- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
30. March 2013, 14:13
 #21 (permalink)
pluradent ist offline  
pluradent

Benutzerbild von pluradent

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Danke !
_________________________________________________________________________________________
Messer rein, Messer raus, Messer rot, Gegner tot!

Alt
30. March 2013, 14:15
 #22 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von Sardis515 Beitrag anzeigen
Ich verspreche dir hiermit feierlich das die Konsolen nicht nach der Spiel Version dafür rauskommen
hm scheint so, als hätte ich mich falsch ausgedrückt

Ich hoffe: Dass die Next-gen konsolen vor dem release date von BF4 rauskommen und die versionen für die next-gen konsolen von BF4 zeitgleich mit den anderen versionen rauskommen
_________________________________________________________________________________________

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^

Alt
30. March 2013, 14:18
 #23 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero

Benutzerbild von BanaHero
Battlefield 3 Profil von BanaHero Battlefield 4 Profil von BanaHero
Super News, lang, informativ und das an einem Samstag :O Ein Multiplayer-Reveal fände ich komisch nachdem es in den interviews immer so klang als würde das noch bisschen dauern bis da mal was released wird, toll fände ich es natürlich trotzdem!!
Sir Uruk.Inc, Mopelt and Shigera like this.
BanaHero

Alt
30. March 2013, 14:19
 #24 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von BanaHero Beitrag anzeigen
Super News, lang, informativ und das an einem Samstag :O Ein Multiplayer-Reveal fände ich komisch nachdem es in den interviews immer so klang als würde das noch bisschen dauern bis da mal was released wird, toll fände ich es natürlich trotzdem!!
Was mir gerade jetzt erst auffällt: Ein Trailer Reveal an einem Samstag? Während der Feiertage?? Eher nicht.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
30. March 2013, 14:21
 #25 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von pluradent Beitrag anzeigen
Danke !
Und ich muss sagen: Es ist wirklich tolle Musik. Sowas sollte in mehr Trailern verwendet werden.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
30. March 2013, 14:23
 #26 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Was mir gerade jetzt erst auffällt: Ein Trailer Reveal an einem Samstag? Während der Feiertage?? Eher nicht.
Noch dazu fände ich es jetzt (rund 8 Monate vor Release) bisschen früh für Multiplayer Footage, da beschäftigen wir uns doch lieber alle noch paar Runden in battlefield 3
BanaHero

Alt
30. March 2013, 14:28
 #27 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Noch dazu fände ich es jetzt (rund 8 Monate vor Release) bisschen früh für Multiplayer Footage, da beschäftigen wir uns doch lieber alle noch paar Runden in battlefield 3
EIN KETZER!
VERBRENNT IHN
R2D2-ShOt-YoU and MD241274 like this.
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Alt
30. March 2013, 14:29
 #28 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Muss auch noch mal BF3 zocken. Ich hab bisher nur ne halbe Stunde Endgame gezockt ^^

Muss aber ehrlich zugeben, das BF3 Technisch das eingetreten ist was ich befürchtet hatte. Die Luft ist raus...

Aber vielleicht find ich ja nach der Pause wieder gefallen dran.

Zur News: Gefällt mir heute sehr gut, überhaupt in den letzten Tagen. Ist schön mal wieder was neues zu lesen.

Alt
30. March 2013, 14:30
 #29 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Muss auch noch mal BF3 zocken. Ich hab bisher nur ne halbe Stunde Endgame gezockt ^^

Muss aber ehrlich zugeben, das BF3 Technisch das eingetreten ist was ich befürchtet hatte. Die Luft ist raus...

Aber vielleicht find ich ja nach der Pause wieder gefallen dran.
Dann hol dir paar coole Leute, Voicechat und dann macht das so immens Spaß glaub mir
Hoschie50 and Mindsplitting like this.
BanaHero

Alt
30. March 2013, 14:36
 #30 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Dann hol dir paar coole Leute, Voicechat und dann macht das so immens Spaß glaub mir
Die Leute und Voice (TS3) sind kein Problem. ^^ Ich spiele ja seit über 10 Jahren in Clans. Hab noch nie ein MP Game als Lonewolve gezockt ^^ Naja, BF1942 als es raus kam weil ich 2 Wochen brauchte um einen guten Clan zu finden der mir zusagt.

Zocke ja auch Planetside2 sehr intensiv und meist sitz ich hier und stehe vor der Wahl:

25-50 Mann organisiertes Teamplay auf großen Spielwelten in einem Game in dem ich noch nicht alles kenne und neue Perks entdecken und testen kann.

Oder mit nem 4 Mann squad semiorganisiert zocken in nem game von dem ich alles kenne was mich interessiert ;D Naja, ausse Endgame ^^
playlessNamer likes this.

Alt
30. March 2013, 14:38
 #31 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80

Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Und ich muss sagen: Es ist wirklich tolle Musik. Sowas sollte in mehr Trailern verwendet werden.
Kojima ist der Tarantino der Spieleindustrie

Edit: Schöne Ostertage

http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101

Alt
30. March 2013, 15:03
 #32 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Hmmpf es wäre aber Marketingtechnisch gar nicht so blöd den Trailer heute zu veröffentlichen. Dafür muss bei Dice ja noch nciht einmal jemand arbeiten, das kann auch alles automatisiert ablaufen

Schöne News Uruk!
http://www.games-magazin.de/

Alt
30. March 2013, 15:20
 #33 (permalink)
Byter ist offline  
Byter
Private
Byter eine Nachricht über ICQ schicken Byter eine Nachricht über MSN schicken Facebook Account von Byter Bad Company 2 Profil von Byter09
Der "Dinosaurier-Quelltext" ist seit BLOG existiert drinne und der BF4 Bereich ist einfach nur im gleichen Template. Ergo ist der gleiche Grundquelltext überall zu finden. Ich wette, er ist auch im MOHW Bereich zu finden.

Nix gegen die News aber das war sehr unnötig es zu erwähnen.

General-Physics.de
Multi-Gaming since 2008

Alt
30. March 2013, 15:32
 #34 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Byter Beitrag anzeigen
Der "Dinosaurier-Quelltext" ist seit BLOG existiert drinne und der BF4 Bereich ist einfach nur im gleichen Template. Ergo ist der gleiche Grundquelltext überall zu finden. Ich wette, er ist auch im MOHW Bereich zu finden.

Wieder was gelernt. Danke für den Hinweis.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
30. March 2013, 15:34
 #35 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Byter Beitrag anzeigen

GU hat halt keinen Technik-Redakteur
Maj0r_Koenig

Alt
30. March 2013, 15:53
 #36 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047

Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ja, hab ich auch gar nicht dran gedacht, jetzt wo du es erwähnst, glaube ich es auch weniger.

Aber nunja, vielleicht wirds doch eine positive Überraschung geben.
Aber erstmal gehe ich von nein aus.

Alt
30. March 2013, 16:05
 #37 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
GU hat halt keinen Technik-Redakteur
Leider. Wir bräuchten eigentlich jemanden mit wirklich viel Ahnung...^^

#BFS

Alt
30. March 2013, 16:15
 #38 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
mp trailer *kreisch* wo? wann? ^^
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
30. March 2013, 16:19
 #39 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
mp trailer *kreisch* wo? wann? ^^
Vielleicht. Heute. Irgendwann. Hier.
Shigera likes this.

#BFS

Alt
30. March 2013, 16:22
 #40 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Vielleicht. Hier. Irgendwann Heute.
Verbessert^^
Alles muss geordnet sein
Tobix) likes this.
Homo homini lupus est

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:44 Uhr.