beim Modellieren/Texturieren diese Zeit eingestellt war :/ Eine schnelle Google Suche ergibt bei mir aber, dass es meistens 10:10 ist, was die Werbefotos von Uhren zeigen :) Misteriös, rufen wir Aiman Abdallah... EDIT: Nicht zu vergessen: Danke für die News Uruk! Und ein Multiplayer Reveal wäre super, da der Singleplayer für mich nur minder interessant ist. (178 Stunden im MP vs. 1 oder 2, vll 3 im SP) |
Zitat:
|
Wunderbare und sehr umfangreiche News heute und das zu Ostern. Ich verneige mich. Es wäre ein Traum, wenn wirklich heute was zum MP bekannt wird. Dann wird es eine sehr interessante und heftige Diskussion geben. Ich bin gespannt. |
Zitat:
|
Des Rätsels Lösung mit der Uhrzeit : Der Wecker läuft in Echtzeit. 22:08 Uhr in Amerika ist die Präsentation gelaufen. Bei uns war es 07:08 Uhr als die Präsentation lief - also 9 Stunden später.Das ist genau die Zeitverschiebung.Könnte also passen. Rätsel damit gelöst ? Greetz Sherlock Holmes. ;) |
Zitat:
Außerdem: Ich glaube kaum, dass das mit der Uhr irgendwas zu bedeuten hat. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Schauen wir mal, was am Ende für ein Termin rauskommt.:) |
Zitat:
Ansonsten Top-News. :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.abload.de/img/14211-dumme-polizeijbs3i.jpg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Jemand Ahnung wie der Song samt Interpret aus dem MGS5 Trailer heißt?:) edit: erledigt, selbst gefunden |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr. |