- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
27. March 2013, 08:45
 #21 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Also der Trailer interresiert mich eigentlich wenig,da Singleplayer^^
Ich nehm an der wird genauso shit wie bei BF3.Da spiel ich lieber duty calls und bekomm den Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max!
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est

Alt
27. March 2013, 08:46
 #22 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von -Tuning- Beitrag anzeigen
Nun ja, der Gameplay-Trailer sieht wirklich, WIRKLICH Klasse aus grafisch
Da kann man sich ja freuen, was so auf einen zukommen kann...

was mich nur stört, ist einfach die Tatsache, dass es ein Singleplayer-Gameplay gewesen ist... da kann einfach alles super schön und gut aussehen, da es ja auch gescriptete Inhalte hatte...
das war genauso wie in BF3 gewesen, da sah man auch den Heruntergestürzten Wolkenkratzer und alle dachten: boah ey, muss die Zerstörung im MP geil werden

ich hoffe, ich verlange da nicht zu viel, dass man sich erst wirklich ein gutes Bild machen kann, wenn man Multiplayer-Gameplay Szenen sieht (nun ja, die können ja auch fein geschnitten werden)
-> ach was solls... wartet man halt auf die Beta

Sehr interessante Sache ist die Tatsache, dass man auch neben/mit seinen aufgesetzten Visier, auch über Kimme und Korn zielen kann,... ich hoffe das wird implementiert. Denn das kann man gut nutzen, für Nah- und Fernkämpfe

Im Gameplay ein 4er Squad -> Wink mit dem Zaunpfahl?

Der Trailer war super, aber eine Euphorie ist bei mir schon, ausgeblieben
Mich stört, dass es so sehr nach MOH aussieht
R2D2-ShOt-YoU and ARK0047 like this.
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Alt
27. March 2013, 08:49
 #23 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Was ich interessant finde ist, dass man einen Befehl gibt, alle sind gespottet und es gibt entweder Deckungsfeuer oder der Venom macht alles kurz und klein.
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
27. March 2013, 08:49
 #24 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Mic freut, dass man im Singleplayer regelmäßig Freiheiten haben wird und zum Squad-Leader wird...
TEQUILAS likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
27. March 2013, 08:50
 #25 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Mic freut, dass man im Singleplayer regelmäßig Freiheiten haben wird und zum Squad-Leader wird...
Wo waren denn da Freiheiten?Bin ich blind?
R2D2-ShOt-YoU and Thouson like this.
Homo homini lupus est

Alt
 #26 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Das ist Allgemeinbildung ihr Rapper-Banausen

Spoiler: Aufklappen

Edit : Heavy war eher
Lol Der Pianosound ist ja fast genau der gleiche wie bei Dedicated von Linkin Park. ^^

Heavygunner likes this.
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Alt
 #27 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Mitarbeiter
Zitat:
Fragt sich nur ob man noch was machen kann außer Deckungsfeuer bzw. Unterdrückungsfeuer erteilen und Hilfe anzufordern.

Faron93

Alt
27. March 2013, 08:51
 #28 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Rapper-Banausen?
Sorry, dass ich solche Songs halt einfach nicht höre und nicht mein Gebiet sind
Naja,jedem sein Geschmack.
Ich find übrigens,dass der Song net unbedingt hier rein passt.Aber wie gesagt,Geschmacksache.

Das Gameplay erinnert mich irgend wie an CoD.Überall Bum Peng Krach.
Über irgendwelche Grafikfilter will ich net motzen.Für mich sieht es sehr realistisch aus.
Ist euch auch aufgefallen,das der Player net so gut drauf war ? Der hat öffters mal gehörig daneben gezielt.
Kann mich noch an die GC erinnern,als son Typ Modern Warfare 2 präsentiert hat und vor laufendem Puplikum zwei mal gestorben ist.
Mega-Peinlich.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
27. March 2013, 08:54
 #29 (permalink)
Thouson ist offline  
Thouson

Benutzerbild von Thouson
Battlefield 3 Profil von Thouson
Zitat:
Weiter gehts Leute!
Nehmen wir die 17 Minuten auseinander!
Ich fang an: Singleplayer

Zitat:
An dieser Stelle viele Grüße an die "Da wird es nur 20 Sekunden Teaser-Zeug geben und wer was anderes glaubt ist naiv!"-Fraktion...
Naja, ich denke (werd es nicht raussuchen) dass damit MP-Material gemeint war, aber hey 17 Minuten SP sind doch toll für manche.

Singleplayer werd ich mir "antun", nur um nichts verpasst zu haben, vielleicht wird er ja in Ordnung.
Der Trailer zeigt schön aussehendes Material, aber vom Gameplay her wirste halt wieder an ner kurzen Leine gehalten, dass sie auch eigentlich nen prerendert Film draus machen könnten, Script nach Script ist ja heutzutage Standard.

Jetzt Multiplayer-Videos abwarten, die Sonne hat mir schon wieder Angst gemacht
R2D2-ShOt-YoU likes this.

Alt
27. March 2013, 09:03
 #30 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Mitarbeiter
http://www.battlefield-company.de/20...aus-stockholm/
joja11 likes this.

Faron93

Alt
27. March 2013, 09:05
 #31 (permalink)
Daddli ist offline  
Daddli

Benutzerbild von Daddli

Zitat:
Zitat von -Tuning- Beitrag anzeigen
Sehr interessante Sache ist die Tatsache, dass man auch neben/mit seinen aufgesetzten Visier, auch über Kimme und Korn zielen kann,... ich hoffe das wird implementiert. Denn das kann man gut nutzen, für Nah- und Fernkämpfe
Zitat:
Was ich interessant finde ist, dass man einen Befehl gibt, alle sind gespottet und es gibt entweder Deckungsfeuer oder der Venom macht alles kurz und klein.
Das sind die zwei Dinge, die nach 17 Minuten Bumm, Peng, Krawumm etc. hängen geblieben sind.

Der Rest sieht gut aus. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich warte auf erste Details zum MP. Dann beginnt das auseinander setzen mit BF4 für mich.
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.

Alt
27. March 2013, 09:09
 #32 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero

Benutzerbild von BanaHero
Battlefield 3 Profil von BanaHero Battlefield 4 Profil von BanaHero
Das HUD erinnert mich sehr stark an BFBC: 2. Ich frage mich ja wo die Health-Anzeige ist. da ich nur ein "Defibrillator" zeichen unter der Munitionsanzeige sehe. Wird es eventuell zum Einsatz des herkömmlichen bloody-screens kommen?
Edit: Habs gefunden war vorher aufm Tablet zu klein zum erkennen ^^
BanaHero

Alt
27. March 2013, 09:09
 #33 (permalink)
Doubble ist offline  
Doubble
Corporal
Battlefield 3 Profil von Doubble
Was mir noch positiv aufgefallen ist, ist das Aussehen und die Bewegungen der Charaktere. Das sah schon echt nicht schlecht aus imho
JackSparrow likes this.
Doubble

Alt
27. March 2013, 09:15
 #34 (permalink)
JackSparrow ist offline  
JackSparrow
Sergeant Major
Twitter Account von http://twitter.com/#!/XenoxPower Facebook Account von JackSparrow Battlefield 3 Profil von JackSparro
Sieht sehr gut aus aber was will man auch nach 1 1/2 Jahren bzw. bald 2 Jahren großartig erwarten (vom SP).

Kann sein das ich mich irre aber irgendwie hab ich den Verdacht das sich die Waffen nicht mehr so mit Bass untermalt anhören. Was ich persönlich etwas schade finde, aber sie hören sich gut an :-)
Warten wir mal auf MP Gameplay
Salzstange likes this.

Alt
27. March 2013, 09:16
 #35 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Habt ihr auch den Russischen Sniper und Supporter wieder erkannt?
Salzstange, Puncher96 and BanaHero like this.

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Alt
27. March 2013, 09:16
 #36 (permalink)
MI7AMA ist offline  
MI7AMA
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von MI7AMA
Setzt auf Dramatik, Menschlichkeit und Glaubwürdigkeit
....

MESSER DURCH KNOCHEN MIT EINEM HIEB
Heavygunner likes this.
ORIGIN ID : MI7AMA

Alt
27. March 2013, 09:18
 #37 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Doubble Beitrag anzeigen
Was mir noch positiv aufgefallen ist, ist das Aussehen und die Bewegungen der Charaktere. Das sah schon echt nicht schlecht aus imho
Ich würde mal generell sagen: Wer angesichts der Grafik noch an der Technik rummeckert, dem kann niemand helfen...^^

Jetzt mal eine persönliche Meinung: Der Singleplayer sieht super aus. Grade die Zerstörung, dass du deinen Leuten rudimentäre Befehle geben kannst und so zum Beispiel die Feinde auch mal umgehst, gefällt mir. Abgesehen davon ist es das, was heute Military Shooter im Singleplayer auffahren - nur eben hübscher, etwas größer und etwas freier. Was sie dann mit dem Multiplayer machen, dürfte wirklich spannend werden. Aber das werden wir ja auch nach und nach sehen...
andy5116 and ARK0047 like this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
27. March 2013, 09:18
 #38 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero

Aber ich sehe schon wieder die PETA kommen, weil 1 Hund getötet wurde
BanaHero

Alt
27. March 2013, 09:23
 #39 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Zitat:
Zitat von BanaHero Beitrag anzeigen
Aber ich sehe schon wieder die PETA kommen, weil 1 Hund getötet wurde
2 Hunde ^^
aber der PETA reicht ja schon Eine Ratte

Alt
27. March 2013, 09:24
 #40 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero

Zitat:
Abgesehen davon ist es das, was heute Military Shooter im Singleplayer auffahren - nur eben hübscher, etwas größer und etwas freier. sehen...
Also wenn alle Missionen so "frei" sind und man flankieren kann etc wäre der Singleplayer sogar einen Blick wert
BanaHero

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr.