Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
28. March 2013, 13:02
 #469 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Größten teils sind es die Mitspieler die aufregen, nicht das Spiel. Tv bug klar..nervt. irgendwo einfach sterben ohne Grund auch. Aber das war es schon.
Und ich sehe das nun mal so, dass die Mitspieler großteils nur deshalb nerven, weil man sie nicht lenken kann. Jeder macht was er will und das ist das Problem. Die müssten gesagt bekommen was sie zu tun haben, damit das ganze koordiniert ablaufen kann und wirklich wahrhaftes Teamplay entsteht.

Ein Squadleader mit richtiger Befehlsgewalt würde da imo Wunder bewirken. Wenn er Befehle geben würde, die jeder im lauten Funk mitbekommt und Angriffsbefehle, die wie in BF2 unübersehbar mit einer fetten Linie zum Ziel auf der Minimap dargestellt werden.

Ein Commander dann gerne auch, aber an einen Commander glaube ich nicht, weils auf der Konsole imo schlecht umsetzbar ist.

Aber sicher würden da nicht alle drauf hören, aber es wäre schon mal tausend mal besser diese Möglichkeiten zu haben als sie nicht zu haben.

Und nein, Einzelkind. Das mit den Fehlern war's nicht schon. Es gibt noch jede Menge weitere Fehler. Ganz spontan fällt mir da die shittige Flugphysik der Jets ein oder die Suppression, die in der Idee gut ist, aber in BF imo nicht sinnvoll umgesetzt werden kann.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248