|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Schicke News CQ wäre dann soweit durch Ist ja auch die 4. News zum DLC Release Ich muss mir noch überlegen ob ich einen SotC Text schreibe... | |
|
|
Danke, dass ich mir jetzt als PC-Spieler und Premium-Boykottierer Close Quarters kaufen darf - danke!!! | |
|
Ich habe doch gewusst, wie sehr dich das freuen würde. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Dann kommen ja ab morgen nur noch Infos zu AK! | |
|
Corporal | ab wann kann man den close quarters zocken ? hab mir eben das addon in nem keystore gekauft, kann aber noch keinen server joinen |
|
Key eingeben, CQ downloaden und zocken | |
|
Corporal | hatte mir mal den account von nem freund geliehen der premium hatte... dadurch war der das spiel schon runtergeladen worden.... hab jetzt einfach installation reparieren gemacht, lädt 99 mb runter. hoffe dann gehts |
|
jetzt wo CQ für alle Spieler erhältlich ist, frage ich mich was ihr von solchen Servern haltet: Oder besser gibt es eine Meinung von DICE zu sowas? Für mich hört sich das sehr stark nach Statspadding an.. Blasium likes this. | |
|
Och schade.Ich fand die Diskussionen über CQ als völlig untypisches BF-Ereignis stellenweise recht unterhaltsam.Ist ja auch ungewöhnlich vom Entwickler gewesen,ein Spiel dermaßen umzukrempeln.Für genügend Zündstoff in den Com's war seit Bekanntgabe von CQ jedenfalls immer gesorgt. Und auch die "Nachzügler" werden ihren Beitrag dazu sich noch reichlich einbringen. Ich bin gespannt auf die nun folgende,ja teils schon angelaufene, Vorberichtertattung von AK und bin überzeugt,das der Ich-freu-mich-drauf ebenso wie der Hau-drauf-Fraktion der Mitteilungsbedarf in diesem interessanten Forum nicht ausgehen wird. Wie heißt es bei Uruk abschließend immer so schön? Let's..... GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Während für mich ein gutes Spiel bei einem gutem Hauptmenu, clansupport, matchmaking und Balance beginnt, beginnen deren Prioritäten in Verkaufszahlen, hohe Gamestar Wertung und irgendwelche tollen Sachen die sie aufs Cover schreiben können! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Corporal | is dann CQ in origin unter spiele als symbol verknüpft ? also bei mir is es nicht der fall. hat sich erledigt... funktioniert Geändert von NBA1 (26. June 2012 um 13:22 Uhr). |
|
Zitat:
Immer schön melden und wenn das öfters vorkommt werden die netten Männer/Frauen reseted! Allzugroße Hoffnungen mach dir aber nicht! Armselig ist es alle mal, vor allem wenn dann die lieben youtube-Moderatoren/Kommentatoren auch schon am boosten/Stats-Padden sind | ||
|
Was Anderes ist darunter auch net zu verstehen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
First Sergeant | Erstmals danke für die News. Freut mich das man nun ned mehr viel über CQ zu hören kriegt:-) Zitat:
Aber mal was anderes: Mir ist aufgefallen das ich jedesmal sterbe wenn ich einen Tank mit dem Repairtool zerlege. Irgendwie ist mir das vor dem letzten patch nur sehr sehr selten passiert. Seit dem Patch gehe aber danke dem Splash Damage von der Explosion jedes mal mit drauf. Wurde da was geändert oder hat jemand die gleiche Erfahrungen gemacht? Die Tanks gehen nämlich mit dem Tool ziemlich schnell platt, macht aber nur halb so viel Spass wenn man auch immer dabei stirbt. Geändert von Psych (26. June 2012 um 13:24 Uhr). | |
|
Zitat:
Ich hatte auch mal einen als B2K gerade draußen war und ich habe da SQDM mit 5 Tickets laufen lassen und "L85A2 Fast Unlock" in den Titel geschrieben, weil ich das Assignement für die L85A2 einfach scheiße fand, aber sowas wie FlagRun - ne das geht zu weit. Es gibt sicherliche Leute, die das nur aus Spaß machen, aber die meisten sind sicher zum statspadden auf den Servern und deshalb sollte man den Serverbesitzern verbieten sowas zu machen statt anzufangen jeden einzelnen Statspadder zu melden | ||
|
Zitat:
Die tun doch keinem weh! Gebt ihnen ihre Lobby und gut ist! Wenn sie die Adler halt so geil finden, dann gönnts ihnen doch! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Keine Ahnung was alle gegen CQ haben, ich bin BF Veteran, seit 8 Jahren dabei und habe immer mal gerne CoD 4 oder WaW zwischen ein paar BF Runden eingestreut, obwohl ich Panzerfahrer war. Mit dem CQ DLC spare ich mir jetzt den Kauf von CoD:BO2 weil ich keinen Vollpreistitel brauche um mal ein paar schnelle INF Runden zu daddeln wenn ich grad Lust drauf habe. Die Maps sind übrigens super und mit 24 Spielern passts auch noch ganz gut, muss ich auch mal sagen. __ Zum Metascore...hmmm..man setzt die Spieletester sowieso schon extremst unter Druck und gibt nichts frei was man nicht vorher selbst "getunt" und zensiert hat, hat man ja bei Bf3 schon gesehen. Was wollen die denn dem armen Gamestar Angestellten noch alles antun? Austrian1 likes this. Geändert von Dr4ven (26. June 2012 um 13:38 Uhr). | |
|
Kann man CQ schon downloaden ? Wenn ja : Die Nasskappen von Origin haben noch mit keinem Stück erwähnt,dass CQ bereits erhältlich ist.Da steht immer noch : Sommer 2012 Stattdessen wird nur Premium seitenfüllend beworben. Ist bei Steam mit so etwas wie einem Countdown besser gelöst gewesen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |