|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Das ganze ist so gescriptet, das man die tonnen von Bugs und Clippingfehler die es in einer ALpha gibt nicht direkt erkennt. Es ist so gewählt, das man möglichst viel von der Technik zeigen kann, ohne dabei zu viel vom Spiel zu verraten. Ausserdem sind die MP Maps sicher noch nicht fertig, die verändern sich bei einem SPiel bis zum Release ständig. Sonst würden die ganzen Kiddies und Hater wieder rumnäölen wie kacke alles ist weil sie nicht kapieren das es ne Pre-Alpha ist. Mir jedenfalls gefällt es, also das was ich von SP gesehen habe, ganz gut. Was man nicht machen sollte ist, jetzt schon über Blaufilter, Squadgrößen oder sonstige MP ELemente zu spekulieren. Das ist absourd. BF4 wird mitsicherheit wieder vieles falsch machen, so wie jedes BF vorher auch. Das wichtigste ist für mich eigentlich, das man die verkorksten Hitboxen endlich mal verbessert Nimmt das Video einfach hin, so wie es ist und kapier,t das es SP ist! Natürlich regeneriert sich alles schneller als im MP, natürlich fallen alle Gegner schneller um als im MP, natürlich ist die Destruction und die Inszenierung im SP besser als im MP. Bei BF3 ist auch eine krasse zerstörung, aber halt eben nur in den Scripts! Im MP ist sie weitestgehen deaktiviert zu gunsten der Serverlast und der Heulkinder die meinen das Balancing würde zerstört. | ||
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
So kann man sich für 35€-40€ eine BOXED Version kaufen und hat wenigstens nen materiellen wert statt nur den doofen download. Jolka248 likes this. | ||
|
Ihr wisst aber schon, dass Vorbestellungen unverbindlich sind und man das Geld erst bezahlt, wenn das Spiel erschienen ist? | |
|
Trotzdem zahlt man 70€, ich hab jetzt schon ein Angebot für 45€ gesehen, EU Key | |
|
| Ich kann zu diesem Trailer nur eins sagen!!: Lieber ein halb zertrümmerten Fuss als garkeinen Fuss. _________________________________________________________________________________________ |
|
| |
|
Schonmal gestorben und gerespawnt? _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
| |
|
Ja. Aber ich bin auch der Uruk.^^ Im Ernst: Bei realistischer Grafik sind ein paar Blendeffekte in Maßen in Ordnung. Und das bisher gezeigte Material sieht diesbezüglich ja auch gut und nicht so übertrieben aus. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Recht machen kann man es jeden eh nicht, irgendeiner jammert immer rum weil die Sonne blendet, der eine die Ärmel zu kurz hat oder eine Nutte von Fahrrad fällt Alle mal ein bisschen entspannter die nächsten 6 Monate bleiben, das Spiel wird Top ! MFG Rush _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Geändert von pipo (27. March 2013 um 18:32 Uhr). |
|
Zitat:
| ||
|
Wenn Dummheit weh tut, dann hat der Kerl aber Höllenqualen: http://battlelog.battlefield.com/bf3...89538170/last/ TEQUILAS likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Endlich hat's einer erkannt. The Sorrel likes this. |
|
Ich dachte bei Origin muss man sofort blechen?! Bei Steam ist es zumindest so...oder irre ich mich da auch? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
deswegen steht das doch auch im BL, sonst rafft das Game das doch nicht... | ||
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Doch aber du kannst es bevor das Spiel rauskommt Zurückfordern. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |