- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
27. March 2013, 16:37
 #261 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80

Benutzerbild von nemron80

10 neue Screens zu GTA V

http://www.ign.com/articles/2013/03/...-v-screenshots
Sir Uruk.Inc, Shigera and TEQUILAS like this.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101

Alt
27. March 2013, 16:38
 #262 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Hier mal Bilder von Schräg angebrachten Ironsights und RDS, das ist keine Fiktion oder Schwachsinn

Spoiler Pics: Aufklappen

Hier auch gut ab 03:22min zu sehen:

http://youtu.be/UNNg5V8OfDk?t=3m22s
nemron80 likes this.

Alt
27. March 2013, 16:40
 #263 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80

Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
Weil eigentlich das Scope zur seite geklappt wird ^^
Oder oben aufm scope nochmal nen Reddot ist

und nicht alle reddot visiere brauchen batterien
Die gibt es auch, aber es gibt da verschiedene Kombinationen und eben auch die seitlich angebrachten^^
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101

Alt
27. March 2013, 16:42
 #264 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Weil eigentlich das Scope zur seite geklappt wird ^^
Oder oben aufm scope nochmal nen Reddot ist
Nein verdammt, nicht "eigentlich"! Es gibt Magnifier die zur Seite geklappt werden, und Red Dots/Iron Sights die seitlich montiert werden. Oder Dual Role Sights wo auf dem Scope noch ein Red Dot ist. Nur weil du in einem Spiel nur eine der möglichen Varianten gesehen hast ist das nicht im RL so!

Zitat:
und nicht alle reddot visiere brauchen batterien
Die, die vom US Militär benutzt werden, schon.

Alt
27. March 2013, 16:44
 #265 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Die ganzen Waffenexperten hier, ich lach mich schlapp

MFG Rush

Alt
27. March 2013, 16:45
 #266 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Nein verdammt, nicht "eigentlich"! Es gibt Magnifier die zur Seite geklappt werden, und Red Dots/Iron Sights die seitlich montiert werden. Oder Dual Role Sights wo auf dem Scope noch ein Red Dot ist. Nur weil du in einem Spiel nur eine der möglichen Varianten gesehen hast ist das nicht im RL so!

Die, die vom US Militär benutzt werden, schon.
Ach deswegen dauert das im Irak so lange
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
27. March 2013, 16:53
 #267 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Hunde im Multiplayer, [/Hust]Call of Duty[Hust]
Zitat:
Zitat von Masterman80 Beitrag anzeigen
Wer hat denn gesagt, dass die auch im Multiplayer vorkommen?
Niemand. Das wurde auch nie gesagt.

By the way: Ich wäre sehr froh, wenn hier alle das gezeigte Gameplay als das einordnen würden, was es ist. Bei manchen Comments habe ich das starke Gefühl, dass die das ganze Spiel schon fünf Mal durchgespielt und 100 Stunden im Multiplayer verbracht haben.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
27. March 2013, 16:57
 #268 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero

Benutzerbild von BanaHero
Battlefield 3 Profil von BanaHero Battlefield 4 Profil von BanaHero
Ich weiß grad nichtmehr wo, aber irgendwo habe ich das Gerücht gelesen dass es Killstreaks eventuell in den Battlefield Multiplayer schaffen sollen... Killstreaks in Battlefield, Killstreaks in Battlefield, Killstreaks in Battlefield, wehe wenn das wahr wird.
BanaHero

Alt
27. March 2013, 17:00
 #269 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von erlandsen Beitrag anzeigen
Bist du etwa der "Jolka" bei Gamestar?
Bin ich.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
27. March 2013, 17:00
 #270 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von BanaHero Beitrag anzeigen
Ich weiß grad nichtmehr wo, aber irgendwo habe ich das Gerücht gelesen dass es Killstreaks eventuell in den Battlefield Multiplayer schaffen sollen... Killstreaks in Battlefield, Killstreaks in Battlefield, Killstreaks in Battlefield, wehe wenn das wahr wird.
Wer behauptet sowas? Sowas habe ich noch nicht gehört - und das wird auch nicht passieren, solange ein Alan Kertz oder Lars Gustavsson bei DICE noch was zu sagen hat. Es ist kein Call of Duty und wird es auch nicht werden.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
27. March 2013, 17:01
 #271 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wer behauptet sowas? Sowas habe ich noch nicht gehört - und das wird auch nicht passieren, solange ein Alan Kertz oder Lars Gustavsson bei DICE noch was zu sagen hat. Es ist kein Call of Duty und wird es auch nicht werden.
Aber was, wenn Gustav Halling die Macht an sich reißt?
Dr4ven and MD241274 like this.
Jolka248

