|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Ich meine auf dem platz passiert schon Schlimmeres- Spuckereien, Schläge, Backpfeifen, Kopfnüsse, absichtliche schwere Fouls, da wird der kleine Ribery doch wohl eine Streicheleinheit ertragen. Sonst hat er's doch nur mit minderjährigen Prostituierten. xD playlessNamer likes this. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | ||
|
Es gibt neues . Mit DICE zocken PS: Wie immer eine schöne News . Bei den "besten Spielen" muss ich playless zustimmen. Der Publisher will meist was anderes als der Käufer. EDIT: Fluffy das dritte Argument ist NICHT in Ordnung. Bayern-Spieler sind nur in den Augen von Hatern schlecht. Oder anders gesagt: Der puuuuure Neid (Nicht diese Saison...). Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von joja11 (26. June 2012 um 16:37 Uhr). | |
|
| Zitat:
| |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
| ||
|
Hast du einen Professor heut zum Mittagessen gehabt oder was .ich hab ne Rechtschreib-schwächen .und nerv mich bitte nicht . Fluffy von dir hab ich eigentlich mehr erwartet , denn dein Niveau hat hir in letzter Zeit etwas nachgelassen .OK das ist deine sachen. Ich beurteile hir Franck Ribéry s spieleriche Leistung und nicht denn Menschen .und für ne dumme sau halte ich ihn nicht.und wenn ihn Bayern so viele Millionen bezahlt mh , du würdest es auch nehmen. Geändert von X-Dr-Faust-x (26. June 2012 um 16:51 Uhr). | |
|
OMG wieso fühlen sich alle Leute in den letzten 3-4 Tagen gleich persönlich angegriffen?! Mein Gott es ist eine Image was lustig ist und sein soll! Niemand hat hier irgendwen beleidigt.... Ich kann dir gerne 10000000 andere Images zeigen in denen irgendwer verarscht wird. Keiner regt sich darüber auf. Aber nein, ein Patriot muss den Menschenretter spielen und jetzt hetzten sich alle gegenseitig auf! Ich lese hier wirklich gerne, aber in den letzten 3-4 Tagen ist im Newsthread nurnoch dünnschiss zu lesen! _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von GummiKaktus (26. June 2012 um 16:54 Uhr). | ||
|
Das ist nicht erst seit 3-4 Tagen _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
| Zitat:
Dr Faust hatte sich begründet beschwert warum ihm das Bild nicht passt. Du musst doch nicht darauf eingehen. Ich kann seine Meinung komplett nachvollziehen. ^^ X-Dr-Faust-x likes this. | |
|
Aber es ist seit 3-4 Tagen sehr extrem geworden. Man kann hier garnichts mehr machen! | |
|
Ich bin aber allgemein der Meinung, dass EA mal bitte seine Serverregeln durchsetzen sollten, denn momentan ist das recht willkürlich. Die Tickets abzuändern sehr ich persönlich aber noch nicht als Padding an, denn man erlangt zwar in diesem Fall schneller Siege, aber dann wäre ja auch die Erhöhung der Tickets und fast vehicle spawn fast schon s tatspaddin oder sehe ich das falsch? Naja ich hab das mal wieder rauagenommen, weil der obere Part eh unnötig ist... GummiKaktus likes this. Geändert von Tarvos (26. June 2012 um 17:11 Uhr). | |
|
Ich weiß gar nicht wo bei dem Clip das Problem is. Tymoschtschuk streicht Ribery über den Kopf, na und, die kenn sich doch. BEIDE spielen bei den Bayern! pr0bot likes this. | |
|
Sergeant | man darf nicht vergessen das er durch einen autounfall so "hässlich" ist also bitte jungs.....und nein bin kein bayern fan |
|
|
Zitat: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ _______________________ | |||
|
|
|
Zitat:
| ||
|
Private | Ich kann das Addon nicht kaufen - ich kanns einfach nicht in den Warenkorb hinzufügen - warum? |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |