|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
War das so missverständlich? _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
|
sry, my bad carmikaze likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
PS3-Besitzer and Tobix) like this. | |
|
| Zu den 17min. Ich bin positiv überrascht. - Das man nur SP sieht war klar. - Das der Fokus der Präsentation wider auf Inszenierung und Grafik liegt war auch klar. Schließlich kann man sich hier auf einen Blick von der Konkurrenz abheben. - Das etwas offenere Areal und die zur Verfügung stehenden Fahrzeuge erinnerten mich spontan an den BC1-SP. Das Spiel wird zwar wohl nicht so offen – und wohl auch leider nicht annähernd so lustig – aber etwas mehr Bewegungsfreiheit freut einen ja schon in einem MW-Shooter. - Rudimentäre Befehle ans Squad sind auch nett, und hätten eigentlich seit dem ersten BF-SP dabei sein müssen. - An eine clevere, emotionalere Story glaube ich leider nicht. Das fände die Militär-begeisterte, vorpubertäre Zielgruppe bestimmt "voll schwul!" () Aber die Jungs aus dem Video sind mir jetzt schon mehr ans Herz gewachsen als die Hauptfigur aus BF3. . . . .wie hieß der doch gleich? - Ansonsten finde ich es schade dass man nicht einen Asiatichen-Level gezeigt hat, um sich mit deutlich anderer Atmosphäre stärker von BF3 abzuheben. Für mich gilt das was wohl für die meisten hier gilt – ich erwarte nix vom SP und er interessiert mich nur marginal. Jetzt muss mir DICE nur noch sagen auf welscher Konsole ich mir BF4 kaufen soll? Edit: Zitat: | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
ARK0047 likes this. | |
|
Zitat:
Und nur den Leuten würde ich meinen Respekt zollen. Fairness, Kompetenz und Objektivität sind ein MUSS für einen Redakteur. Fehlt eine der Eigenschaften, lese ich seine Kolumnen oder news nicht. Weils einfach unprofessionell wirkt. Ich hab keinen bock eine 3 Seiten lange Hasstirade auf Hitboxen, Physik und TV-Raketen zu lesen. Es reicht wenn ein Bug in ein oder 2 News erwähnt wird. Ab dan will ich wieder echte news und keine ständigen Wiederholungen auf Bauer sucht Frau niveau. Über komments und Meinungen kann man sicherlich streiten. In der Hinsicht bin ich auch nicht immer deiner Meinung. Aber die News sind klasse. Weder Rosarot noch hasstirade. By the Way. Es wäre mal wieder Zeit für ein State of the Community, Thema: Battlefield 4: Erwartungen, Hoffnungen, bisherige Fakten | ||
|
| Seit MW2 nehme ich jeden Shooter mit Kusshand der so etwas wie eine Story hat! Egal ab lustig oder spannet. Hauptsache ich bekomme sie überhabt mit. Shigera likes this. |
|
Wäre voll dafür! | |
|
Zitat:
Mir juckt's übrigens schon seit einiger Zeit in den Fingern einen Rückblick zu BF3 zu schreiben. Da könnte man auch ein States of the Community machen. Ich weiß nur leider nicht, ob mir da 2 Seiten ausreichen würden. Probieren könnt ich's aber. Wenn's nicht auf 2 Seiten passt, poste ich es dann einfach regulär. Wenn's aber gar kein SofC dazu gibt, dann spar ich mir das Getippse auch komplett. Mindsplitting likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Nur mal so nebenbei in die Runde gefragt. Gibts irgendwelche Neuigkeiten oder wird immer noch uber den Trailer und Arma3 diskutiert? Edit: Bei wieviel Posts liegt hier der Rekord? Knapp 400 sind es ja schon und die Nacht ist ja noch jung. | |
|
| Zitat:
Einfach mal ein bisschen mehr aus der Perspektive eines menschlichen Soldaten, nicht wie in COD, wo man Tausende von Gegner einfach so über den Haufen metztelt, weil die ja grad da waren und wenn einer deiner Kameraden stirbt, is das ja nich so schlimm, du hast ja eh noch genug andere.. Sowas gehört einfach nich in ein Battlefield rein, finde ich.. So wie das Charakter-wechsel-Spiel in BF3, war zwar was anderes, aber nich grad ne besonders gute Idee, wenn du in ner Scriptsequenz stirbst hast du halt nen anderen Charakter, sowas war für die Demonstration der Fahrzeuge und so weiter nötig, aber macht die Bindung an Charaktere kaputt, vorallem solche einmal Auftritte wie die Pilotin oder der Panzerfahrer.. Ich hoffe für BF4 stark auf eine Bindung an die Soldaten.. | |
|
Zitat:
Dazu würden mir massenhaft positive und negative Eindrücke einfallen. | ||
|
Zitat:
2493 | ||
|
Zitat: | ||
|
| das waren noch zeiten |
|
Ich erinner mich noch gut dran Jeden zweiten Tag musste ein Thread für 15 Minuten dichtgemacht werden (mein ich zumindest)^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ach komm, die läppischen 2500 knacken wir doch locker noch oder Zumindest noch, bevor BF4 released wird @Draven, nein das ist kein Hype, das ist Humor | |
|
Wir haben mal einen Thread mit 1500 Postings auf 800 oder 900 Postings verkleinert und ihn bei etwa 1200 Postings für die Nacht ganz geschlossen.^^ joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zu Betazeiten könnten wir rankommen mit Battlefield 4 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |