|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Sergeant Major | Super News, alles was Armored Kill betrifft, geht bei mir sowieso erstmal runter wie Butter! Danke für die Neuigkeiten Uruk! EDIT: Den Abschnitt zur Artillerie verstehe ich nicht ganz: "- Die Artillerie ist ein Zweisitzer, in der allerdings nur eine Person sitzen darf. Man kann also nicht gleichzeitig fahren und feuern, muss aber auch nicht fürchten, dass jemand es wegfährt, wenn man den Fahrersitz verlässt, um Tod und Verderben zu bringen." Es können also schon zwei Spieler die Artillerie nutzen, aber es darf logischerweise nur einer feuern, oder? Aber wie muss ich es verstehen, dass das Fahrzeug nicht weggefahren werden kann, wenn ich den Platz des Fahrers verlasse? Kann man den als Schütze dann sperren? Sorry, bin wohl heute zu blöd für den News-Abschnitt! |
|
|
|
Zitat:
Bluefire87 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
First Sergeant | Danköö für die News Uruk Zitat:
Ach ich vergass: new target audience... Egal, die werden sich so oder so gaaaaanz aussen am Rand der Map befinden und bissel rumspamen. 2 Sekunden Reload-Time...Das gibt ein herrliches gespame:-) Die hätten da einfach keine unlimited Ammo einbauen sollen aber das wäre schon wieder viel zu komplex wenn der Bediener auch noch auf seine Munition achten muss:-) So und nun noch nen guten Hunger | |
|
Zitat:
BF-3.org for ever Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Captain | Also Panzerzerstörer und Panzer können die ruhig stärker unterscheiden. Wie wäre es mit null Splash aber dafür ordentlich Damage Und der Panzer macht einen mit 2,5 Schüssen platt. 2mal schiessen und bevor man nachgeladen hat erledigt das Feuer den Rest _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Das klingt auf jeden Fall schon mal ganz nett alles. Bis auf die Artillerie. Ein Bomber wäre mir - wie vielen anderen wohl auch - lieber gewesen. Die Artillerie ist für mich ein absolutes Nap-Fahrzeug. Hätte man einen zweisitzigen Bomber bräuchte man Teamwork und ein bisschen Skill das Ding zu fliegen, aber die Artillerie ist doch der selbe Dreck wie der Mörser, nur in groß. Und als ich gelesen habe was die Artillerie aushält, 3 Treffer eines Panzers, habe ich direkt gedacht "Aha, also genau so viel wie ein Jeep". Bluefire87 and Shigera like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Lieutenant Colonel | Schöne News mit massig Infos, die muss ich erst mal verarbeiten. Geniales Destruction Video und ´ne geile Mucke (Celldweller Remix) noch dazu! |
|
Sehr schöne News, danke dafür!!! Zitat:
| ||
|
Sergeant Major | "- Die Kanone macht mehr Schaden als die von einem Panzer. Dafür ist die Feuergeschwindigkeit auch leicht geringer als die von einem Panzer." Das ist hoffentlich nur ein Witz... Es müßte genau umgekehrt sein... Der leichte Panzerjäger: schnell, wendig, leicht gepanzert mit einer mittleren 105mm bestückt... Der MBT: schwer gepanzert, eher träge und mit einer 120mm Kanone schwer bewaffnet. Aber die Zielgruppe wird es wohl nicht mal merken... Der Panzer ist dann ja völlig unnütz geworden oder versteh ich da was nicht? Ich meine, die jetzige Panzerung ist doch eh schon fürn arsch oder? |
|
Zitat:
Wegen der Artillerie: Man hat die Artillerie nichtmal im Trailer oder auf Screens gezeigt. Es wird also ziemlich sicher noch daran gearbeitet. Und weitere Features zum Teamplay können ja auch noch kommen. Wir werden sehen. Wer übrigens eine tolle Idee hat, könnte die den Devs ja auch per Twitter verraten... Wegen den Panzerjägern: Die sollen ja schnell, sehr tödlich und dafür leichter zu erwischen sein. Für mich klingt das eigentlich ziemlich spannend und gut...^^ The3r4Z0R and ReggaesunnY like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
der Panzer is ja jz auch schon generell fürn Arsch mind 4 Treffer auf den LAV damit der hin is der Jeep haltet auch mind 2 Volltreffer aus Cpt.Caos likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Da werden dann alle Naps mit so einem Panzerjäger mit 120 durch die Wüste rasen und wenn sie dich stellen (du im MTB) dann düsen sie links und rechts und zerstören dich mit ihrer Kanone, danach fahren sie in der Killcam an deiner Panzerleiche vorbei und machen noch kurz und laut: MIEP MIEP! @Mobile Artillerie: Der letzte Dreck, wird in 2 Sekunden down sein das Scheißteil weil's einfach leichte Beute ist. | |
|
Sergeant Major | Zitat:
| |
|
Hab ein kleines Video gefunden das den Unterschied zwischen Battlefield 3 und Cod darstellt!!^^ http://www.youtube.com/watch?v=K1pqH...e_gdata_player | |
|
Zitat:
Edit: 400. Post Hell yeah! | ||
|
Sergeant Major | Zitat:
Die Philosophie ist ja richtig, nur die Umsetzung ist falsch. Es müsste wie folgt aussehen: Auf der Karte gibt es doppelt so viele Panzerjäger wie MBT´s Der Panzerjäger ist auf Grund seiner geringeren Panzerung schneller. Muss angepasst sein. Der Panzerjäger zerlegt einen MBT mit 4 Schüssen, umgekehrt sind es nur 2. Panzerjäger etwas kürzere Ladezeit als der MBT. Jeep "one shot one kill" beim MBT, 1,5 vom Panzerjäger usw... So wäre das Kräfteverhältnis einigermaßen realistisch und klar. Übrigens war es in allen MOD´s von BF2 genau so. Kleiner Tip, da waren Leute mit Militärischem Sachverstand am Werk. | |
|
Mit der Panzerung des MBT bin ich ganz zufrieden. So lang mich die Fliegerschw... in Frieden lassen komm ich gut klar und selbst die knall ich oft genug ab . Was aber ein Witz ist, ist der Schaden der Maincannon gegen LAV und Jeep. Mit nem LAV schaff ich es IMMER einen MBT zu disablen. Da das LAV aber nur ein leicht gepanzerter Truppentransporter bzw Inf Jäger ist find ich das ziemlich schwachsinnig. Jetzt den Jägern mehr Schaden austeilen lassen als den MBT macht die ganze Sache komplett unsinnig. Der MBT MUSS der König sein in Fahrzeugschlachten ! Vor ihm soll man auf dem Schlachtfeld zittern und sich nicht freuen wieder ein lahmes träges Opfer gefunden zu haben der weder besonders gut einstecken kann mittlerweile noch austeilen Susperia likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |