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Alt
22. June 2012, 13:10 - Battlefield 3 - Gameplay-Details zu Armored Kill - Artillerie, Quads & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
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General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Gameplay-Details zu Armored Kill - Artillerie, Quads & Mehr
battlefield 3 e3 screenshots
Battlefield 3 - Massenhaft Details zur Artillerie, den Panzerstörern, Bandar Desert & Mehr aus Armored Kill

Der Freitag ist erreicht, wir freuen uns auf ein hoffentlich großartiges Fußballspiel mit einem eindeutigen Sieger und haben davor noch so wie immer eine Nachricht zu Battlefield 3 zu tippen - und wir machen das natürlich auch sehr gerne. Heute dreht sich bei uns alles um den im September kommenden DLC Armored Kill, der ja bekanntlich Artillerie, die AC-130, mehr Fahrzeuge und Quads auf riesigen Maps mitbringt und riesige Schlachten bedeuten und ermöglichen soll. Ein sehr glücklicher Spieler hat auf der E3 Armored Kill gleich drei Mal spielen und die Entwickler mit Fragen löchern dürfen - das Ergebnis sind viele beantwortete Fragen und Details. Außerdem zeigen wir ganz viel Zerstörung in Close Quarters im Video, haben eine Website für alle angehenden DICE-Stalker und Messerfanatiker und noch ein paar kleinere Details. Let’s roll out...

Den Anfang machen wir wie gehabt und immer mit den allerwichtigsten Neuigkeiten - und weil aktuell die Leute bei DICE frei haben und ein langes Wochenende genießen, kümmern wir uns um den Bericht eines glücklichen Spielers, der auf der E3 Armored Kill anspielen und die Entwickler ausfragen...
... weiterlesen!
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Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
22. June 2012, 13:14
 #2 (permalink)
Bluefire87 ist offline  
Bluefire87
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Sergeant Major II
Sergeant Major

Super News, alles was Armored Kill betrifft, geht bei mir sowieso erstmal runter wie Butter!

Danke für die Neuigkeiten Uruk!

EDIT:
Den Abschnitt zur Artillerie verstehe ich nicht ganz:

"- Die Artillerie ist ein Zweisitzer, in der allerdings nur eine Person sitzen darf. Man kann also nicht gleichzeitig fahren und feuern, muss aber auch nicht fürchten, dass jemand es wegfährt, wenn man den Fahrersitz verlässt, um Tod und Verderben zu bringen."

Es können also schon zwei Spieler die Artillerie nutzen, aber es darf logischerweise nur einer feuern, oder?

Aber wie muss ich es verstehen, dass das Fahrzeug nicht weggefahren werden kann, wenn ich den Platz des Fahrers verlasse? Kann man den als Schütze dann sperren?

Sorry, bin wohl heute zu blöd für den News-Abschnitt!
 
Alt
22. June 2012, 13:18
 #3 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
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GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Nice, dass es so viele wichtige Flaggen gibt
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Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
22. June 2012, 13:20
 #4 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
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Benutzerbild von andy5116
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Danke dir Uruk für die tollen News!
Habe gespannt auf die Heutigen News gewartet.
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Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
22. June 2012, 13:21
 #5 (permalink)
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Zitat:
Zitat von Bluefire87 Beitrag anzeigen
Super News, alles was Armored Kill betrifft, geht bei mir sowieso erstmal runter wie Butter!

Danke für die Neuigkeiten Uruk!

EDIT:
Den Abschnitt zur Artillerie verstehe ich nicht ganz:

"- Die Artillerie ist ein Zweisitzer, in der allerdings nur eine Person sitzen darf. Man kann also nicht gleichzeitig fahren und feuern, muss aber auch nicht fürchten, dass jemand es wegfährt, wenn man den Fahrersitz verlässt, um Tod und Verderben zu bringen."

Es können also schon zwei Spieler die Artillerie nutzen, aber es darf logischerweise nur einer feuern, oder?

Aber wie muss ich es verstehen, dass das Fahrzeug nicht weggefahren werden kann, wenn ich den Platz des Fahrers verlasse? Kann man den als Schütze dann sperren?

Sorry, bin wohl heute zu blöd für den News-Abschnitt!
Nur eine Person darf ins Fahrzeug. Das heißt: Egal ob du auf dem Fahrerseitz bist oder auf dem Schützenplatz - die andere Position wird wohl leer bleiben und niemand darf rein.
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Alt
22. June 2012, 13:28
 #6 (permalink)
Psych ist offline  
Psych
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First Sergeant
First Sergeant

Danköö für die News Uruk

Zitat:
- Das Zielen und Feuern funktioniert ähnlich wie beim Mörser: Man nutzt die Minimap, zielt darüber und drückt den Feuerknopf. Ob und wo man getroffen hat, wird mit kleinen Einschlägen auch auf dieser Minimap gezeigt.
- Etwa 2 Sekunden, nachdem die Raketen eingeschlagen waren, war die Artillerie wieder feuerbereit. Im Klartext: Die Artillerie feuert sehr schnell.
Haben die nicht gerade erst diese oder letzte Woche gesagt das die Artillerie nicht so werden soll wie beim Mörser? Nicht mal im Ansatz irgendwas vorhanden, was den Spieler ein klein wenig fordern würde. Klick und Boom...

Ach ich vergass: new target audience...

Egal, die werden sich so oder so gaaaaanz aussen am Rand der Map befinden und bissel rumspamen.

2 Sekunden Reload-Time...Das gibt ein herrliches gespame:-) Die hätten da einfach keine unlimited Ammo einbauen sollen aber das wäre schon wieder viel zu komplex wenn der Bediener auch noch auf seine Munition achten muss:-)

So und nun noch nen guten Hunger
 
Alt
22. June 2012, 13:29
 #7 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
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Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Da sind wir aber mal mächtig gespannt.Und wehe,du versprichst uns zu viel
Wie konnt ich daran zweifeln.Alles aktuell und gut zusammengefaßt.
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Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
22. June 2012, 13:39
 #8 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

Also Panzerzerstörer und Panzer können die ruhig stärker unterscheiden.
Wie wäre es mit null Splash aber dafür ordentlich Damage
Und der Panzer macht einen mit 2,5 Schüssen platt.
2mal schiessen und bevor man nachgeladen hat erledigt das Feuer den Rest
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Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
22. June 2012, 13:41
 #9 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
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Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Das klingt auf jeden Fall schon mal ganz nett alles. Bis auf die Artillerie. Ein Bomber wäre mir - wie vielen anderen wohl auch - lieber gewesen.

Die Artillerie ist für mich ein absolutes Nap-Fahrzeug. Hätte man einen zweisitzigen Bomber bräuchte man Teamwork und ein bisschen Skill das Ding zu fliegen, aber die Artillerie ist doch der selbe Dreck wie der Mörser, nur in groß.

Und als ich gelesen habe was die Artillerie aushält, 3 Treffer eines Panzers, habe ich direkt gedacht "Aha, also genau so viel wie ein Jeep".
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Jolka248
 
Alt
22. June 2012, 13:47
 #10 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel
Lieutenant Colonel

Schöne News mit massig Infos, die muss ich erst mal verarbeiten.

Geniales Destruction Video und ´ne geile Mucke (Celldweller Remix) noch dazu!
 
Alt
22. June 2012, 13:56
 #11 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Sergeant Major
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Sehr schöne News, danke dafür!!!
Zitat:
- Anscheinend wurde auf der Konsole gespielt, da es pro Seite nur einen Angriffsheklikopter, einen Little Bird und zwei Jets und dazu noch (natürlich nur eine) AC-130 gab.
Aber es wird doch bestimmt auch Panzer, Quads geben oder? Wären dann im Grunde schon mehr Fahrzeugplätze als es überhaupt Spieler gibt.
 
Alt
22. June 2012, 13:59
 #12 (permalink)
Cpt.Caos ist offline  
Cpt.Caos
Beiträge: 319
Sergeant Major
Sergeant Major

"- Die Kanone macht mehr Schaden als die von einem Panzer. Dafür ist die Feuergeschwindigkeit auch leicht geringer als die von einem Panzer."


Das ist hoffentlich nur ein Witz...

Es müßte genau umgekehrt sein...

Der leichte Panzerjäger: schnell, wendig, leicht gepanzert mit einer mittleren 105mm bestückt...

Der MBT: schwer gepanzert, eher träge und mit einer 120mm Kanone schwer bewaffnet.

Aber die Zielgruppe wird es wohl nicht mal merken...

Der Panzer ist dann ja völlig unnütz geworden oder versteh ich da was nicht?
Ich meine, die jetzige Panzerung ist doch eh schon fürn arsch oder?
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Cpt_Caos82
 
Alt
22. June 2012, 14:02
 #13 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
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Artikel: 3015
 
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Zitat:
Zitat von The3r4Z0R Beitrag anzeigen
Sehr schöne News, danke dafür!!!


Aber es wird doch bestimmt auch Panzer, Quads geben oder? Wären dann im Grunde schon mehr Fahrzeugplätze als es überhaupt Spieler gibt.
Damit waren nur die Luftfahrzeuge gemeint. Es gibt natürlich auch noch Bodenfahrzeuge. Fixed.

Wegen der Artillerie: Man hat die Artillerie nichtmal im Trailer oder auf Screens gezeigt. Es wird also ziemlich sicher noch daran gearbeitet. Und weitere Features zum Teamplay können ja auch noch kommen. Wir werden sehen. Wer übrigens eine tolle Idee hat, könnte die den Devs ja auch per Twitter verraten...
Wegen den Panzerjägern: Die sollen ja schnell, sehr tödlich und dafür leichter zu erwischen sein. Für mich klingt das eigentlich ziemlich spannend und gut...^^
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22. June 2012, 14:14
 #14 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
Beiträge: 3.007
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Major General
 
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Bad Company 2 Profil von Kitschi310
Zitat:
Zitat von Cpt.Caos Beitrag anzeigen
"- Die Kanone macht mehr Schaden als die von einem Panzer. Dafür ist die Feuergeschwindigkeit auch leicht geringer als die von einem Panzer."


Das ist hoffentlich nur ein Witz...

Es müßte genau umgekehrt sein...

Der leichte Panzerjäger: schnell, wendig, leicht gepanzert mit einer mittleren 105mm bestückt...

Der MBT: schwer gepanzert, eher träge und mit einer 120mm Kanone schwer bewaffnet.

Aber die Zielgruppe wird es wohl nicht mal merken...

Der Panzer ist dann ja völlig unnütz geworden oder versteh ich da was nicht?
Ich meine, die jetzige Panzerung ist doch eh schon fürn arsch oder?

der Panzer is ja jz auch schon generell fürn Arsch

mind 4 Treffer auf den LAV damit der hin is

der Jeep haltet auch mind 2 Volltreffer aus
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Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.
 
Alt
22. June 2012, 14:19
 #15 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Cpt.Caos Beitrag anzeigen
"- Die Kanone macht mehr Schaden als die von einem Panzer. Dafür ist die Feuergeschwindigkeit auch leicht geringer als die von einem Panzer."


Das ist hoffentlich nur ein Witz...

Es müßte genau umgekehrt sein...

Der leichte Panzerjäger: schnell, wendig, leicht gepanzert mit einer mittleren 105mm bestückt...

Der MBT: schwer gepanzert, eher träge und mit einer 120mm Kanone schwer bewaffnet.

Aber die Zielgruppe wird es wohl nicht mal merken...

Der Panzer ist dann ja völlig unnütz geworden oder versteh ich da was nicht?
Ich meine, die jetzige Panzerung ist doch eh schon fürn arsch oder?
So wie ich DICE kenne wird es erstmal wieder ein halbes Jahr dauern bis man da nachhilft.^^

Da werden dann alle Naps mit so einem Panzerjäger mit 120 durch die Wüste rasen und wenn sie dich stellen (du im MTB) dann düsen sie links und rechts und zerstören dich mit ihrer Kanone, danach fahren sie in der Killcam an deiner Panzerleiche vorbei und machen noch kurz und laut: MIEP MIEP!

@Mobile Artillerie: Der letzte Dreck, wird in 2 Sekunden down sein das Scheißteil weil's einfach leichte Beute ist.
 
Alt
22. June 2012, 14:24
 #16 (permalink)
Cpt.Caos ist offline  
Cpt.Caos
Beiträge: 319
Sergeant Major
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
So wie ich DICE kenne wird es erstmal wieder ein halbes Jahr dauern bis man da nachhilft.^^

Da werden dann alle Naps mit so einem Panzerjäger mit 120 durch die Wüste rasen und wenn sie dich stellen (du im MTB) dann düsen sie links und rechts und zerstören dich mit ihrer Kanone, danach fahren sie in der Killcam an deiner Panzerleiche vorbei und machen noch kurz und laut: MIEP MIEP!
Wahrscheinlich wird es ganz genau so sein.
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Cpt_Caos82
 
Alt
22. June 2012, 14:31
 #17 (permalink)
Pilz_Lord ist offline  
Pilz_Lord
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Bad Company 2 Profil von Pilz_Lord Battlefield 3 Profil von Pilz_Lord
Hab ein kleines Video gefunden das den Unterschied zwischen Battlefield 3 und Cod darstellt!!^^
http://www.youtube.com/watch?v=K1pqH...e_gdata_player
 
Alt
22. June 2012, 14:31
 #18 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
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Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von Psych Beitrag anzeigen
Danköö für die News Uruk



Haben die nicht gerade erst diese oder letzte Woche gesagt das die Artillerie nicht so werden soll wie beim Mörser? Nicht mal im Ansatz irgendwas vorhanden, was den Spieler ein klein wenig fordern würde. Klick und Boom...

Ach ich vergass: new target audience...

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2 Sekunden Reload-Time...Das gibt ein herrliches gespame:-) Die hätten da einfach keine unlimited Ammo einbauen sollen aber das wäre schon wieder viel zu komplex wenn der Bediener auch noch auf seine Munition achten muss:-)

So und nun noch nen guten Hunger
Genau das hat mich grad echt erstaunt. Die haben doch gesagt, dass es nicht zum Point and Click wird Die sind sich das selber wieder nicht einig.... oh man ey.

Edit: 400. Post Hell yeah!
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Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
22. June 2012, 14:33
 #19 (permalink)
Cpt.Caos ist offline  
Cpt.Caos
Beiträge: 319
Sergeant Major
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Wegen den Panzerjägern: Die sollen ja schnell, sehr tödlich und dafür leichter zu erwischen sein. Für mich klingt das eigentlich ziemlich spannend und gut...^^
Das bedeutet aber noch lange nicht, dass die Kanone vom leichten Radpanzer, ich wiederhole, "vom leichten Radpanzer" stärker sein muss als die vom MBT...

Die Philosophie ist ja richtig, nur die Umsetzung ist falsch.

Es müsste wie folgt aussehen:

Auf der Karte gibt es doppelt so viele Panzerjäger wie MBT´s
Der Panzerjäger ist auf Grund seiner geringeren Panzerung schneller. Muss angepasst sein.

Der Panzerjäger zerlegt einen MBT mit 4 Schüssen, umgekehrt sind es nur 2.
Panzerjäger etwas kürzere Ladezeit als der MBT.

Jeep "one shot one kill" beim MBT, 1,5 vom Panzerjäger usw...

So wäre das Kräfteverhältnis einigermaßen realistisch und klar.

Übrigens war es in allen MOD´s von BF2 genau so.
Kleiner Tip, da waren Leute mit Militärischem Sachverstand am Werk.
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Cpt_Caos82
 
Alt
22. June 2012, 14:37
 #20 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
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Mit der Panzerung des MBT bin ich ganz zufrieden. So lang mich die Fliegerschw... in Frieden lassen komm ich gut klar und selbst die knall ich oft genug ab . Was aber ein Witz ist, ist der Schaden der Maincannon gegen LAV und Jeep. Mit nem LAV schaff ich es IMMER einen MBT zu disablen. Da das LAV aber nur ein leicht gepanzerter Truppentransporter bzw Inf Jäger ist find ich das ziemlich schwachsinnig. Jetzt den Jägern mehr Schaden austeilen lassen als den MBT macht die ganze Sache komplett unsinnig. Der MBT MUSS der König sein in Fahrzeugschlachten ! Vor ihm soll man auf dem Schlachtfeld zittern und sich nicht freuen wieder ein lahmes träges Opfer gefunden zu haben der weder besonders gut einstecken kann mittlerweile noch austeilen
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