- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
26. June 2012, 16:34
 #41 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von X-Dr-Faust-x Beitrag anzeigen
Also wie ihr hir mit Franck Ribéry umgeht finde ich NICHT richtig , und ihn noch mit dem Psycho Andreas aus dem Untersichtenfernsehen zuvergleichen auch nicht.Franck Ribéry hat gegen Spanien ein gutes spiel gespielt .Er war zwar der einzigste bei denn Fransosen .Aber dennoch verdiend er meinen Respekt und keine verachtung.
Ich gebe dir Recht, aber der Spieler der ihm über den Kopf gestreichelt hat hat es doch nun wirklich nicht böse gemeint.^^

Ich meine auf dem platz passiert schon Schlimmeres- Spuckereien, Schläge, Backpfeifen, Kopfnüsse, absichtliche schwere Fouls, da wird der kleine Ribery doch wohl eine Streicheleinheit ertragen. Sonst hat er's doch nur mit minderjährigen Prostituierten. xD
playlessNamer likes this.

Alt
26. June 2012, 16:34
 #42 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Zitat:
Also wie ihr hir mit Franck Ribéry umgeht finde ich NICHT richtig , und ihn noch mit dem Psycho Andreas aus dem Untersichtenfernsehen zuvergleichen auch nicht.Franck Ribéry hat gegen Spanien ein gutes spiel gespielt .Er war zwar der einzigste bei denn Fransosen .Aber dennoch verdiend er meinen Respekt und keine verachtung.
hier** den**
_________________________________________________________________________________________
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...

Alt
26. June 2012, 16:35
 #43 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Es gibt neues .

Mit DICE zocken

PS: Wie immer eine schöne News . Bei den "besten Spielen" muss ich playless zustimmen. Der Publisher will meist was anderes als der Käufer.

EDIT: Fluffy das dritte Argument ist NICHT in Ordnung. Bayern-Spieler sind nur in den Augen von Hatern schlecht. Oder anders gesagt: Der puuuuure Neid (Nicht diese Saison...).
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Geändert von joja11 (26. June 2012 um 16:37 Uhr).

Alt
26. June 2012, 16:39
 #44 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Es gibt neues .

Mit DICE zocken

PS: Wie immer eine schöne News . Bei den "besten Spielen" muss ich playless zustimmen. Der Publisher will meist was anderes als der Käufer.

EDIT: Fluffy das dritte Argument ist NICHT in Ordnung. Bayern-Spieler sind nur in den Augen von Hatern schlecht. Oder anders gesagt: Der puuuuure Neid (Nicht diese Saison...).
Geil, dann kann ich Gustav Halling sofort beweisen was für ein fail0r er doch ist mit seiner TV-Rakete.

Alt
26. June 2012, 16:43
 #45 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Zitat:
Es gibt neues .

Mit DICE zocken

da misch ich mich mal ein und Kill die Bastarde!

Alt
26. June 2012, 16:46
 #46 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Es gibt neues .

Mit DICE zocken

leider keine server angegeben und wenn man das eingibt kommt auch keiner

Alt
26. June 2012, 16:50
 #47 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
First Lieutenant
First Lieutenant

Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
hier** den**
Hast du einen Professor heut zum Mittagessen gehabt oder was .ich hab ne Rechtschreib-schwächen .und nerv mich bitte nicht .
Fluffy von dir hab ich eigentlich mehr erwartet , denn dein Niveau hat hir in letzter Zeit etwas nachgelassen .OK das ist deine sachen.
Ich beurteile hir Franck Ribéry s spieleriche Leistung und nicht denn Menschen .und für ne dumme sau halte ich ihn nicht.und wenn ihn Bayern so viele Millionen bezahlt mh , du würdest es auch nehmen.

Geändert von X-Dr-Faust-x (26. June 2012 um 16:51 Uhr).

Alt
26. June 2012, 16:53
 #48 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
OMG wieso fühlen sich alle Leute in den letzten 3-4 Tagen gleich persönlich angegriffen?!
Mein Gott es ist eine Image was lustig ist und sein soll!
Niemand hat hier irgendwen beleidigt.... Ich kann dir gerne 10000000 andere Images zeigen in denen irgendwer verarscht wird. Keiner regt sich darüber auf. Aber nein, ein Patriot muss den Menschenretter spielen und jetzt hetzten sich alle gegenseitig auf!
Ich lese hier wirklich gerne, aber in den letzten 3-4 Tagen ist im Newsthread nurnoch dünnschiss zu lesen!
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Geändert von GummiKaktus (26. June 2012 um 16:54 Uhr).

Alt
26. June 2012, 16:56
 #49 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Major General III
Major General

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Das ist nicht erst seit 3-4 Tagen
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
26. June 2012, 16:57
 #50 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
OMG wieso fühlen sich alle Leute in den letzten 3-4 Tagen gleich persönlich angegriffen?!
Mein Gott es ist eine Image was lustig ist und sein soll!
Niemand hat hier irgendwen beleidigt.... Ich kann dir gerne 10000000 andere Images zeigen in denen irgendwer verarscht wird. Keiner regt sich darüber auf. Aber nein, ein Patriot muss den Menschenretter spielen und jetzt hetzten sich alle gegenseitig auf!
Ich lese hier wirklich gerne, aber in den letzten 3-4 Tagen ist im Newsthread nurnoch dünnschiss zu lesen!
Du wiegelst das jetzt nurnoch mehr auf.

Dr Faust hatte sich begründet beschwert warum ihm das Bild nicht passt. Du musst doch nicht darauf eingehen. Ich kann seine Meinung komplett nachvollziehen. ^^
X-Dr-Faust-x likes this.

Alt
26. June 2012, 16:57
 #51 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Das ist nicht erst seit 3-4 Tagen
Aber es ist seit 3-4 Tagen sehr extrem geworden. Man kann hier garnichts mehr machen!
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
26. June 2012, 16:58
 #52 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Ich bin aber allgemein der Meinung, dass EA mal bitte seine Serverregeln durchsetzen sollten, denn momentan ist das recht willkürlich. Die Tickets abzuändern sehr ich persönlich aber noch nicht als Padding an, denn man erlangt zwar in diesem Fall schneller Siege, aber dann wäre ja auch die Erhöhung der Tickets und fast vehicle spawn fast schon s tatspaddin oder sehe ich das falsch?

Naja ich hab das mal wieder rauagenommen, weil der obere Part eh unnötig ist...
GummiKaktus likes this.

Geändert von Tarvos (26. June 2012 um 17:11 Uhr).

Alt
26. June 2012, 16:58
 #53 (permalink)
pluradent ist offline  
pluradent
First Lieutenant I
First Lieutenant

Benutzerbild von pluradent

Ich weiß gar nicht wo bei dem Clip das Problem is.
Tymoschtschuk streicht Ribery über den Kopf, na und, die kenn sich doch.
BEIDE spielen bei den Bayern!
pr0bot likes this.

Alt
26. June 2012, 17:01
 #54 (permalink)
nordisch ist offline  
nordisch
Sergeant
Sergeant

man darf nicht vergessen das er durch einen autounfall so "hässlich" ist also bitte jungs.....und nein bin kein bayern fan

Alt
26. June 2012, 17:04
 #55 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen

Dass er Franzose ist, französich spricht und für Frankreich spielt, blenden wir einfach aus.
Die dumme Sau!
*fixed*
Maj0r_Koenig

Alt
26. June 2012, 17:06
 #56 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Benutzerbild von Salzstange
Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
Zitat:
Es gibt neues .

Mit DICE zocken
Zitat:
This DICE dog tag event is for Premium members only.
Saizstange

Alt
26. June 2012, 17:08
 #57 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Salzstange Beitrag anzeigen
versteh nur nicht wie die das realisieren wollen

Alt
26. June 2012, 17:09
 #58 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Gibt dafür doch ne Server-Einstellung "Premium"
Maj0r_Koenig

Alt
26. June 2012, 17:10
 #59 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Colonel
Lieutenant Colonel

Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:

Franck Ribéry ist für mich einer der besten spieler der EM
Und du verdienst einen Rechtschreibkurs für Drittklässler.

Alt
26. June 2012, 17:11
 #60 (permalink)
Max1809 ist offline  
Max1809
Private
Private

Ich kann das Addon nicht kaufen - ich kanns einfach nicht in den Warenkorb hinzufügen - warum?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:32 Uhr.