|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
stimmt schon metro ist ne nette rush map ARK0047 likes this. _________________________________________________________________________________________ ORIGIN ID : MI7AMA | |
|
Stimmt, aber zu einer Battlefield Map macht sie das trotzdem nicht, zu schlauchig und so viele Fahrzeuge auf einer BF Map :O MI7AMA likes this. | |
|
|
Zitat:
Bei DICE ist Metro nicht wirklich beliebt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Verschrei's nicht!!! sonst passiert das wirklich und ich mach dich dann höchst persönlich dafür verantwortlich | |
|
|
Wer sagt denn was von "Back" - das steht nirgends. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Der Junge hat aufgepasst. ---- Zum Video: - Graues HUD, ok wirkt erwachsener, Minimap ist nach wie vor so schlecht wie in BF3 zum Release. - grauer Farbfilter incoming, prinzipiell ok wenn sie es nicht so übertreiben wie auf den BTK Karten - quietschbunt wie in BC2 will ich auch nicht unbedingt haben. - 4er Squads, kacka - Grafik war so zu erwarten, der "Blown away Faktor" hält sich nach BF3 in Grenzen - 3D spotting wie gehabt - MOHW Kopien spotted - SP is mir sowas von egal, wird aber natürlich auch gezockt wenn BL wiedermal DOWN ist, also eh gleich am Anfang. - ich hoffe ich kann dieses BL ingame deaktivieren, sonst zuck ich aus und lösche meine ganze Freundesliste Alles in Allem bin ich auch jetzt irgendwie nicht gescheiter geworden ausser dass es nach wie vor 4er Squads sind und das 3D Spotting bleibt.. Ach ja, im Trailer hätte er das Bein bitte VORHER abbinden sollen,sonst verblutet der Arme ja in 3 Minuten, DAS wäre realistisch und die 10 Sekunden hatte er auch noch... Erstes DLC -> Back to Dragon Valley _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
|
Ich hätte nichts dagegen, WENN sie es gebacken kriegen die Map auf 32 Spieler pro Server zu begrenzen. Bis zu diesem Punkt macht die Map nämlich Spaß ARK0047 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Der Preis ist schon Hammer, 60 Euro fürs Game plus 1 DLC Pre-Ordern und 70 Euro mit einem DLC plus Betazugang und Ingame Content wie Unlocks oder Dogatgs etc....10 Euro extra für den Scheiss? Niemals. Und das ganz ohne DVD oder extra Content wie Artworks, Poster, Dogtags oder Figuren und dgl...also da warte ich wirklich noch ab. Sie müssen ja fast ein Day 1 DLC bringen da 9 Maps mit 3 Fraktionen einfach lächerlich wenig sind. R2D2-ShOt-YoU likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
| Das Gefecht ab Minute sieben hat mich schonmahl stark an BC1 erinnert. Dazu noch die primitiven Squad-Befehle – sieht aus als habe DICE endlich begriffen dass ein Schlauch-SP nicht zu BF passt! Sehr schön. Dass die Grafik hammer wird hat wohl keinen überrascht. Jetzt will ich Bilder von der PS4 sehen! Sehe ich das eigentlich richtig, dass es immer noch keine Angaben zu den Plattformen gibt? |
|
Naja wenn du auf die offizielle Battlefield Seite gehst, kannst du es für XBOX 360 PS3 und Pc vorbestellen! Aber von Next-Gen Konsolen keine Spur obwohl es eigentlich sicher ist dass es dafür erscheinen wird! | |
|
Zitat:
Also die Origin Preise sind eh immer so teuer, obwohl es nix "handfestes" dazu gibt. Und die 59,99.- werden bei Amazon standardmäßig angesetzt und sinken meistens auch noch bis zum Release. Aber € 10.- für ne Beta und nen shiny Dogtag is naja übertrieben | ||
|
Zitat:
Ja vor allem wenn man BF3 Premium hat besitzt man die Beta sowieso! | ||
|
| Zitat:
Wie kommen die Eigtl. auf FB 3 Engine? haben sie die nochmal durch den Compiler gejagt und dann gesagt "hey hier die neue FB3 Engine!"? Naja ist soweit okay, nix besonderes und für mich auch nicht interressant da ich SP nicht zokke... Danke für die news Uruk!!! | |
|
Zitat:
1-0 für Battlefield!^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| es gibt allein schon in dem gameplay trailer mehrere sachen dei mir sauer aufstoßen: aber zu erst mal das gute: DICE sollte sich zu einem Animationsstudio ala PIXAR oder so wandeln, ein händchen für grafik und inszinierung haben sie. die szene mit dem einsteigen ins auto nachdem man das bein abgetrennt hat zähle ich dazu oder die stürmung der baustelle. aber was bringt all das schöne schmückwerk, wenns an entscheidenden stellen eines spieles hapert: 1.) Recycling von Fahrzeugen (Die stelle an der man diesem typen feuerschutz gibt) dieser weiße pickup 2.) Warum hat man 155 Schuss reserve???? 5 Magazine a 30 Schuss ergeben 150 und nicht 155, seit wann haben magazine 31 Schuss? Diesen Rechenfehler hamse also nicht bemerkt?!?!?! zudem wäre ein magazinsystem wie in bf2 wesendliche besser! 3.) Die Minimap/HUD... mein gott... ok, schlimmer hamse es nicht gemacht, aber besser auch nicht 4.) Die Animationen wirken noch sehr komisch (v.a. die des MG Typens, wenn er vom sprinten ins gehen übergeht) Ich werde mir BF4 erst in der Premiumversion holen, sehe keine verbesserungen der kleinigkeiten, die mich am meisten stören, von daher sehe ichs nicht ein, denen zu viel geld zu geben, wenn ich erst das hauptspiel kaufe und dann noch die dlcs was ich aber wieder besonders cool finde, is dieser kniff mit der radiomusik, den es auch schon in bf3 gab... alles explodiert und krawall und remidemmi und im hintergrund läuft das lied. sehr stylisch, aber leider bringt mir sowas nichts fürs gameplay, wie gesagt: DICE sollte zu den Animationsleuten gehen joja11 and R2D2-ShOt-YoU like this. |
|
| Zitat:
edit: Und erwarte mal hier nicht zuviel, die kommen mit ihrem eigenen engine Monster noch nicht mal ganz klar.. | |
|
Zitat:
Da werden sich sicher noch einige Details ändern. Grade das HUD könnte sich etwas verbessern - wobei es zumindest keinen nutzlosen Herzschlaglinienminimonitor (^^) bietet und aufgeräumter aussieht. Shigera and R2D2-ShOt-YoU like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |