- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
24. June 2012, 15:50
 #41 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Oh, schön. Ich schließe mich an.
Nächsten Samstag 20Uhr dann Community Zocken?!
andy5116 and Shigera like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
24. June 2012, 15:58
 #42 (permalink)
Maniac-Mase ist offline  
Maniac-Mase
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von Sma[CH]down Beitrag anzeigen
Die Free2Play Wahrsagerei ist wieder mal eine von denen, die nie dermassen eintreten wird.
dein wort in gottes ohr

Alt
24. June 2012, 15:58
 #43 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Und ich verstehe immer noch nicht, weshalb ich dich für so ein doofen comment nicht bannen darf.

Jaja, EA will Free2Play und das ist ja soooo schön für die Spieler genau, man geht davon aus das nur wenige zahlen werden und lalalala. Genau

Pay2Win heißt Das, und EA wird sich wieder was einfallen lassen um den Leuten mit bald noch beschi**enerem content das Geld aus den Taschen zu ziehen.

Aber gut. Dann soll sich EA mit seiner Pay2Win Schei*e endlich verpi**en und DICE in Ruhe lassen das die mal wieder richtige BF-Titel auf die Beine stellen können.
Die springen doch nur kurz auf den Zug auf, glaube ich inzwischen. EA ist niemals so blöd und zieht das komplett durch. Sie haben ja gesehen wie toll ihre F2p Bfs ankommen. Das sind ja richtig tolle Spiele geworden .

Eins steht fest F2P Spiele können nur auf zwei verschiedene Weisen Geld einbringen: Entweder Pay to Win oder durch kippen des Spielzeitverhältnisses und den Bedarf an Spielzeit zum Erreichen von verschiedenen Dingen. Ein Beispiel wäre das: Man muss 30 h spielen um eine Waffe freizuschalten, bekommt sie aber für 2€ sofort. Dann wäre Spielzeit offiziel nichts mehr wert und man würde sich verarscht vorkommen.

Das machen auch viele F2p Spiele so. Es gäbe noch eine dritte Möglichkeit, aber die wäre nicht so rentabel: ingame Werbung.

Alt
24. June 2012, 16:00
 #44 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Bf-Fan T. Beitrag anzeigen
Die springen doch nur kurz auf den Zug auf, glaube ich inzwischen. EA ist niemals so blöd und zieht das komplett durch. Sie haben ja gesehen wie toll ihre F2p Bfs ankommen. Das sind ja richtig tolle Spiele geworden .

Eins steht fest F2P Spiele können nur auf zwei verschiedene Weisen Geld einbringen: Entweder Pay to Win oder durch kippen des Spielzeitverhältnisses und den Bedarf an Spielzeit zum Erreichen von verschiedenen Dingen. Ein Beispiel wäre das: Man muss 30 h spielen um eine Waffe freizuschalten, bekommt sie aber für 2€ sofort. Dann wäre Spielzeit offiziel nichts mehr wert und man würde sich verarscht vorkommen.

Das machen auch viele F2p Spiele so. Es gäbe noch eine dritte Möglichkeit, aber die wäre nicht so rentabel: ingame Werbung.
Ich hoffe ja auch das es So nicht kommt.

Aber ich musste einfach mal dazu Stellung nehmen.^^

Alt
24. June 2012, 16:02
 #45 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
der letzte abschnitt ist interessant.
dennoch hätte man sich premium sparen können...
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________

Alt
24. June 2012, 16:03
 #46 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Ich hoffe ja auch das es So nicht kommt.

Aber ich musste einfach mal dazu Stellung nehmen.^^
Jap verständlich. Das ist jetzt wirklich das Schreckgespenst schlechthin.

Die Comm sollte aufhören sich wegen diesem Premiumschmarn an die Gurgel zu springen und lieber EA so oft wie möglich zu werfen, wie toll sie F2p doch findet.

Eins muss man aber bei F2P immer wieder im Hinterkopf behalten: Warum lassen Publsiher Spiele programmieren? Um Geld zu verdienen. Würden wahre F2P Spiele Geld abwerfen? Nope. Also kann man davon ausgehen, dass es in jedem F2P Spiel mindestens einen Mechansimus gibt, der einen dazu zwingt Geld auszugeben.

Ich vertraue mal auf EA. Gegen einzelne F2P Spiele hätte ich aber nichts einzuwenden, die muss ich ja nicht spielen. Gegen eine generelle Umstellung auf dieses System hätte ich was.

Alt
24. June 2012, 16:06
 #47 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Es gibt noch eine Möglichkeit:
Einen sehr guten Multiplayertitel zu bringen der lange Zeit motiviert und Spass macht! Wenn man sich lange und mit viel Freude mit einem Spiel beschäftigt kostet es kaum Überwindung sich mal nen Helm oder ne Weste oder nen Skin zu kaufen, wenn man eh weiss, dass man lange etwas davon hat weil man das Spiel mag und es noch lange spielen wird.

Wenn das Spiel noch ordentlich competitive spielbar ist und interessant ist, dass verdient man Geld mit Turnieren, Streams, Werbung, Linzenzen,...

Ich sehe in free2play echtes Potenzial für uns Spieler! Nur nicht von EA! Da seh ich auch Potenzial, aber mehr auch nicht!
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
24. June 2012, 16:11
 #48 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Ich sehe in free2play echtes Potenzial für uns Spieler! Nur nicht von EA!
Sorry, aber jetzt hat dich dein irrationaler Hass auf BF3 endgültig durchdrehen lassen...

Alt
24. June 2012, 16:13
 #49 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Major General III
Major General
Ich glaube eben so ein System, was du da nennst, könnte genauso gut EA aufbauen. Gefallen würde es mir wahrscheinlich trotzdem nicht.

Alt
24. June 2012, 16:22
 #50 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Gerad nur mal ganz kurz rein geschaut.Und ganz schnell wieder raus.
Es ist einfach nur zum weinen, was hier Einige abziehen.
@playlessNamer
Deine Comments,deine Ausdrucksweise,deine Ansichten zum Game - in allen Ehren.Aber hast du nebenbei auch noch ein RL ?
Sorry.Ich sitz am Tag rund 2-3 Stunden am PC.Communityarbeit ist mein Hobby.
Neben dem Spielen an sich.
Aber mir würde nie,nie im Leben einfallen ein Spiel,in Großbuchstaben EIN SPIEL,welches mir net gefällt,in jedem Post kaputtreden/schreiben zu wollen.
Es sei denn,ich hätte einen Ruf zu verlieren.Und zwar den,als "Ich bin der Messias von BF.Schreibt was ihr wollt.BF3 ist S... und basta"
Ach ja,die Konsolen net vergessen.Die sind an allem Schuld.
Ich hab Dank meines Alters ein wenig Lebenserfahrung.Aber solche Kerle wie du sind mir noch net viele unter gekommen.Ich kenne dich net privat.Vielleicht bist ja nen ganz passabler Typ.
Aber was du hier abziehst ist einfach nur lächerlich.Tausende mögen das Spiel und loben es als das beste BF aller Zeiten.Und dann kommst du daher.
Täglich,stündlich.
Ok.Du hast deinen Hater Fanclub.Warum auch net.Aber das Spiel wirst auch du mit deinen Anfeindungen gegenüber den Leuten,die BF3 mögen,nicht beeinflussen,geschweige denn ändern können.

Schönen Abend noch.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
24. June 2012, 16:24
 #51 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
Sorry, aber jetzt hat dich dein irrationaler Hass auf BF3 endgültig durchdrehen lassen...
You just went full retard bro...never go full retard...

Alt
24. June 2012, 16:38
 #52 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Ersteinmal sollte EA an seinem F2P Modell arbeiten.

BF4Free ist ja wohl mal die reinste Abzocke und ein Pay4Win. Gamestar hatte mal geschrieben dasman für eine einzige Waffe bis zu 20 25€ ausgeben kann.

Ein GUTES F2P wäre für mich, wenn man das Spiel ohne zu bezahlen spielen kann, aber zum Beispiel nur 2 oder 3 Waffen freispielen kann.

Wenn man dann ähnlich wie bei Premium 50€ auf den Tisch legt, kann man es in vollen Zügen genießen, ohne Einschränkungen. Addons dürfte man dann von mir aus auch nochmal einzeln verkaufen wenn der umfang stimmt.

F2P titel in denen man kostenlos alles freispielen kann, sparen oft an umfang und Qualität. Irgendwie muss sich das Projekt ja auch finanzieren und nur über skins finanziert sich ein AAA titel nunmal nicht.

Daher fänd ich eine einmalige Freischaltungsgebühr am besten. Das wäre für Kunden und Publisher die beste Lösung. Abomodelle als auch Pay2Win Titel sind im Shootergenre für mich undenkbar.

Was das Geflame gegen Premiumuser angeht. Einfach ignorieren ^^ Das Battlelogforum ist überflutet von kleinen Kiddies die sauer sind das ihre Eltern ihnen kein Premium kaufen wollen.

Die User unter UNS, also hier im Forum die sich kein Premium kaufen, weil sie es einfach nicht wollen, gehen doch anständig mit den Premiumusern um. Ich denke ein erwachsener Mensch weis, das jeder für sich selbst entscheiden muss was er kauft und was er nicht kauft.

