- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
28. March 2013, 03:04
 #421 (permalink)
YsoSerious?!

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Bei BF ist mir der SP auch scheißegal. Dennoch könnte er durch diese eine kleine Sache viel besser werden.

Nein, danke. Random-Faktoren sind nur anfangs cool. Spätestens nach ein paar Wochen nerven sie nur noch. Glaub mir. Ein ungestörtes Spiel ist weitaus wichtiger als irgendwelche pseudocoolen Effekte und wenn diese Effekte das Spiel stören, dann gehören sie auch nicht in den MP. Geräuschemachendes Wild gehört zum Beispiel dazu.
kann sein,muss aber net.mir kommts nicht so sehr auf ne geile k/d an sondern aufn spass und realismus.möchts einfach lebendiger haben.weiß das ihr eher das perfekte anstrebt un es euch viel auf taktik ankommt.auf der ps3 kannste taktik meines erachtens in die tonne treten.nen bischen natürlich schon aber im großen un ganzen sind bei 12 leuten immer 2-3pfosten dabei -.-
spiele recht oft mit 5-8leuten zusamm un selbst da halten sich nicht alle an die regeln der taktik....aber spass machts trotzdem

Alt
28. March 2013, 03:11
 #422 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Wenn ich mich recht erinnere hat man bei Crysis 1 Nomad nicht gezeigt damit sich der Spieler nicht verschreckt wird weils er von seiner Art aus ganz anders ist als der Charakter des Spielenden.

Wenn man sich die Statistik anschaut, von 4 Crysis-Teilen sind 2 mit sprechendem Protagonisten, IMO für Shooterverhältnisse schon ansehnlich.

Ich persönlich fand die Story von Crysis 1 trotzdem geil. Einfach absolut fantastisch von vorne bis hinten, erstmal die Insel, dann ist man sogar im Saatschiff. Von der Diversität gepaart mit der Hammer-Grafik und der für die Zeit unglaublichen Physikeffekte hat Crysis 1 zurecht Preise abgestaubt wie nix.

Crysis 2 war da schon ein Rückschritt, aber dort erhält man viel Zusatzinformationen, die anderne Charaktere sind aktiv und die Sprecher der Deutschen Sprachausgabe passen auch zu ihren Alter-Ego's.

Psycho haben sie in Crysis 3 fantastisch umgesetzt.^^

Wobei mir dieses Alpha-Getue am Ende schon missfiel, hätte mir das alles etwas ernster gewünscht.

Zumal dieses böse Unternehmen+Weltherrschafts Gedudel älter ist als weiß der Teufel was.

Also, es ist alles Ansichtssache, IMO nur Crysis zu nennen ist einfach statistisch gesehen schonmal unangebracht.

Battlefield hat auch bis jetzt von x Kampagnen 2 in denen der Protagonist unvertont ist.
Ne, sorry. Da hast du was durcheinander gebracht. Crysis habe ich als Beispiel dafür gebracht, dass man so blöd angequatscht wird.

"Hey Nomad, you still with us?"
"Einfach nicken, man. Dann wissen wir, dass Sie noch leben"
"Hey Recker, you consious? Get back in the game, stay with me"

Das meine ich. Das ist einfach total unglaubwürdiger und klischeehafter Scheiß. Wenn ich sowas sehe, dann denk ich mir immer "Ja, ich weiß, dass das nur ein Spiel ist, reibs mir nicht unter die Nase "

Dass Nomad in Crysis gesprochen hat, fand ich sehr gut und ich bin auch ein großer Fan des ersten Crysis. Ich fand die Story dort auch spitze. Dass Prophet in Crysis 3 auch spricht, finde ich auch super. Der stumme Alcatraz hingegen gefällt mir gar nicht gut.

Und was du sagtest warum sie Nomand nicht zeigen. Meinetwegen muss ich sein Gesicht nicht sehen, aber ich will ihn hören. Ich will sehen, dass das ein Mensch mit Emotionen ist, den ich da steuere und kein Roboter.

Das ist zum Beispiel an Far Cry 3 sehr gut. Der Protagonist spricht ständig und die Einführung ist kein blödes "Hey, bist du noch wach? Dann nich doch einfach", sondern es geht sofort los mit dem Verhör durch Vaas und man wird direkt wie eine Person behandelt. Nur Jasons Fresse und sein Aussehen an sich....das hasse ich.