Alt
27. March 2013, 17:03
 #272 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero

Zitat:
Ich weiß nicht, ist auch nur ein Gerücht was ich irgendwo aufgeschnappt habe, wollte das hier einfach mal in die Runde werfen
BanaHero

Alt
27. March 2013, 17:04
 #273 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Aber was, wenn Gustav Halling die Macht an sich reißt?
Erstens passiert das nicht, zweitens mag der Gustav kein COD.

Zitat:
Ich weiß nicht, ist auch nur ein Gerücht was ich irgendwo aufgeschnappt habe, wollte das hier einfach mal in die Runde werfen
Wie gesagt: Wird nicht passieren.

#BFS

Alt
27. March 2013, 17:05
 #274 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
hihihi

R2D2-ShOt-YoU likes this.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
27. March 2013, 17:07
 #275 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
hihihi

JUST WHAT?

Hast dir bestimmt BF4 vorbestellt.
R2D2-ShOt-YoU likes this.

Alt
 #276 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Denke ich auch.
Jolka248

Alt
 #277 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero

Zitat:

Bin mir gespannt (wie alle eigentlich) was sie am Multiplayer verändern werden, neues rein, altes raus usw
BanaHero

Alt
27. March 2013, 17:08
 #278 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Zitat:
Ich weiß grad nichtmehr wo, aber irgendwo habe ich das Gerüchtgelesen dass es Killstreaks eventuell in den Battlefield Multiplayer schaffen sollen... Killstreaks in Battlefield, Killstreaks in Battlefield, Killstreaks in Battlefield, wehe wenn das wahr wird.
sagt wohl alles oder?
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...

Alt
27. March 2013, 17:11
 #279 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274

Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Zitat:
Zitat von Masterman80 Beitrag anzeigen
Also ich kann überhaupt nicht nachvollziehen warum soviele über das Spiel meckern...Ich mein die ganzen Partikel die in der Luft sind, die gut aussehende KI, und die verbesserte Zerstörung. Wenn ihr euch die Szene, in dem das Squad durch das vom Heli beschossene Gebäude rennt mal anschaut dann seht ihr wie viele kleinste Teilchen da durch die Gegendfliegen. Mir ist bewusst das es natürlich wichtiger ist das große Zerstörung da ist und das man hoffentlich nicht nur Wände sprengen kann, aber durch solche Details kann man sich besser ins Spiel hineinversetzen. Die Grafik und die Bewegungen der Soldaten haben sich für mich auch deutlich verbessert und DICE wartet ja nun auch auf die Kritik und ändert evtl. noch das ein oder andere. Das was mich sehr freut sind die zwei Visiere, da das im MP wieder neue Möglichkeiten eröffnet und das ist wohl nicht die einzige Neuerung, ich meine DICE haut da was ganz tolles raus, und die ganze Kritik kann ich garnicht verstehen.
Es ist der Single-Player und der sieht immer besser aus als der Multi-Player. Mir gefällt was ich sah, speziell die Wind- und Wassereffekte sehen wirklich gut aus. Schnauen wir mal ob die Windeffekte auch Auswirkungen auf die Kugeln haben. Hab ich das falsch gesehn, oder hat unser virtuelles Ich neben der M16 auch noch ne DAO? Das ist in BF3 nicht möglich.
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.

Alt
27. March 2013, 17:11
 #280 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
JUST WHAT?

Hast dir bestimmt BF4 vorbestellt.
Nope,bin ich bescheuert und zahle jetzt schon 60-70 Euro?
Nie mehr!
Ich warte auf die BF4 Premium Version oder so ne Munikiste voll mit Scheiss den die Welt nicht braucht, dafür zahl ich auch 150.- und zwar 1 Woche nach Release wenn man auch wirklich zocken kann und die Server plus BL nicht permanent down gehen.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:58 Uhr.