Was das Flaming auf servern angeht kann ich nur raten sich Server zu suchen auf denen gute Admins sind. Wenn man mal einen gefunden hat, direkt in die Favoriten Liste packen. Auf gut administrierten Servern spielt es sich hervorragen und das Flaming hält sich in Grenzen. Welches Regelwerk dort gelten soll ist natürlich Geschmackssache.

Alt
24. June 2012, 16:52
 #53 (permalink)
playlessNamer
Major General III
Major General

Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Tausende mögen das Spiel und loben es als das beste BF aller Zeiten.Und dann kommst du daher.
Und tausende kommen daher und haten dieses Game, und?
Anfeindungen gegen User meinerseits hätte ich gerne mit Quote belegt und Kommetare wie deiner der meine Aussagen als lächerlich bezeichnet kommen bei mir in der Form nicht!

Ich habe lediglich beim Topic free2play in einem Battlefield Forum das Thema BFplay4free angesprochen und ein paar Unterschiede aufgezeigt. Dass da keine ordentlichen Gegenargumente oder irgendwas anderes Produktives kommt, sondern nur die üblichen Antihate Polizisten mit persönlichen Angriffen und flachen schnippischen Frasen auftreten, zeigt mir, dass ich entweder Recht habe oder hier was anderes falsch läuft.

Stör ich euch dabei das Spiel zu lieben? Verbiete ich es euch? Seid ihr selbst so wenig überzeugt vom Spiel um das hier Vertreten zu können?

Ich hab EA angegriffen, meine Vorurteile im Bezug auf EA und free2play dargestellt.
Ich hab die für BF3 versprochene "nie dagewesene Charakterindividualisierung" im play4free entdeckt. (vllt. wissen die ja selbst nicht wo sie sie hin verlegt haben)
Bin beim play4free zufällig auf richtig gute Menuführung gestossen und auf verdammt gut aussehendes Waffencustomizing.

Wo hab ich nochmal genau jemanden die Meinung verboten, beleidigt oder meine Meinung aufgezwängt?

Zitat:
Zitat:
Zitat von playlessNamer
Ich sehe in free2play echtes Potenzial für uns Spieler! Nur nicht von EA!
Wenn du das Potenzial das in free2play steckt nicht erkennen kannst ist das dein Problem. Kein Grund mich zu anzugreifen! oder?
CreytaX, Spliff, Shigera and 1 others like this.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
24. June 2012, 17:03
 #54 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Mitarbeiter

Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von Sonicboom46 Beitrag anzeigen
Hallo uruk top news !!

ich hab mir jetzt auch premium Pack geholt um GELD zu sparen wenn auch nicht viel aber günstiger ich bin da sehr neutral was denn bezug auf normal und premium betrifft wer der meinung ist jedes DLC extra zu holen ist seine entscheidung und darf aber niocht mekern wenn er 2XP. nicht 2mal im monat ,turnere etc . bekommt wir sind denke ich mir Stark alt genug selbst zu entscheiden , ein paar beispiele hast du ja schon geschrieben ich brauch mich nicht mehr um die dlcs zu kümmern die in zukunft kommen werden da ja alles in premium enthalten ist und wer nicht neutral bleiben kann oder ist der soll sich das game in die regale stellen oder einrahmen an die wand hängen
ich finde QC HAMMER mässig und wer sagt man weiss ja nicht wie die anderen maps werden der WUSSTE AUCH NICHT ausser von paar Videos wie BF3 sein würde
ps. lieber 49.99€ als 60-75€ zu zahlen wenn man sich darfür entschliesst zu kaufen
premium

HAVE A NICE DAY schönen sonntag noch
Dann packe ich diese 4 CQ Videos auch noch mal obendrauf. Vielleicht sind ja einige dabei die die Videos noch nicht gesehen haben.

(1) BF3 CQ. Ziba Tower Eroberung: Vorherrschaft HD

(2) BF3 CQ. Scrapmetal Eroberung: Vorherrschaft HD

(3) BF3 CQ. Donya Fortress Eroberung: Vorherrschaft HD

(4) BF3 CQ. Operation 925 Eroberung: Vorherrschaft HD

Heidenherz and ReggaesunnY like this.
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>

Alt
24. June 2012, 17:16
 #55 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Colonel
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Nie dagewesene Charakterindividualisierung, Waffenskins, gute Menus, scheinbar unendliche customize Möglichkeiten beim Aussehen des Soldaten.

Das sind die Sachen die ich in BF3 freispielen will! Keine scopes, keine perks, keine Spielvorteile! Ich will die Helme, Westen, Bärte, Frisuren, Hosen, Gürtel,...aber sowas gibts in BF3 ja garnicht
Also so ganz Unrecht hat playless sicherlich nicht. BF Play4Free ging komplett an mir vorüber, aufgrund deines Posts werde ich da jetzt aber vlt. mal einen Blick riskieren. Du hast mich neugierig gemacht. Haben die Jets in BF Play4Free auch Bomben? Wenn ja, muss ich mir die dann extra kaufen?

Genauso habe ich leider!!! den Einstieg in BF 2142 verpasst. Vielleicht sollte ich mir 2142 für´nen 10er gönnen, den Titan-Modus will ich einmal selbst gespielt haben und den Walker und das Future-Setting fand ich schon immer extrem cool. Genügend Server sind doch noch online, oder?

Wenn ich jetzt die Charakterindividualisierung bei BF Play4Free sehe frage ich mich wirklich, warum so etwas nicht auch in BF3 eingesetzt wird. Es ist nur Kosmetik und nicht spielbeeinflussend, aber ein Schlachtfeld mit 64 "individuellen" Spielern -die alle unterschiedlich aussehen statt Soldaten aus der Retorte- das hätte schon was.
playlessNamer likes this.

Alt
24. June 2012, 17:39
 #56 (permalink)
playlessNamer
Major General III
Major General

Habs nicht lange gezockt. Nach 4 Tagen sind deine kostenlosen Einsteiger Waffen abgelaufen, da bin ich dann auch weggelaufen. Um den Jet zu fliegen muss man einen Skillpunkt für Opfern um einsteigen zu können. Dafür war ich zu geizig

In 2142 waren vor 6 Wochen als ich das letzte mal online war noch so um die 8-12 Server online und diese noch teilweise recht ordentlich gefüllt. Ist also gerade noch so spielbar. Leider fühl ich mich als selbst als lngjähriger 2142 Spieler da mittlerweile fehl am Platz. Ich komm nicht mehr auf die Steuerung klar. Liegt evtl. aber auch nur an mir. Ich hab 6 Jahre Dota1 gespielt und nach 6 Monaten Dota2 komm ich mit Dota1 auch schon nicht mehr klar

Das customize Menu hab ich mir mittlerweile auch schon 10x angeguckt, bin da auch völligst fasziniert von
Tillee and Desert3ur like this.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
24. June 2012, 17:40
 #57 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Gott,
wie mir hier einige mit ihrem "pseudo kapitalismuskritischen Geschwätz" auf den Sack gehen!

"EA will ja nur Geld verdienen!"

Hallo geht’s noch? Natürlich wollen die das! Jeder will das!
Und EA hat‘s sogar nötig.

Hieß es nicht mal die hätten letztes Jahr nur 75Mio. Gewinn gemacht?
Und dass wo allein BF3 100Mio in der Entwicklung und nochmal 100Mio. für Werbung gekostet hat.
Dann noch die Kosten für FIFA, MassEffect und all der andere Kram von EA.
Und bei dem Umsatz bleiben nur 75 hängen?
Also wenn das wirklich stimmen sollte ist die Gewinnspanne von EA nicht besonders groß.

Zumal die Kapitalgeber von EA ihre Kohle ja auch irgendwann wider haben wollen.

EA ist bestimmt kein wohltätiger Verein.
Und die ganze DLC-Flut finde ich auch sch….lecht.^^

Aber ich kann es nichtmehr hören:
"Wir armen Gamer"

Das ist alles unsere eigene Schuld!

Alt
24. June 2012, 17:42
 #58 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Das ist alles unsere eigene Schuld!
Dann überweise doch mal bisschen Geld auf EA's Konto, die sind sicher froh

Alt
24. June 2012, 17:43
 #59 (permalink)
Aven ist offline  
Aven
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Nein. PlaylessNamer dreht nicht durch - er hat einfach die Chance bekommen an der DOTA II Beta teilzunehmen und zu staunen, wie VALVE einen Warcraft-Mod zu einem unglaublich genialen, fairen und zu 100% auf Community-Feedback basierenden free2play Spiel entwickelt ohne einen einzigen Vorteil durch Geldinvestitionen.

Im Gegenteil: Man kann durch die Costumization Items selber Geld verdienen.

PS: DotA

..aber das ist schließlich nicht von EA.
EA wird sich nicht fair auf dem free2play Markt etablieren können.
Auch die anderen großen Publisher werden es nicht schaffen.

Alt
24. June 2012, 17:45
 #60 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Sma[CH]down Beitrag anzeigen
Dann überweise doch mal bisschen Geld auf EA's Konto, die sind sicher froh
*müde lächeln*

Ha . . ha . . . . . . . ha

wäre ich auch.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:19 Uhr.