Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
30. March 2013, 12:50 - Battlefield 4 - Multiplayer-Reveal heute? - Interviews - Trailer-Analyse
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Multiplayer-Reveal heute? - Interviews - Trailer-Analyse
battlefield 4 screenshots
Battlefield 4 - Gerücht: Multiplayer-Reveal heute, Interviews, Next Gen, Dinos, Video-Analyse & Mehr

Das Wochenende ist erreicht, wir haben Ferien und trotzdem gibt es die aktuelle Nachricht rund um Battlefield 4: Angeblich soll heute der Multiplayer enthüllt werden; wir haben Interviews mit den Entwicklern, die von einem Fokus auf Atmosphäre und Gameplay und weniger auf die Technik sprechen, offene Singleplayer-Level versprechen und auch abseits davon interessante Dinge zu erzählen haben. Außerdem gibt es eine wunderbare Video-Analyse des ersten Gameplay-Trailers, der Gun Club schließt seine Pforten, im Quelltext von Battlelog verstecken sich Dinosaurier, ein Bild aus dem 17-minütigem Gameplay-Video lässt Spekulationen über den Release-Termin zu und dann haben wir noch Videos zu anderen Spielen. In diesem Sinne: Let’s get going...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.