Zitat:
Aber hey!!!

Vielleicht bekommt der ja doch noch eine Stimme, wäre doch möglich.

Hier wird möglicherweise noch gefeilt.
Ne, David. Machen wir uns nichts vor. Der Typ wird stumm bleiben, wie 90% seiner Protagonisten-Kollegen auch. Würde er irgendwann was sagen, dann hätte er es längst getan. Entweder im Auto oder spätestens dann, wenn er dem Squad den Befehl fürs Sperrfeuer gibt.

Zitat:
Zitat von YsoSerious?! Beitrag anzeigen
auf der ps3 kannste taktik meines erachtens in die tonne treten.nen bischen natürlich schon aber im großen un ganzen sind bei 12 leuten immer 2-3pfosten dabei -.-
spiele recht oft mit 5-8leuten zusamm un selbst da halten sich nicht alle an die regeln der taktik....aber spass machts trotzdem
Auf dem PC kannste es genau so in die Tonne treten, weil ganz einfach die Funktionen für public Teamplay fehlen (Commander, Squadleader)

Und wenn bei 12 Leuten in deinem Team 3 Pfosten dabei sind, was glaubst du wie viele Pfosten dann auf dem PC bei 32 Teammates dabei sind? In BF3 kommt es mir die meiste Zeit so vor als würde ich mit gehirnamputierten Affen spielen. Nie bekommt man ein Kit hingeworfen, nie bleibt jemand stehen, um sich zu heilen (sie rennen einfach weiter, obwohl sie nur noch 20% HP haben und ich ihnen gerade ein Medipack vor die Füße geworfen habe), jeder macht was er will. Es ist einfach das reinste Chaos. Ohne Commander oder Squadleader geht echt gar nix in Sachen Public-Teamplay.
Shigera and R2D2-ShOt-YoU like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (28. March 2013 um 03:19 Uhr).

Alt
28. March 2013, 03:23
 #423 (permalink)
YsoSerious?!

Zitat:
Ne, sorry. Da hast du was durcheinander gebracht. Crysis habe ich als Beispiel dafür gebracht, dass man so blöd angequatscht wird.

Das meine ich. Das ist einfach total unglaubwürdiger und klischeehafter Scheiß. Wenn ich sowas sehe, dann denk ich mir immer "Ja, ich weiß, dass das nur ein Spiel ist, reibs mir nicht unter die Nase "

Dass Nomad in Crysis gesprochen hat, fand ich sehr gut und ich bin auch ein großer Fan des ersten Crysis. Ich fand die Story dort auch spitze. Dass Prophet in Crysis 3 auch spricht, finde ich auch super. Der stumme Alcatraz hingegen gefällt mir gar nicht gut.

Und was du sagtest warum sie Nomand nicht zeigen. Meinetwegen muss ich sein Gesicht nicht sehen, aber ich will ihn hören. Ich will sehen, dass das ein Mensch mit Emotionen ist, den ich da steuere und kein Roboter.

Das ist zum Beispiel an Far Cry 3 sehr gut. Der Protagonist spricht ständig und die Einführung ist kein blödes "Hey, bist du noch wach? Dann nich doch einfach", sondern es geht sofort los mit dem Verhör durch Vaas und man wird direkt wie eine Person behandelt. Nur Jasons Fresse und sein Aussehen an sich....das hasse ich.

Ne, David. Machen wir uns nichts vor. Der Typ wird stumm bleiben, wie 90% seiner Protagonisten-Kollegen auch. Würde er irgendwann was sagen, dann hätte er es längst getan. Entweder im Auto oder spätestens dann, wenn er dem Squad den Befehl fürs Sperrfeuer gibt.

Auf dem PC kannste es genau so in die Tonne treten, weil ganz einfach die Funktionen für public Teamplay fehlen (Commander, Squadleader)

Und wenn bei 12 Leuten in deinem Team 3 Pfosten dabei sind, was glaubst du wie viele Pfosten dann auf dem PC bei 32 Teammates dabei sind? In BF3 kommt es mir die meiste Zeit so vor als würde ich mit gehirnamputierten Affen spielen. Nie bekommt man ein Kit hingeworfen, nie bleibt jemand stehen, um sich zu heilen (sie rennen einfach weiter, obwohl sie nur noch 20% HP haben und ich ihnen gerade ein Medipack vor die Füße geworfen habe), jeder macht was er will. Es ist einfach das reinste Chaos. Ohne Commander oder Squadleader geht echt gar nix in Sachen Public-Teamplay.
hehe haste wohl recht.aber was is wenn einer der 3pfosten der commander is?!
wer hört schon auf ali aus ksa der ne rd vorher irgend nen arab.lied gesungen hat über teamspeak?!!

...un bitte nicht falsch verstehn bei dem bsp

Alt
28. March 2013, 03:26
 #424 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
hehe haste wohl recht.aber was is wenn einer der 3pfosten der commander is?!
wer hört schon auf ali aus ksa der ne rd vorher irgend nen arab.lied gesungen hat über voip?!

...un bitte nicht falsch verstehn bei dem bsp
Dann muss es wie in BF2 eine demokratische Commanderwahl geben. Ganz einfach.
Da konnte man sich nämlich für den Commander bewerben und erst wenn die Mehrheit dafür war, dann wurde er auch zum Commander gemacht. Und wenn er seinen Job kacke gemacht hat, konnte durch eine Neuwahl ein anderer den Platz des Commanders einnehmen.

Das kann ich mir in BF4 aber beim besten Willen nicht vorstellen.
_________________________________________________________________________________________
Jolka248

Alt
28. March 2013, 03:26
 #425 (permalink)
Shigera

Zitat:

Ich geh jetzt besser pennen, du hast ja recht, Nomad spricht in Teil 1.^^

Kopf->Tisch.

Als einzig lächerlich empfinde ich die Ansprache bei Crysis 2, die ist wirklich dämlich, die anderen Beispiele machen da eher Sinn.

Wieso du dich IMO über solche Kleinigkeiten aufregst weiß ich nicht, was geht in deinem Kugelkopf nur vor?!

Zitat:
Sehen wir mal.

Alt
28. March 2013, 03:30
 #426 (permalink)
Shigera

Zitat:
Da konnte man sich nämlich für den Commander bewerben und erst wenn die Mehrheit dafür war, dann wurde er auch zum Commander gemacht. Und wenn er seinen Job kacke gemacht hat, konnte durch eine Neuwahl ein anderer den Platz des Commanders einnehmen.

Nope. ^^

Commander in Battlefield 2 wurde der mit dem höchsten Rang bzw. Punkten, du konntest lediglich "demokratisch" abgewählt werden, siehe hier:

http://battlefield.wikia.com/wiki/Commander

Zitat:
At the start of a round, players can apply for the commander position. The seniormost applicant (in terms of experience) is offered command, which can be accepted or denied.
Die Abwahlen haben auch so gut wie nie funktioniert weil kaum ein Spast gevotet hat.

Hier nochmal als showcase:

Es ist einfach so geil, Musik gefällt mir auch.^^

Alt
28. March 2013, 03:32
 #427 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Wieso du dich IMO über solche Kleinigkeiten aufregst weiß ich nicht, was geht in deinem Kugelkopf nur vor?!
Und ich verstehe beim besten Willen nicht, warum du dir BF4 zwei mal zum Vollpreis kaufst. Was geht nur in deinem Kanisterkopf vor?
Shigera likes this.
Jolka248

Alt
28. March 2013, 03:33
 #428 (permalink)
YsoSerious?!

Zitat:

Jolka ich will kämpfen un töten un keine kanzlerwahl veranstalten
hab leider vor bf3 kein bf gespielt
sehn wirs ein,wir werden weiterhin mit pfosten kämpfen
Jolka248 likes this.

Alt
28. March 2013, 03:34
 #429 (permalink)
Shigera

Zitat:
Und ich verstehe beim besten Willen nicht, warum du dir BF4 zwei mal zum Vollpreis kaufst. Was geht nur in deinem Kanisterkopf vor?
Gut pariert.

Ich bin mir ziemlich sicher das Battlefield 4 einen verdienten Platz neben meiner BF2-Packung finden wird.

