|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Zitat:
Ich hoffe: Dass die Next-gen konsolen vor dem release date von BF4 rauskommen und die versionen für die next-gen konsolen von BF4 zeitgleich mit den anderen versionen rauskommen | ||
|
Super News, lang, informativ und das an einem Samstag :O Ein Multiplayer-Reveal fände ich komisch nachdem es in den interviews immer so klang als würde das noch bisschen dauern bis da mal was released wird, toll fände ich es natürlich trotzdem!! | |
|
Was mir gerade jetzt erst auffällt: Ein Trailer Reveal an einem Samstag? Während der Feiertage?? Eher nicht. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Und ich muss sagen: Es ist wirklich tolle Musik. Sowas sollte in mehr Trailern verwendet werden. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Noch dazu fände ich es jetzt (rund 8 Monate vor Release) bisschen früh für Multiplayer Footage, da beschäftigen wir uns doch lieber alle noch paar Runden in battlefield 3 | |
|
Zitat:
VERBRENNT IHN R2D2-ShOt-YoU and MD241274 like this. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Zitat:
Muss aber ehrlich zugeben, das BF3 Technisch das eingetreten ist was ich befürchtet hatte. Die Luft ist raus... Aber vielleicht find ich ja nach der Pause wieder gefallen dran. Zur News: Gefällt mir heute sehr gut, überhaupt in den letzten Tagen. Ist schön mal wieder was neues zu lesen. | ||
|
Dann hol dir paar coole Leute, Voicechat und dann macht das so immens Spaß glaub mir Hoschie50 and Mindsplitting like this. | |
|
Zitat:
Zocke ja auch Planetside2 sehr intensiv und meist sitz ich hier und stehe vor der Wahl: 25-50 Mann organisiertes Teamplay auf großen Spielwelten in einem Game in dem ich noch nicht alles kenne und neue Perks entdecken und testen kann. Oder mit nem 4 Mann squad semiorganisiert zocken in nem game von dem ich alles kenne was mich interessiert ;D Naja, ausse Endgame ^^ playlessNamer likes this. | ||
|
Zitat:
Edit: Schöne Ostertage _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Hmmpf es wäre aber Marketingtechnisch gar nicht so blöd den Trailer heute zu veröffentlichen. Dafür muss bei Dice ja noch nciht einmal jemand arbeiten, das kann auch alles automatisiert ablaufen Schöne News Uruk! _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Der "Dinosaurier-Quelltext" ist seit BLOG existiert drinne und der BF4 Bereich ist einfach nur im gleichen Template. Ergo ist der gleiche Grundquelltext überall zu finden. Ich wette, er ist auch im MOHW Bereich zu finden. Nix gegen die News aber das war sehr unnötig es zu erwähnen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Aber nunja, vielleicht wirds doch eine positive Überraschung geben. Aber erstmal gehe ich von nein aus. | ||
|
Leider. Wir bräuchten eigentlich jemanden mit wirklich viel Ahnung...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
mp trailer *kreisch* wo? wann? ^^ _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Verbessert^^ Alles muss geordnet sein Tobix) likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |