Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
28. March 2013, 23:39
 #473 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Und warum spielst du dann nicht bf3 in der esl? Und meine Prioritäten habe sich seit meiner bf2 eps Zeit eben geändert. Daher finde ich bf3 Klasse. Würde ich es nicht gut finden wäre ich nicht hier im Form
Du bist nicht am Laufenden so wies aussieht, Bf3 hat hart gefailed im eSports und die deutsche Sektion is schon lange zu, die EU Sektion ist praktisch tot.

Abgesehen davon hab ich meine ESL Jahre schon hinter mir und es nach der Bc2 Beta gelassen, wir haben da noch den Betacup im Finale als 2. abgeschlossen und waren von ex Dignitas Leuten Trainpartner...nach dem Cup lösten wir uns auf, die gingen zu Dig oder besser gesagt Speedlink, andere zu TCM und Nfaculty...

2 von uns, Intruder und ich haben es sein lassen weil wir wussten wohin es geht und es von EA keinen Support mehr gibt...ein Spiel ohne Recorder und Specview wird immer untergehen.

Leider ist EA der einzige Publisher der kein Team fürn eSports hat, Activision/Blizzard, Valve und andere sind diesbezüglich nicht so hintern Mond zu Hause.

Meine Pappenheimer damals, ich war bei dem Game ned dabei..die Gegner waren so schlecht das im TS nur Scheisse gelabert wurde..

http://www.youtube.com/watch?v=qKMYq8mXjpc
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (28. March 2013 um 23:47 Uhr).