Ich hab da meine Quellen.

BF3 steht 1 Regal tiefer.

Alt
28. March 2013, 03:44
 #430 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Gut pariert.

Ich bin mir ziemlich sicher das Battlefield 4 einen verdienten Platz neben meiner BF2-Packung finden wird.

Ich hab da meine Quellen.

BF3 steht 1 Regal tiefer.
Du verdammter Shigustav wagst es mir Hoffnungen zu machen?
Wenn ich nachher enttäuscht werde, musst du die Suppe auslöffeln und mich in meiner versifften Studentenbude in den Arm nehmen und trösten! Und bring genug Taschentücher mit! Ich kann mir solches Luxusgut nämlich nicht leisten!

Jolka248

Alt
28. March 2013, 03:46
 #431 (permalink)
Shigera

Zitat:
Du verdammter Shigustav wagst es mir Hoffnungen zu machen?
Wenn ich nachher enttäuscht werde, musst du die Suppe auslöffeln und mich in meiner versifften Studentenbude in den Arm nehmen und trösten! Und bring genug Taschentücher mit! Ich kann mir solches Luxusgut nämlich nicht leisten!

Ich werde versehentlich vor deinen Augen einmal Tempo und eine Packung Talü rausholen...ich werde dich dann kurz angucken während ich innehalte und dann werde ich dir die minderwertige Talüserviette geben.

Alt
28. March 2013, 03:48
 #432 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Ich werde versehentlich vor deinen Augen einmal Tempo und eine Packung Talü rausholen...ich werde dich dann kurz angucken, innehalten und dann werde ich dir die minderwertige Talüserviette geben.
Aber ich will flauschig sanfte Taschentücher haben, die meinen sensiblen Gesichtserker nicht allzu sehr kratzen. Du kannst mir doch nicht einfach den Billigscheiß andrehen, während du eine 800€-Jacke an hast und zu Hause gleich 2x80€ BF4 stehen hast.
Jolka248

Alt
28. March 2013, 03:51
 #433 (permalink)
YsoSerious?!

Zitat:
Aber ich will flauschig sanfte Taschentücher haben, die meinen sensiblen Gesichtserker nicht allzu sehr kratzen. Du kannst mir doch nicht einfach den Billigscheiß andrehen, während du eine 800€-Jacke an hast und zu Hause gleich 2x80€ BF4 stehen hast.
erzählt weiter....dem ein oder andern ga(y)mer gefällt das bestimmt

Alt
28. March 2013, 03:52
 #434 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
erzählt weiter....dem ein oder andern ga(y)mer gefällt das bestimmt
Toll, David! Wegen dir stehen wir jetzt als Schwule da!
Jolka248

Alt
28. March 2013, 03:55
 #435 (permalink)
YsoSerious?!

Zitat:
Toll, David! Wegen dir stehen wir jetzt als Schwule da!
sagen wir einfach das" der schwule moment" um nicht mal 3uhr aufgebraucht wurde im forum

Alt
28. March 2013, 04:06
 #436 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Och süß

Shiggy weiß iwie immer ein bisschen mehr und ich beneide ihn um seine Quellen
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
28. March 2013, 04:17
 #437 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Och süß

Shiggy weiß iwie immer ein bisschen mehr und ich beneide ihn um seine Quellen
Vielleicht labert er ja aber auch einfach nur Scheiße.
Jolka248

Alt
28. March 2013, 04:21
 #438 (permalink)
Patory ist offline  
Patory
Corporal
Patory eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von Patory Battlefield 3 Profil von Patory_Lujanty
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
YOU DONT SAY
Warte weißt du zuffälig wie der Name von dem Song am Anfang ist?
Jo Hier Link: http://www.youtube.com/watch?v=6oAyOZPQJpY
Patory

Alt
28. March 2013, 04:37
 #439 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Vielleicht labert er ja aber auch einfach nur Scheiße.
Vielleicht, vielleicht aber auch nicht
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
28. March 2013, 06:32
 #440 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
omg...Nacht der langen Texte.
Sehr schöne Beiträge.Macht Spass zum lesen.
Und es ging relativ friedlich zu.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:58 Uhr.