Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
24. June 2012, 16:22
 #50 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Gerad nur mal ganz kurz rein geschaut.Und ganz schnell wieder raus.
Es ist einfach nur zum weinen, was hier Einige abziehen.
@playlessNamer
Deine Comments,deine Ausdrucksweise,deine Ansichten zum Game - in allen Ehren.Aber hast du nebenbei auch noch ein RL ?
Sorry.Ich sitz am Tag rund 2-3 Stunden am PC.Communityarbeit ist mein Hobby.
Neben dem Spielen an sich.
Aber mir würde nie,nie im Leben einfallen ein Spiel,in Großbuchstaben EIN SPIEL,welches mir net gefällt,in jedem Post kaputtreden/schreiben zu wollen.
Es sei denn,ich hätte einen Ruf zu verlieren.Und zwar den,als "Ich bin der Messias von BF.Schreibt was ihr wollt.BF3 ist S... und basta"
Ach ja,die Konsolen net vergessen.Die sind an allem Schuld.
Ich hab Dank meines Alters ein wenig Lebenserfahrung.Aber solche Kerle wie du sind mir noch net viele unter gekommen.Ich kenne dich net privat.Vielleicht bist ja nen ganz passabler Typ.
Aber was du hier abziehst ist einfach nur lächerlich.Tausende mögen das Spiel und loben es als das beste BF aller Zeiten.Und dann kommst du daher.
Täglich,stündlich.
Ok.Du hast deinen Hater Fanclub.Warum auch net.Aber das Spiel wirst auch du mit deinen Anfeindungen gegenüber den Leuten,die BF3 mögen,nicht beeinflussen,geschweige denn ändern können.

Schönen Abend noch.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.