- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
28. March 2013, 00:10
 #401 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80

Benutzerbild von nemron80

Hideo Kojima war heut ja schonmal Thema! Tja was soll man sagen der Kerl übertrifft sich mal wieder selbst.

Um es kurz zu machen:

Metal Gear: Ground Zeros + Phantom Pain = Metal Gear Solid 5

http://de.ign.com/news/18353/phantom...l-gear-solid-5
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101

Alt
28. March 2013, 00:16
 #402 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Seit MW2 nehme ich jeden Shooter mit Kusshand der so etwas wie eine Story hat! Egal ab lustig oder spannet. Hauptsache ich bekomme sie überhabt mit.
Und das war bei BF3 halt leider wohl nicht der Fall....

Bei mir aber ebenso nicht.

http://forum.gamersunity.de/news/514...tml#post699992

http://forum.gamersunity.de/news/514...tml#post699367

Good old times.

Ach, wie saumäßig Spaß die Beta doch gemacht hat.

Am besten waren die Soundeffekte, jene die mittlerweile komplett entfernt wurden aber einfach zur Atmosphäre beitrugen, wie das Piepen wenn man vorrückt zur nächsten base, oder das metallische Geplänkrl wenn man ein Waffenkit vom Boden aufhebt!
TEQUILAS likes this.

Alt
28. March 2013, 00:16
 #403 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Hideo Kojima war heut ja schonmal Thema! Tja was soll man sagen der Kerl übertrifft sich mal wieder selbst.

Um es kurz zu machen:

Metal Gear: Ground Zeros + Phantom Pain = Metal Gear Solid 5

http://de.ign.com/news/18353/phantom...l-gear-solid-5
Ich kann dem nicht ganz folgen...
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
28. March 2013, 00:18
 #404 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich kann dem nicht ganz folgen...
Was denn daran nicht?

Metal Gear: Ground Zeros war ja eh angekündigt von Konami

Dann kam aber Kojima der Troll. Es wurde Phantom Pain vorgestellt von Moby Dick mit Trailer, durch den man schon den nächsten MGS Teil vermuten konnte. Der Creative Direktor hieß Joakim Mogren. Joakim Anagramm für Kojima und in Mogren steckt das Wort OGRE, so hieß Kojimas nächstes Projekt, hatte er vor 2 Jahren glaub ich mal erzählt. Nun ist klar, es ist ein und dasselbe Spiel.
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101

Geändert von nemron80 (28. March 2013 um 00:37 Uhr).

Alt
28. March 2013, 00:26
 #405 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Was denn daran nicht?
Inwieweit die beiden Spiele jetzt zusammen MGS 5 bilden
Jolka248

Alt
28. March 2013, 00:35
 #406 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80

Zitat:
Inwieweit die beiden Spiele jetzt zusammen MGS 5 bilden
Hab den Post noch editiert

und hier noch die Videos

Spoiler Vids: Aufklappen

Alt
28. March 2013, 00:51
 #407 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Lieutenant Colonel I
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Heute kam der erste Trailer zu BF4 raus und ihr habt nix anderes zutun als über Metal Gear zu schreiben
Granatensplitter

Alt
28. March 2013, 01:00
 #408 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80

Zitat:
Zitat von BlutSplitter Beitrag anzeigen
Heute kam der erste Trailer zu BF4 raus und ihr habt nix anderes zutun als über Metal Gear zu schreiben
Dazu wurde bis heut Mittag schon alles gesagt.

Sorry aber meine Welt dreht sich jetzt nicht um BF4 und als Gamer interessiere ich mich auch noch für andere Games

Alt
28. March 2013, 01:06
 #409 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:

Sorry aber meine Welt dreht sich jetzt nicht um BF4 und als Gamer interessiere ich mich auch noch für andere Games
naja hier schon
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Alt
28. March 2013, 01:11
 #410 (permalink)
YsoSerious?!

Zitat:

in nem bf4 forum
BlutSplitter, TEQUILAS and scardd like this.

Alt
28. March 2013, 01:35
 #411 (permalink)
lmorpheusl ist offline  
lmorpheusl
Lance Corporal

Bin jetzt auch endlich dazu gekommen um mir den Trailer anzusehen.
Mir kam kurz der abwägige Gedanke, dass die ganzen Vogelschwärme im MP über den Server synchroniesiert werden müssen.
Das hats mich kurz gerissn.

Der Rest...scheint ganz ok zu sein.
Sorry!
This signature is not available for your country.

Ingame: -0ne1UP-

Alt
28. March 2013, 02:05
 #412 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80

Zitat:
Zitat von YsoSerious?! Beitrag anzeigen
in nem bf4 forum
Ja und als wäre ich der erste, der hier abseits von BF auch mal andere Spiele in die Runde wirft und es hier ja auch niemanden gibt der nicht gern was zu anderen Spielen erfährt. Oh wait, der Uruk schreibt sogar in den News mal was, wie kann er das wagen

Alt
28. March 2013, 02:08
 #413 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Jap ich erwarte auch nicht viel von der BF4 Kampange.. wenn ich einen richtig guten Singleplayer spielen will schmeiße ich metro an oder bald Bioshock und dann noch später Bioshock Infinite..

Rage finde ich btw auch nicht schlecht, das macht shcon ziemlich Spaß Die Charaktere sind super

Naja irgendwie habt ihr recht innerhalb diesen kurzen Trailers finde ich die Charaktere der BF4 Kampange auch schon besser als die Pappnasen aus der BF3 kamp nach mehreren Missionen..
nemron80 likes this.
http://www.games-magazin.de/

Alt
28. March 2013, 02:10
 #414 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80

Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
naja hier schon
Du sprichst mit gespaltener Zunge

GTA V Pics die ich verlinkt hab liken, aber nu bin ich hier falsch

Alt
28. March 2013, 02:20
 #415 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Imo ist das eines der drei wichtigsten Dinge an einer Geschichte ein greifbarer Charakter und eine persönliche Geschichte bzw. ein persönliches Dilemma.

Ich verstehe da beim besten Willen nicht warum zum Teufel der Protagonist nicht spricht. Sogar in BF3, wo man den Protagonisten ständig im Verhör sieht und hört, bleibt er während den Missionen immer stumm und teilnahmslos. Würde er irgendwas reden, irgendwie seine Meinung äußern, anstatt einfach immer nur blöd daneben zu stehen, während die anderen immer aktiv was am machen sind...das würde Wunder bewirken!

Was ich auch absolut hasse sind solche typischen Bemutterungen. Das ist DAS Egoshooterklischee schlechthin. Irgendso ein Depp guckt dich an und faselt irgendwas, ob du noch da bist und du sollst einfach nicken, wenn du noch da bist. Das ist SO UNGLAUBLICH schlecht! So zum Beispiel in Crysis, Crysis 2, BF4 und sowieso in 90% aller Shooter mit Singleplayerkampagne. Das ist der behindertste Einstieg überhaupt. Ich hoffe ihr wisst was ich damit meine und könnt meinen Frust in dieser Sache nachvollziehen.

Ich muss mir gerade vorstellen wie schön es wäre, wenn Recker in diesem BF4-Trailer mal die Fresse aufmachen würde. Zum Beispiel ganz am Anfang im Auto wo ihm gesagt wird die Scheibe zu zerschießen. Würde er da mal irgendwas(!) sagen, das würde das ganze viel viel glaubwürdiger machen.

Oder die eine Stelle wo er ganz am Anfang durch das Gebäude läuft und ihm dann von seinem Kumpel die Knarre in die Fresse gehalten wird. Er steht da nur dumm rum und lässt sich bequatschen. Macht selbst aber nicht das Maul auf. Einfach verschenktes Potential. In der gesamten Branche: Verschenktes Potential!!
Aven and Dr4ven like this.
Jolka248

Alt
28. March 2013, 02:27
 #416 (permalink)
YsoSerious?!

Zitat:
Ja und als wäre ich der erste, der hier abseits von BF auch mal andere Spiele in die Runde wirft und es hier ja auch niemanden gibt der nicht gern was zu anderen Spielen erfährt. Oh wait, der Uruk schreibt sogar in den News mal was, wie kann er das wagen
nein natürlich bist du nicht der einzige
es sollte auch ok sein wenn man was in den raum wirft....trotzdem gibts ja eigene freds dafür
soll un is mir auch egal....besser als 30seiten mit hatern

Alt
28. March 2013, 02:30
 #417 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
nein natürlich bist du nicht der einzige
es sollte auch ok sein wenn man was in den raum wirft....trotzdem gibts ja eigene freds dafür
soll un is mir auch egal....besser als 30seiten mit hatern
Offtopic in diesem Forum ist der absolute Standard. Gewöhn dich besser dran. Du wirst tagtäglich damit konfrontiert werden, wenn die Newslage mal nicht so dick ist wie heute.
Jolka248

Alt
28. March 2013, 02:40
 #418 (permalink)
YsoSerious?!

Zitat:
Imo ist das eines der drei wichtigsten Dinge an einer Geschichte ein greifbarer Charakter und eine persönliche Geschichte bzw. ein persönliches Dilemma.

Ich verstehe da beim besten Willen nicht warum zum Teufel der Protagonist nicht spricht. Sogar in BF3, wo man den Protagonisten ständig im Verhör sieht und hört, bleibt er während den Missionen immer stumm und teilnahmslos. Würde er irgendwas reden, irgendwie seine Meinung äußern, anstatt einfach immer nur blöd daneben zu stehen, während die anderen immer aktiv was am machen sind...das würde Wunder bewirken!

Was ich auch absolut hasse sind solche typischen Bemutterungen. Das ist DAS Egoshooterklischee schlechthin. Irgendso ein Depp guckt dich an und faselt irgendwas, ob du noch da bist und du sollst einfach nicken, wenn du noch da bist. Das ist SO UNGLAUBLICH schlecht! So zum Beispiel in Crysis, Crysis 2, BF4 und sowieso in 90% aller Shooter mit Singleplayerkampagne. Das ist der behindertste Einstieg überhaupt. Ich hoffe ihr wisst was ich damit meine und könnt meinen Frust in dieser Sache nachvollziehen.

Ich muss mir gerade vorstellen wie schön es wäre, wenn Recker in diesem BF4-Trailer mal die Fresse aufmachen würde. Zum Beispiel ganz am Anfang im Auto wo ihm gesagt wird die Scheibe zu zerschießen. Würde er da mal irgendwas(!) sagen, das würde das ganze viel viel glaubwürdiger machen.

Oder die eine Stelle wo er ganz am Anfang durch das Gebäude läuft und ihm dann von seinem Kumpel die Knarre in die Fresse gehalten wird. Er steht da nur dumm rum und lässt sich bequatschen. Macht selbst aber nicht das Maul auf. Einfach verschenktes Potential. In der gesamten Branche: Verschenktes Potential!!
mir is zb der SP total egal.früher gerne mit kumpels zusamm aber seit dem inet will ich von sowas nix mehr wissen.vorbei die zeit wo man 60euro ausgegeben hat un der SP in 7std durch war

persönlich würde ich mir mehr leben im MP wünschen wie zb mehr tiere
hört sich viell doof an aber stell mirs realistischer vor durch n wald zu laufen un anstatt feindesschritte zb nen reh zu sehn.

edit:hähä mach ich Jolka

Alt
28. March 2013, 02:50
 #419 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
mir is zb der SP total egal.früher gerne mit kumpels zusamm aber seit dem inet will ich von sowas nix mehr wissen.vorbei die zeit wo man 60euro ausgegeben hat un der SP in 7std durch war
Bei BF ist mir der SP auch scheißegal. Dennoch könnte er durch diese eine kleine Sache viel besser werden.

Zitat:
persönlich würde ich mir mehr leben im MP wünschen wie zb mehr tiere
hört sich viell doof an aber stell mirs realistischer vor durch n wald zu laufen un anstatt feindesschritte zb nen reh zu sehn.
Nein, danke. Random-Faktoren sind nur anfangs cool. Spätestens nach ein paar Wochen nerven sie nur noch. Glaub mir. Ein ungestörtes Spiel ist weitaus wichtiger als irgendwelche pseudocoolen Effekte und wenn diese Effekte das Spiel stören, dann gehören sie auch nicht in den MP. Geräuschemachendes Wild gehört zum Beispiel dazu.
Jolka248

Alt
28. March 2013, 02:56
 #420 (permalink)
Shigera

Zitat:

Wenn ich mich recht erinnere hat man bei Crysis 1 Nomad nicht gezeigt damit der Spieler nicht verschreckt wird falls er von seiner Art aus ganz anders ist als der Charakter des Spielenden.

Wenn man sich die Statistik anschaut, von 4 Crysis-Teilen sind 2 mit sprechendem Protagonisten, IMO für Shooterverhältnisse schon ansehnlich.

Ich persönlich fand die Story von Crysis 1 trotzdem geil. Einfach absolut fantastisch von vorne bis hinten, erstmal die Insel, dann ist man sogar im Saatschiff. Von der Diversität gepaart mit der Hammer-Grafik und der für die Zeit unglaublichen Physikeffekte hat Crysis 1 zurecht Preise abgestaubt wie nix.

Crysis 2 war da schon ein Rückschritt, aber dort erhält man viel Zusatzinformationen, die anderne Charaktere sind aktiv und die Sprecher der Deutschen Sprachausgabe passen auch zu ihren Alter-Ego's.

Psycho haben sie in Crysis 3 fantastisch umgesetzt.^^

Wobei mir dieses Alpha-Getue am Ende schon missfiel, hätte mir das alles etwas ernster gewünscht.

Zumal dieses böse Unternehmen+Weltherrschafts Gedudel älter ist als weiß der Teufel was.

Also, es ist alles Ansichtssache, IMO nur Crysis zu nennen ist einfach statistisch gesehen schonmal unangebracht.

Battlefield hat auch bis jetzt von x Kampagnen 2 in denen der Protagonist unvertont ist.

Aber hey!!!

Vielleicht bekommt der ja doch noch eine Stimme, wäre doch möglich.

Hier wird möglicherweise noch gefeilt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:58 Uhr.