|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
http://youtu.be/UNNg5V8OfDk?t=3m22s nemron80 likes this. | ||
|
Die gibt es auch, aber es gibt da verschiedene Kombinationen und eben auch die seitlich angebrachten^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Die, die vom US Militär benutzt werden, schon. | ||
|
Die ganzen Waffenexperten hier, ich lach mich schlapp MFG Rush _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Niemand. Das wurde auch nie gesagt. By the way: Ich wäre sehr froh, wenn hier alle das gezeigte Gameplay als das einordnen würden, was es ist. Bei manchen Comments habe ich das starke Gefühl, dass die das ganze Spiel schon fünf Mal durchgespielt und 100 Stunden im Multiplayer verbracht haben. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich weiß grad nichtmehr wo, aber irgendwo habe ich das Gerücht gelesen dass es Killstreaks eventuell in den Battlefield Multiplayer schaffen sollen... Killstreaks in Battlefield, Killstreaks in Battlefield, Killstreaks in Battlefield, wehe wenn das wahr wird. | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Wer behauptet sowas? Sowas habe ich noch nicht gehört - und das wird auch nicht passieren, solange ein Alan Kertz oder Lars Gustavsson bei DICE noch was zu sagen hat. Es ist kein Call of Duty und wird es auch nicht werden. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Aber was, wenn Gustav Halling die Macht an sich reißt? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich weiß nicht, ist auch nur ein Gerücht was ich irgendwo aufgeschnappt habe, wollte das hier einfach mal in die Runde werfen | |
|
Erstens passiert das nicht, zweitens mag der Gustav kein COD. Wie gesagt: Wird nicht passieren. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
hihihi R2D2-ShOt-YoU likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| R2D2-ShOt-YoU likes this. |
|
|
|
sagt wohl alles oder? _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | ||
|
Nope,bin ich bescheuert und zahle jetzt schon 60-70 Euro? Nie mehr! Ich warte auf die BF4 Premium Version oder so ne Munikiste voll mit Scheiss den die Welt nicht braucht, dafür zahl ich auch 150.- und zwar 1 Woche nach Release wenn man auch wirklich zocken kann und die Server plus BL nicht permanent down gehen. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |