- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
27. March 2013, 21:18
 #361 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Hab jetzt erst gesehen dass man bei Origin sogar die Hardcopy von der normalen Version kaufen kann...um 59,90.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
27. March 2013, 21:22
 #362 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
@Dr4ven: Dazu möchte ich mal drei Dinge sagen: Erstens erkläre oder entschuldige ich journalistisches Versagen - fehlende Fakten (die übrigens nichts ins negativ gezeichnete Bild passen würden) und krass negativer Unterton sind ein No-Go und Todsünden - nicht über eine Enttäuschung oder sonstwas. Denn wenn man das durchzieht und die Logik weiterdenkt, dann kann man Previews, Reviews und Co. komplett vergessen. Möchte ich wirklich erst in Erfahrung bringen müssen, ob der Autor enttäuscht von der Serie oder vom vor 2 Monaten erschienenem DLC ist? Hat er vielleicht andere Beweggründe, Dinge wegzulassen oder nicht zu berichten? Vielleicht ist es ja ein kleines und sehr sympathisches Entwicklerstudio das Geld braucht, und darum erwähnt er im Review dann mal nicht, dass das Spiel alle 5 Minuten abstürzt. Genau sowas kann man mit deiner Argumentation rechtfertigen und genau sowas will niemand. Solche Artikel sollen Leser informieren und nicht zu polemische Propagandareden und Märchenstunden werden.

Zweitens finde ich es schade, dass genau dieses Preview hier gepostet wurde. Es gibt so viele inhaltlich umfassendere und professionellere Berichte. Wie man so schön in Schwaben sagt: Das hat ein Gschmäckle...^^
Enttäuschungen sind schlecht und sind leider - gerade unter längeren Fans - bei Battlefield 3 passiert. Ich gehe bei Spielen pragmatisch an so ein Thema ran, kann aber natürlich auch die Frustration vieler Leute verstehen und nachvollziehen. Wenn ich mir aber manche Postings anschaue, dann sind das keine Fans mehr. Das sind Leute, die teilweise verzweifelt nach jedem Fehler suchen, um lästern zu können - Mordor HQ ist da das übelste Beispiel.

Drittens und zu der Sache mit dem Event: Warum bf-games nicht eingeladen wurde, kann man sich denken. Da muss man mal an ihre Kolumnen, manche News und Mehr zurückdenken - von der fehlenden Einladung sollte niemand geschockt sein. Im Falle von uns lag es wirklich am sprichwörtlichen Bad Luck: (Ich versuch das mal NDA-konform hinzubringen): Ein Event war geplant und wir eingeladen, dann hat sich was getan und das Event ist in der Gesamtheit geplatzt. Shit happens.
Shigera and Tobix) like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (27. March 2013 um 21:30 Uhr).

Alt
27. March 2013, 21:37
 #363 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
(Ich versuch das mal NDA-konform hinzubringen): Ein Event war geplant und wir eingeladen, dann hat sich was getan und das Event ist in der Gesamtheit geplatzt. Shit happens.
Wat?
Wer hat Scheiße gebaut?
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
27. March 2013, 21:38
 #364 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Bei CD Poject stimme ich zu - wobei die ziemlich groß sind; bei Bohemia nicht. Die veröffentlichen zu viele hoffnungslos verbuggte Sachen und versprechen vor dem Launch immer, dass alles klappt. Wenn in der Eröffnungssequenz der ARMA II Enhanced Edition Soldaten neben mir die Wand beschießen, dann hört bei mir jedes Verständnis auf.
*rot anläuft* *schäumt*

Arma 2 ist verbuggt rausgekommen weil Bohemia nur sehr begrenzte Mittel hatte und das Studio finanziell sonst nicht durchgekommen wäre, wenn sie es nicht vorzeitig released hätten. Bohemia hat nach dem Release kontinuierlich Patches rausgehauen, dann hat die große Community auch mitgeholfen und an Community Patches gearbeitet. Wenn das Studio ne Mannstärke wie DICE gehabt hätte, hätte es keine Probleme gegeben.

Bohemia ist nunmal kein sehr großes Studio, die Arbeiten sich trotzdem die Ärsche ab und liefern das ab was die Community will. Wenn Bohemia was nicht schafft, macht es die geniale Community.

Zum Glück ist DayZ rausgekommen, ohne diese Mod würde Bohemia wohl finanziell gesehen ziemlich blöd dastehen.
Jolka248 and TEQUILAS like this.

Geändert von carmikaze (27. March 2013 um 21:46 Uhr).

Alt
27. March 2013, 21:38
 #365 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wat?
Wer hat Scheiße gebaut?
Nicht wir.^^

@carmikaze: Hat Bohemia nicht extrem viel Geld über Militärübungssimulationen verdient? Das habe ich zumindest mehrfach gehört.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
27. March 2013, 21:39
 #366 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Mir geht es gar nicht mal um den Bericht an sich und den Inhalt, sondern warum das so ist und warum das vermehrt praktiziert wird, du hast das jetzt leider ignoriert.

Auch muss ich anmerken dass ich das nicht wirklich gut heisse, aber den grundlegenden Tenor sehr wohl raushören kann ohne gleich Zeter und Mordeo bei sowas zu rufen.

Ich frage mich schon warum das alles passiert...feilschen um Aufmerksamkeit nur der Aufmerksamkeit Willen...ich denke nicht.
Generell alles schlechtreden? Keine Ahnung, ich kenn die Seite so gut wie gar nicht, hab nur den Link weitergereicht weil ich der Meinung bin dass man nicht nur das 08/15 hören sollte und glaube dass sowas die leute mal eher dazu bringt genauer hinzuschauen und nicht alles zu schlucken was bewusst gelenkt veröffentlicht wird.
Dass dir das als Marketingstudent gegen den Strich geht ist logisch weil dir beigebracht wird wie man seinen Job macht und etwas an den Mann bringt indem man gewisse Dinge eben besser nicht sagt.

Das Problem bei euch ist dasselbe wie bei Politikern, wenn man zu früh mit Details rauskommt wird man festgenagelt und das ist ein absolutes No-Go wenn man etwas vor der Markteinführung schon verkaufen will.

Und das über bf-games.net sagt auch viel aus - also ist Kritik erwiesenermassen ziemlich abträglich um zu EA Events eingeladen zu werden...die Kolumne die du ansprichst war übrigens von einem User und nicht von der Seite an sich, das sollte man doch unterscheiden können...ich mach ja auch keine Zeitung für Gastkommentare verantwortlich.
Punk und seine Leute haben die letzten 10 Jahre so viel für BF gemacht und es wird eben nicht honoriert weil man sich selbst noch immer treu ist, ich sehe das eben nicht so wie du.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
27. March 2013, 21:40
 #367 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Masterman80 Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach sollen die ganzen Hardcore-Kritiker jetzt erstmal auf 'nen Multiplayer Trailer warten. Der wird sie hoffentlich in die Schranken weisen.

Meiner Meinung nach sollten die einfach das Spiel nicht kaufen wenn soooo schlecht ist und folgend in ein anderes Forum gehen bzw. hier im Offtopic thread mit ihren Bekannten tickern.

Ich find D3 auch scheiße und laber nicht jeden voll in d3 foren wie kacke das ist...ich spiel es einfach nicht und somit interessiert mich die community auch nicht....
Shigera likes this.
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
27. March 2013, 21:41
 #368 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Zitat:
Nicht wir.^^

@carmikaze: Hat Bohemia nicht extrem viel Geld über Militärübungssimulationen verdient? Das habe ich zumindest mehrfach gehört.
Das ist ein komplett anderes Studio von Bohemia und hat mit Spielen nichts am Hut, lol.

Alt
27. March 2013, 21:42
 #369 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Mir geht es gar nicht mal um den Bericht an sich und den Inhalt, sondern warum das so ist und warum das vermehrt praktiziert wird, du hast das jetzt leider ignoriert.

Auch muss ich anmerken dass ich das nicht wirklich gut heisse, aber den grundlegenden Tenor sehr wohl raushören kann ohne gleich Zeter und Mordeo bei sowas zu rufen.

Ich frage mich schon warum das alles passiert...feilschen um Aufmerksamkeit nur der Aufmerksamkeit Willen...ich denke nicht.
Generell alles schlechtreden? Keine Ahnung, ich kenn die Seite so gut wie gar nicht, hab nur den Link weitergereicht weil ich der Meinung bin dass man nicht nur das 08/15 hören sollte und glaube dass sowas die leute mal eher dazu bringt genauer hinzuschauen und nicht alles zu schlucken was bewusst gelenkt veröffentlicht wird.
Dass dir das als Marketingstudent gegen den Strich geht ist logisch weil dir beigebracht wird wie man seinen Job macht und etwas an den Mann bringt indem man gewisse Dinge eben besser nicht sagt.

Das Problem bei euch ist dasselbe wie bei Politikern, wenn man zu früh mit Details rauskommt wird man festgenagelt und das ist ein absolutes No-Go wenn man etwas vor der Markteinführung schon verkaufen will.

Und das über bf-games.net sagt auch viel aus - also ist Kritik erwiesenermassen ziemlich abträglich um zu EA Events eingeladen zu werden...die Kolumne die du ansprichst war übrigens von einem User und nicht von der Seite an sich, das sollte man doch unterscheiden können...ich mach ja auch keine Zeitung für Gastkommentare verantwortlich.
Punk und seine Leute haben die letzten 10 Jahre so viel für BF gemacht und es wird eben nicht honoriert weil man sich selbst noch immer treu ist, ich sehe das eben nicht so wie du.
Zwei Dinge: ich sage immer die Wahrheit und bin ehrlich. Und das trotz Marketing-Hintergrund.

Zweitens bin ich der Mensch, der immer dafür ist, dass die BF-Games-Jungs - die ich extrem respektiere - eingeladen werden; dass sie das "Dice Friends"-Tag kriegen und alles. Wenn man aber teilweise krass negative Kolumnen von Usern auf der HP postet, mit dem zh1nt0 auf Twitter kollidiert und sonstwas und dann negativ überrascht ist, dann wundere ich mich etwas über die Überraschung mancher Menschen.
Mindsplitting likes this.

#BFS

Geändert von Sir Uruk.Inc (27. March 2013 um 21:51 Uhr).

Alt
27. March 2013, 21:44
 #370 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Zitat:
Nicht wir.^^

VBS2? Ist h von einem anderen Studio in Australien.

Alt
27. March 2013, 21:50
 #371 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach sollten die einfach das Spiel nicht kaufen wenn soooo schlecht ist und folgend in ein anderes Forum gehen bzw. hier im Offtopic thread mit ihren Bekannten tickern.

Ich find D3 auch scheiße und laber nicht jeden voll in d3 foren wie kacke das ist...ich spiel es einfach nicht und somit interessiert mich die community auch nicht....
Mich würde interessieren wen speziell du damit meinst.
Jolka248

Alt
27. March 2013, 21:50
 #372 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Zitat:

Hier sagt doch keiner dass es schlecht ist und wenn, worauf soll das fussen?
Nach deiner Logik muss man die Spiele die man spielt also uneingeschränkt gut finden und wenn man was auszusetzen hat das Spiel wechseln?

Zitat:
Zwei Dinge: ich sage immer die Wahrheit und bin ehrlich. Und das trotz Marketing-Hintergrund.
Stell ich dir nicht in Abrede, aber 'immer die Wahrheit zu sagen' heisst nicht dass man immer alles sagt.
Ich frag dich aber nochmal wenn du 5 Jahre im Job bist.

Zitat:
Wenn man aber teilweise krass negative Kolumnen von Usern auf der HP postet, mit dem zh1nt0 auf Twitter kollidiert und sonstwas unda nn negativ überrascht ist, dann wundere ich mich etwas über die Überraschung mancher Menschen.
Weisst du, GENAU DA kann man ansetzen und diese Leute GENAU DESWEGEN einladen...das wäre der amerikanische Weg zu kommunizieren und richtig.

Fanboys brauch ich mir zu sowas ja gar nicht erst einladen, die posten sowieso was man von ihnen erwartet.
Es ist doch dumm von DICE so eine Chance nicht zu nutzen und zB MordorHQ auch noch zu fördern indem man ihnen die kalte Schulter zeigt und Neid die Arbeit machen lässt.

Aber wer weiss, eventuell ist das beabsichtigt, nur um im Gespräch zu bleiben, denn schlechte Presse ist immer noch besser als gar keine, gell?

Geändert von Dr4ven (27. March 2013 um 21:59 Uhr).

Alt
27. March 2013, 21:53
 #373 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
http://products.bisimulations.com/

Alt
27. March 2013, 22:02
 #374 (permalink)
Shigera

Zitat:
Hier stand ein Zitat von Jolka
Das carmi sich beherrschen konnte?^^

Oder das er einfach sachlich argumentiert hat?

Nunja, ich kann der allgemeinen Diskussion nur hinzufügen das DICE/EA eine ganz andere Verwantwortung etc. gegenüber der Community tragen als Bohemia.

Achja, ich glaube nicht das deine Vorschläge im Müll gelandet sind Klaus, warum davon wenig bis nichts umgesetzt wurde? Frag mich nicht, bevor du jetzt anfängst zu kläffen wie ein geisteskranker Köter (das machen hier einige manchmal) will ich noch sagen das es sicherlich keine Absicht aus Boshaftigkeit ist, es wurden hier und da immer allerlei Gründe genannt, "ihr" habt euch dabei beschränkt diese als Humbug darzustellen und so schließt sich der Teufelskreis wieder.

Ich meine es müsste mal wirklich einen direkten privaten Dialog geben zwischen den Leuten bei DICE und einigen ausgewählten Community-Mitgliedern die auch speziell die Interessen der Veteranen vertreten.
Zitat:
Zitat:
Sowas führt ja scheinbar zu nichts. Ich erinnere da gerne noch mal an Koffer.
Tut mir Leid, ich habe vergessen an der Stelle einen Gedanken anzufügen.

(Werde ich auch gleich nacheditieren.)

Was da über Twitter und Co. von den Dev's kommt ist entweder quasi halbprivat, irgendwelche Späße (ja, teilweise unvorteilhaft) und dann sind es hohle Worte auf die man nichts geben kann.

Es ist quasi wie der Spruch mit den Politikern den du gebracht hast, du kriegst keine Details weil sie dann festgenagelt sind, wie Patrick immer so schön sagt allerdings in einem anderen Kontext.

Jedoch dürfen die doch manche Dinge einfach nicht verraten, du kannst doch zum Beispiel auch nicht darauf bestehen das dir Autohersteller X ein Bild von einem bald enthüllten Serienmodell rüberschickt oder noch geheime technische Daten verrät.

Das sind immer so konkrete Sachen die verlangt werden das kann garnicht gut enden.

Mit "privat" meine ich eigentlich auch das man sich wirklich ganz abseits von irgendwelchen offiziellen oder halboffiziellen Events trifft und einfach mal mit den Dev's von der Seele aus sprechen kann, auf beiden Seiten.

Ich bin zum Beispiel echt Stolz das einer unserer PC-Leader einen guten Draht zu einigen DICE Dev's und anderen Offiziellen im battlelog-Forum hat.

Am Ende ist ein Dialog immer mehr wert als immer und immer wieder die gleiche Leier runter und rauf zu spielen. Nichts gegen Kritik, aber wenn es wirklich wirkungslos bleibt und wenn teilweise extrem hart übertrieben wird sollte man sich ab einem gewissen Punkt schon fragen ob es Sinn macht täglich in ein Fanforum zu posten.

PS: Um auf deinen Koffer zurückzukommen, da war doch was, da wusste Uruk mal was zu.

Was teilweise für Erwartungen gelegt wurden in Twitter und Co. oder auf tiefgreifende Veränderungen des Spiels kam schon manchmal recht naiv über.

Übrigens, was ihr wieder andauernd macht (und darauf habe ich euch schonmal hingeweisen) ist das ihr total egozentrisch denkt, ihr denkt ja nichtmal daran wenigstens 2x nachzudenken ob es vielleicht klüger wäre sich und seinen Standpunkt etwas zu mäßigen im Sinne davon das im Vordergrund die Interessen der Allgemeinheit stehen von denen 90 Prozent nicht in Foren wie diesen unterwegs sind.

Außerdem entwickelt Bohemia nur für eine Plattform, ich habe schonmal gesagt das man bei DICE das Spiel so einheitlich wie möglich halten möchte.

Dazu kommen Deadlines von EA etc. etc. wobei man hier sagen könnte das sie es sich selbst eingebrockt haben (Verträge und so).

Am Ende war es meiner Meinung nach der richtige Schritt das DICE zu EA gegangen ist, ansonsten wäre Battlefield nie so medienwirksam gepusht worden, am Ende zählt doch wieviele Leute viel Spaß mit Battlefield-Ablegern gehabt haben, das wird hier auch nie berücksichtigt.

Andere Dinge hat auch Uruk aufgeführt.

Soweit meine Gedanken einfach mal querbeet zusammengefasst.

Anhängen möchte ich vielleicht noch einen kleinen Denkanstoß:

Du kennst einen Mechaniker um die Ecke, der ist regelmäßig unzuverlässig und liefert mit seinen Reperaturen nicht immer das beste Ergebnis aber du magst seine nette, hilfsbereite und selbstlose Art und fährst trotzdem gern zu ihm.

Du hast ne Premium-Karosse von Mercedes, du wirst rundum mit den besten Aufrüstpaketen für dein Auto sowie einem Premium-Reperaturdienst umsorgt.
Es funktioniert etwas nicht, daneben wünscht du dir etwas was dir Mercedes niemals liefern wird was dir aber dein Mechaniker um die Ecke dir in deinen gebrauchten BMW problemlos einbauen kann, du flamest den Kundendienst voll bis dein Kontakt gesperrt wird.

Bohemia/EA-DICE

Der Vergleich hinkt vielleicht, abgesehen davon könnte ich noch viel mehrvon dem was in den letzten Tagen an Kritik an BF4 kam total relativieren so das es komplett nichtig ist.

Es wird jetzt jedes Detail rausgepickt und jedes Detail bekommt 20 Zeilen in denen dann hochkonkret dokumentiert wird warum DICE ja wieder verkackt hat weil Fels xyz aussieht wie Fels xyyy aus BF3. (Beispiel)

My thoughts.
rensie85 likes this.

Alt
27. March 2013, 22:08
 #375 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ich meine es müsste mal wirklich einen direkten privaten Dialog geben zwischen den Leuten bei DICE und einigen ausgewählten Community-Mitgliedern die auch speziell die Interessen der Veteranen vertreten.

http://www.bf-games.net/news/10615/b...community.html
Jolka248

Alt
27. March 2013, 22:10
 #376 (permalink)
rensie85 ist offline  
rensie85
Specialist

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Das carmi sich beherrschen konnte?^^

Oder das er einfach sachlich argumentiert hat?

Nunja, ich kann der allgemeinen Diskussion nur hinzufügen das DICE/EA eine ganz andere Verwantwortung etc. gegenüber der Community tragen.

Achja, ich glaube nicht das deine Vorschläge im Müll gelandet sind Klaus, warum davon wenig bis nichts umgesetzt wurde? Frag mich nicht, bevor du jetzt anfängst zu kläffen wie ein geisteskranker Köter (das machen hier einige manchmal) will ich noch sagen das es sicherlich keine Absicht aus Boshaftigkeit ist, es wurden hier und da immer allerlei Gründe genannt, "ihr" habt euch dabei beschränkt diese als Humbug darzustellen und so schließt sich der Teufelskreis wieder.

Was teilweise für Erwartungen gelegt wurden in Twitter und Co. oder auf tiefgreifende Veränderungen des Spiels kam schon manchmal recht naiv über.

Übrigens, was ihr wieder andauernd macht (und darauf habe ich euch schonmal hingeweisen) ist das ihr total egozentrisch denkt, ihr denkt ja nichtmal daran wenigstens 2x nachzudenken ob es vielleicht klüger wäre sich und seinen Standpunkt etwas zu mäßigen im Sinne davon das im Vordergrund die Interessen der Allgemeinheit stehen von denen 90 Prozent nicht in Foren wie diesen unterwegs sind.

Außerdem entwickelt Bohemia nur für eine Plattform, ich habe schonmal gesagt das man bei DICE das Spiel so einheitlich wie möglich halten möchte.

Dazu kommen Deadlines von EA etc. etc. wobei man hier sagen könnte das sie es sich selbst eingebrockt haben (Verträge und so).

Am Ende war es meiner Meinung nach der richtige Schritt das DICE zu EA gegangen ist, ansonsten wäre Battlefield nie so medienwirksam gepusht worden, am Ende zählt doch wieviele Leute viel Spaß mit Battlefield-Ablegern gehabt haben, das wird hier auch nie berücksichtigt.

Andere Dinge hat auch Uruk aufgeführt.

Soweit meine Gedanken einfach mal querbeet zusammengefasst.

Anhängen möchte ich vielleicht noch einen kleinen Denkanstoß:

Du kennst einen Mechaniker um die Ecke, der ist regelmäßig unzuverlässig und liefert mit seinen Reperaturen nicht immer das beste Ergebnis aber du magst seine nette, hilfsbereite und selbstlose Art und fährst trotzdem gern zu ihm.

Du hast ne Premium-Karosse von Mercedes, du wirst rundum mit den besten Aufrüstpaketen für dein Auto sowie einem Premium-Reperaturdienst umsorgt.
Es funktioniert etwas nicht, daneben wünscht du dir etwas was dir Mercedes niemals liefern wird was dir aber dein Mechaniker um die Ecke dir in deinen gebrauchten BMW problemlos einbauen kann, du flamest den Kundendienst voll bis dein Kontakt gesperrt wird.

Bohemia/EA-DICE

Der Vergleich hinkt vielleicht, abgesehen davon könnte ich noch viel mehrvon dem was in den letzten Tagen an Kritik an BF4 kam total relativieren so das es komplett nichtig ist.

Es wird jetzt jedes Detail rausgepickt und jedes Detail bekommt 20 Zeilen in denen dann hochkonkret dokumentiert wird warum DICE ja wieder verkackt hat weil Fels xyz aussieht wie Fels xyyy aus BF3. (Beispiel)

My thoughts.
Ich geb dir (meist in Gedanken, ohne Post) nur selten recht aber hier:

*sign*

Alt
27. March 2013, 22:16
 #377 (permalink)
Shigera

Zitat:

http://www.bf-games.net/news/10615/b...community.html
Tut mir Leid, ich habe vergessen an der Stelle einen Gedanken anzufügen.

(Werde ich auch gleich nacheditieren.)

Was da über Twitter und Co. von den Dev's kommt ist entweder quasi halbprivat, irgendwelche Späße (ja, teilweise unvorteilhaft) und dann sind es hohle Worte auf die man nichts geben kann.

Es ist quasi wie der Spruch mit den Politikern den du gebracht hast, du kriegst keine Details weil sie dann festgenagelt sind, wie Patrick immer so schön sagt allerdings in einem anderen Kontext.

Jedoch dürfen die doch manche Dinge einfach nicht verraten, du kannst doch zum Beispiel auch nicht darauf bestehen das dir Autohersteller X ein Bild von einem bald enthüllten Serienmodell rüberschickt oder noch geheime technische Daten verrät.

Das sind immer so konkrete Sachen die verlangt werden das kann garnicht gut enden.

Mit "privat" meine ich eigentlich auch das man sich wirklich ganz abseits von irgendwelchen offiziellen oder halboffiziellen Events trifft und einfach mal mit den Dev's von der Seele aus sprechen kann, auf beiden Seiten.

Ich bin zum Beispiel echt Stolz das einer unserer PC-Leader einen guten Draht zu einigen DICE Dev's und anderen Offiziellen im battlelog-Forum hat.

Am Ende ist ein Dialog immer mehr wert als immer und immer wieder die gleiche Leier runter und rauf zu spielen. Nichts gegen Kritik, aber wenn es wirklich wirkungslos bleibt und wenn teilweise extrem hart übertrieben wird sollte man sich ab einem gewissen Punkt schon fragen ob es Sinn macht täglich in ein Fanforum zu posten.

PS: Um auf deinen Koffer zurückzukommen, da war doch was, da wusste Uruk mal was zu.
Einzelkind likes this.

Alt
27. March 2013, 22:26
 #378 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Hier sagt doch keiner dass es schlecht ist und wenn, worauf soll das fussen?
Nach deiner Logik muss man die Spiele die man spielt also uneingeschränkt gut finden und wenn man was auszusetzen hat das Spiel wechseln?

Was aus zu setzten? Wenn ich das geflenne und geflame hier von manchem sehe, der aber x 10000 kills hat, frag ich mich was da schief läuft oder was das ändern soll?
man könnte meinen man hats mit junkys zu tun, die nur mit mehl verdreckten shit haben, sich das zeug aber trotzdem spritzen....

entweder mir macht ein spiel spaß oder eben nicht, makel gibt es immer. jedoch wird es kaum was daran ändern wenn ich täglich mein leid in foren klage.
leben in der lage oder, das leben ist kein ponyhof.

das ist ein alpha trailer und es wird geweint das keine quantensprünge zu bf3 gemacht wurden, noch dazu will ich den rechner sehen der quanten sprünge schaffen würde....
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
27. March 2013, 22:29
 #379 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Zitat:
Zitat von carmikaze
Zitat:
Bohemia Interactive Australia

Das ist nicht das Studio das Arma 3 entwickelt (in CZ)

Alt
27. March 2013, 22:39
 #380 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Zitat:
das ist ein alpha trailer und es wird geweint das keine quantensprünge zu bf3 gemacht wurden, noch dazu will ich den rechner sehen der quanten sprünge schaffen würde....
Das Problem ist die Erwartungshaltung der Leute.
Ich kann auch niemanden verstehen der nach BF3 glaubt dass die wieder Grundlegendes ändern wenn sie sich gerade erst so einen Kundenstamm herangezüchtet haben.

Das Wort Evolution haben eben Einige nicht verstanden.

Ich persönlich will eigentlich nur ein verbessertes BF3 Gameplay,sonst nix, ich erwarte mir dass sie im MP (der SP is mir latte) das umgesetzt haben wofür bei BF3 keine Zeit war.

Das fängt mit der Commorose an, geht über das Squadsystem bis hin zur Kollisionsabfrage und endet bei zu Ende gedachtem Mapdesign.

Ich erwarte mir einfach ingame mehr Möglichkeiten um mit meinen Leuten ordentlich interagieren zu können, denn das ist es was bleibt wenn man nach 2 Wochen die Grafik schon nimmer registriert.

Das Einzige wa sich aus dem SP Trailer mitnehme ist die Gewissheit dass die Grafik zugelegt hat...und es weiterhin Lensflare, Überblendeffekte, eher kaltes Colourgrading und 3D spotting gibt.
Der Trailer war nett und das was ich erwartet habe, mehr aber auch schon nicht.
X-Dr-Faust-x likes this.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:38 Uhr.