- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
27. March 2013, 10:36
 #81 (permalink)
MI7AMA ist offline  
MI7AMA
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von MI7AMA
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ich kann mich nur wiederholen: Im Rush mit max. 24 Spielern kann die Map durchaus Spaß machen.
stimmt schon metro ist ne nette rush map
ARK0047 likes this.
_________________________________________________________________________________________
ORIGIN ID : MI7AMA

Alt
27. March 2013, 10:37
 #82 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero

Benutzerbild von BanaHero
Battlefield 3 Profil von BanaHero Battlefield 4 Profil von BanaHero
Zitat:
Ich kann mich nur wiederholen: Im Rush mit max. 24 Spielern kann die Map durchaus Spaß machen.
Stimmt, aber zu einer Battlefield Map macht sie das trotzdem nicht, zu schlauchig und so viele Fahrzeuge auf einer BF Map :O
MI7AMA likes this.
_________________________________________________________________________________________
BanaHero

Alt
27. March 2013, 10:38
 #83 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von BanaHero Beitrag anzeigen
Stimmt, aber zu einer Battlefield Map macht sie das trotzdem nicht, zu schlauchig und so viele Fahrzeuge auf einer BF Map :O
...trotzdem wird's nen Remake in BF4 geben, darauf würde ich wetten. Die Target Audience lechzt schon danach.

Alt
27. March 2013, 10:40
 #84 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
...trotzdem wird's nen Remake in BF4 geben, darauf würde ich wetten. Die Target Audience lechzt schon danach.
Ich wette gerne dagegen.^^
Bei DICE ist Metro nicht wirklich beliebt.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
27. March 2013, 10:41
 #85 (permalink)
DancingKing ist offline  
DancingKing

Benutzerbild von DancingKing

Zitat:
Verschrei's nicht!!! sonst passiert das wirklich und ich mach dich dann höchst persönlich dafür verantwortlich
DancingKing

Alt
27. March 2013, 10:42
 #86 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wohin sollen sie sonst "back" gehen? Die anderen Vanilla-Maps sind doch größtenteils völlig bedeutungslos.

Alt
27. March 2013, 10:43
 #87 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Wohin sollen sie sonst "back" gehen? Die anderen Vanilla-Maps sind doch völlig bedeutungslos.
Wer sagt denn was von "Back" - das steht nirgends.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
27. March 2013, 10:45
 #88 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Der Hans?^^
Der Junge hat aufgepasst.

----

Zum Video:

- Graues HUD, ok wirkt erwachsener, Minimap ist nach wie vor so schlecht wie in BF3 zum Release.

- grauer Farbfilter incoming, prinzipiell ok wenn sie es nicht so übertreiben wie auf den BTK Karten - quietschbunt wie in BC2 will ich auch nicht unbedingt haben.

- 4er Squads, kacka

- Grafik war so zu erwarten, der "Blown away Faktor" hält sich nach BF3 in Grenzen

- 3D spotting wie gehabt

- MOHW Kopien spotted

- SP is mir sowas von egal, wird aber natürlich auch gezockt wenn BL wiedermal DOWN ist, also eh gleich am Anfang.

- ich hoffe ich kann dieses BL ingame deaktivieren, sonst zuck ich aus und lösche meine ganze Freundesliste

Alles in Allem bin ich auch jetzt irgendwie nicht gescheiter geworden ausser dass es nach wie vor 4er Squads sind und das 3D Spotting bleibt..

Ach ja, im Trailer hätte er das Bein bitte VORHER abbinden sollen,sonst verblutet der Arme ja in 3 Minuten, DAS wäre realistisch und die 10 Sekunden hatte er auch noch...

Erstes DLC -> Back to Dragon Valley
Jolka248, andy5116, Tobix) and 1 others like this.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
27. March 2013, 10:45
 #89 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Wer sagt denn was von "Back" - das steht nirgends.
Ich weiß. Die "Digital Deluxe Edition" mit "Battlefield 4 Erweiterungspack" klingt aber danach.^^ *interpretier*

Alt
27. March 2013, 10:46
 #90 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Ich hätte nichts dagegen, WENN sie es gebacken kriegen die Map auf 32 Spieler pro Server zu begrenzen. Bis zu diesem Punkt macht die Map nämlich Spaß
ARK0047 likes this.
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
27. March 2013, 10:54
 #91 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Der Preis ist schon Hammer, 60 Euro fürs Game plus 1 DLC Pre-Ordern und 70 Euro mit einem DLC plus
Betazugang und Ingame Content wie Unlocks oder Dogatgs etc....10 Euro extra für den Scheiss? Niemals.

Und das ganz ohne DVD oder extra Content wie Artworks, Poster, Dogtags oder Figuren und dgl...also da warte ich wirklich noch ab.

Sie müssen ja fast ein Day 1 DLC bringen da 9 Maps mit 3 Fraktionen einfach lächerlich wenig sind.
R2D2-ShOt-YoU likes this.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
27. March 2013, 10:54
 #92 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General

Das Gefecht ab Minute sieben hat mich schonmahl stark an BC1 erinnert. Dazu noch die primitiven Squad-Befehle – sieht aus als habe DICE endlich begriffen dass ein Schlauch-SP nicht zu BF passt!
Sehr schön.

Dass die Grafik hammer wird hat wohl keinen überrascht.

Jetzt will ich Bilder von der PS4 sehen!
Sehe ich das eigentlich richtig, dass es immer noch keine Angaben zu den Plattformen gibt?

Alt
27. March 2013, 11:00
 #93 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Sehe ich das eigentlich richtig, dass es immer noch keine Angaben zu den Plattformen gibt?
Naja wenn du auf die offizielle Battlefield Seite gehst, kannst du es für XBOX 360 PS3 und Pc vorbestellen! Aber von Next-Gen Konsolen keine Spur obwohl es eigentlich sicher ist dass es dafür erscheinen wird!
BanaHero

Alt
27. March 2013, 11:03
 #94 (permalink)
DancingKing ist offline  
DancingKing

Benutzerbild von DancingKing

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Der Preis ist schon Hammer, 60 Euro fürs Game plus 1 DLC Pre-Ordern und 70 Euro mit einem DLC plus
Betazugang und Ingame Content wie Unlocks oder Dogatgs etc....10 Euro extra für den Scheiss? Niemals.

Und das ganz ohne DVD oder extra Content wie Artworks, Poster, Dogtags oder Figuren und dgl...also da warte ich wirklich noch ab.

Sie müssen ja fast ein Day 1 DLC bringen da 9 Maps mit 3 Fraktionen einfach lächerlich wenig sind.

Also die Origin Preise sind eh immer so teuer, obwohl es nix "handfestes" dazu gibt. Und die 59,99.- werden bei Amazon standardmäßig angesetzt und sinken meistens auch noch bis zum Release.

Aber € 10.- für ne Beta und nen shiny Dogtag is naja übertrieben
DancingKing

Alt
27. March 2013, 11:04
 #95 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero

Zitat:
Zitat von DancingKing Beitrag anzeigen
Also die Origin Preise sind eh immer so teuer,

Aber € 10.- für ne Beta und nen shiny Dogtag is naja übertrieben
Dafür gibt es Keystores
Ja vor allem wenn man BF3 Premium hat besitzt man die Beta sowieso!
BanaHero

Alt
27. March 2013, 11:07
 #96 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen

Deswegen wird wieder indisch oder russisch eingekauft. Seh sowas auch nicht ein!!!

Wie kommen die Eigtl. auf FB 3 Engine? haben sie die nochmal durch den Compiler gejagt und dann gesagt "hey hier die neue FB3 Engine!"?

Naja ist soweit okay, nix besonderes und für mich auch nicht interressant da ich SP nicht zokke...

Danke für die news Uruk!!!

Alt
27. March 2013, 11:08
 #97 (permalink)
NeXuS ist offline  
NeXuS
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von DancingKing Beitrag anzeigen
Also die Origin Preise sind eh immer so teuer, obwohl es nix "handfestes" dazu gibt. Und die 59,99.- werden bei Amazon standardmäßig angesetzt und sinken meistens auch noch bis zum Release.
Call Of Duty 10 soll 69,99€ kosten!

1-0 für Battlefield!^^

Alt
27. March 2013, 11:16
 #98 (permalink)
MeTiRRitY ist offline  
MeTiRRitY
Sergeant

es gibt allein schon in dem gameplay trailer mehrere sachen dei mir sauer aufstoßen:

aber zu erst mal das gute: DICE sollte sich zu einem Animationsstudio ala PIXAR oder so wandeln, ein händchen für grafik und inszinierung haben sie. die szene mit dem einsteigen ins auto nachdem man das bein abgetrennt hat zähle ich dazu oder die stürmung der baustelle.

aber was bringt all das schöne schmückwerk, wenns an entscheidenden stellen eines spieles hapert:

1.) Recycling von Fahrzeugen (Die stelle an der man diesem typen feuerschutz gibt) dieser weiße pickup

2.) Warum hat man 155 Schuss reserve???? 5 Magazine a 30 Schuss ergeben 150 und nicht 155, seit wann haben magazine 31 Schuss? Diesen Rechenfehler hamse also nicht bemerkt?!?!?! zudem wäre ein magazinsystem wie in bf2 wesendliche besser!

3.) Die Minimap/HUD... mein gott... ok, schlimmer hamse es nicht gemacht, aber besser auch nicht

4.) Die Animationen wirken noch sehr komisch (v.a. die des MG Typens, wenn er vom sprinten ins gehen übergeht)

Ich werde mir BF4 erst in der Premiumversion holen, sehe keine verbesserungen der kleinigkeiten, die mich am meisten stören, von daher sehe ichs nicht ein, denen zu viel geld zu geben, wenn ich erst das hauptspiel kaufe und dann noch die dlcs

was ich aber wieder besonders cool finde, is dieser kniff mit der radiomusik, den es auch schon in bf3 gab... alles explodiert und krawall und remidemmi und im hintergrund läuft das lied. sehr stylisch, aber leider bringt mir sowas nichts fürs gameplay, wie gesagt: DICE sollte zu den Animationsleuten gehen
joja11 and R2D2-ShOt-YoU like this.

Alt
27. March 2013, 11:20
 #99 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von MeTiRRitY Beitrag anzeigen
2.) Warum hat man 155 Schuss reserve???? 5 Magazine a 30 Schuss ergeben 150 und nicht 155, seit wann haben magazine 31 Schuss? Diesen Rechenfehler hamse also nicht bemerkt?!?!?! zudem wäre ein magazinsystem wie in bf2 wesendliche besser!
Es "soll" andscheinend schon immer eine im Lauf stecken was aber auch bedeuten würde 151^^

edit: Und erwarte mal hier nicht zuviel, die kommen mit ihrem eigenen engine Monster noch nicht mal ganz klar..

Alt
27. March 2013, 11:21
 #100 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von R2D2-ShOt-YoU Beitrag anzeigen
Es "soll" andscheinend schon immer eine im Lauf stecken was aber auch bedeuten würde 151^^
Ernsthaft Leute? Das Spiel kommt einem halben Jahr raus und ihr hängt euch an sowas auf?

Da werden sich sicher noch einige Details ändern. Grade das HUD könnte sich etwas verbessern - wobei es zumindest keinen nutzlosen Herzschlaglinienminimonitor (^^) bietet und aufgeräumter aussieht.
Shigera and R2D2-ShOt-YoU like this.

#BFS

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr.