|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wegen den Behauptungen gegen EA und die Wertungen... Ich glaube nicht, dass das ernsthaft funktioniert. Die meisten Reviews sind ehrlich - wobei natürlich sehr oft jemand die Reviews schreibt, der nachweisbar weniger Ahnung als so mancher Hardcore-Fan hat. Aber auch (große) EA-Spiele sind schon wirklich mies bewertet worden. Und zensiert oder getunt wird schon gar kein Review - das ist einfach Unsinn. Das extremste in der Richtung sind Angebote von Publishern der Marke: "Du darfst das Review früher als der Rest veröffentlichen, wenn die Wertung mindestens XX Prozent ist." Aber dann gibt es immer noch hunderte und tausende anderer Magazine, die davon nicht bteroffen sind. Und ja, die Praktik ist mies. Aber leider ist das in der Industrie halt auch Standard... Und nein - das sind keine Behauptungen, sondern Fakten. Denn alles andere ist mit der Realität und den echten Geschehnissen nicht in Einklang zu bringen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Corporal | Zitat:
jop, seit dem patch geht man regelmäßig sterben, wenn der tank mit dem repair-tool platt gemacht wird! Psych likes this. | |
|
hmm wieso will mein Mass Effect 3 nicht patchen? Klappt das bei euch? | |
|
Ich glaube, dass der DLC erst noch im Lauf des Tages kommt. Und wenn er schon da ist, dann musst du ihn dir erst holen: Das Spiel starten, in Menü auf "Downloadable Content" gehen und dan den Extended Cut anwählen. Erst dann wird er runtergeladen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Zitat:
Kann es btw sein, dass Ribéry mit Andreas verwandt ist? Die sehen sich doch irgendwie ähnlich, oder? xD _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (26. June 2012 um 14:43 Uhr). | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Also ich finde es ist schon eine leichte Nötigung das man alle kommenden Waffen in das Close Quarters DLC steckt. Meiner Meinung nach totale Absicht um mehr Leute zum Kauf zu zwingen. @Jolka: (edit) Ach der Andreas Ja der sieht ihm schon mehr ähnlich.^^ |
|
| http://www.facebook.com/photo.php?fb...type=1&theater Ich würde die Modern Combat CD sofort rausreißen. -.-' |
|
Was dachtest du denn welchen Andreas ich meine? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
| ||
|
| |
|
Staff Sergeant | ach close quartes... eigentlich hatte ich mich auf den dlc sehr gefreut, muss aber im nachhinein sagen, dass ich etwas enttäuscht wurde. Keine Frage, es macht spass 2 oder 3 runden zu spielen, aber dann bockt es mich schon nicht mehr. Zuviel planloses rumgewusel und shotgun dauerfeuer Die Maps sind allesamt sehr schön aber meiner Meinung nach hätte ich es besser gefunden die Maps einen Tick größer zu machen, Domination raushauen und einen 16 Player Rush zu machen, dann wäre eventuell wirklich etwas taktik gefragt gewesen. Ich hoff ja dass Rush auch nicht bei AK wieder entfällt... _________________________________________________________________________________________ "If a tree falls in the battlefield, and no one is around to see it, does it rave?" |
|
Was ist denn da Schlimmes dran? Gab bei BF2 auch schon solche Server. Was schielt ihr denn immer auf die Stats. Wenn die Jungs (und Mädels) Spaß dran haben oder unfähig sind, anders an Unlocks zu kommen, sollen sie sich doch mit so langweiligen Sachen ihre Zeit vertun. Ich zocke zum Spaß. Für Stats padden ist mir die Zeit zu schade. Scheiße wirds, wenn Cheater dich mit Aimbots killen. Solche Leute gehören gebannt. Zitat:
ReggaesunnY likes this. | ||
|
Weil es EA nicht geschissen kriegt das Ding in ihr eigenes System hochzuladen. Microsoft hat das schon hinbekommen. Ich rieche Zeitexklusivität, selbst wenn es nur ein paar Stunden sind. PS3 Spieler dürfen noch länger warten. Außerdem wird der Extended Cut wohl kein Patch sein, sondern muss per "Spieledetails"-"Erweiterungen kaufen" angewählt werden. Zu der Sache mit Presse Erpressung: Ich selbst arbeite als Redakteur einer (noch) kleinen Spielewebseite und es gibt viele Faktoren, die da in die Wertung einwirken. Zum einen der Kontakt zum Publisher, den sich manche bestimmt nicht verscherzen wollen. Wir lassen uns davon zwar nicht beeinflussen, andere aber schon. Dann kommt die Frage, wer das Testmuster bekommt. Wenn man sich mein Black Ops Review ansieht stellt man fest, dass mein Kollege in seiner Zweitmeinung sehr viel unkritischer war als ich. Zum anderen kommt der größte Faktor von allen: Der Fan Faktor. Wenn ein Spiel zu einer großen Reihe gehört, möchte man vor Allem den Fans und der Serie gerecht werden, auch wenn einem das Spiel weniger gefällt. Man siehe Game Trailers: BF3 und MW3 haben beide die selbe Wertung bekommen. Und das, obwohl BF3 auf GT sehr viel mehr Kritik einstecken musste. Man wollte es eben beiden Fanbases irgendwie recht machen. Gegenbeispiel Game One: Hier wurde BF3 ausschließlich für seine Kampagne kritisiert und der Multiplayer in einem Satz abgehandelt. (Ich schätze den Test hat Budi geschrieben) Kurz darauf wurde MW3 von Simon in den höchsten Tönen gelobt (und das nach einem Test, indem man Fucking Skyward Sword Innovationsarmut vorgeworfen hat. Skyward Sword!) und kurz mit BF3 verglichen, wobei hier die Wahl dem persönlichen Geschmack überlassen wurde. Ich glaube nicht, dass Publisher redaktionen bestechen. Ich erinnere mich an einen Fall, indem Take2, glaube ich, einer Redaktion die Partnerschaft gekündigt hat, weil die Duke Nukem Forever zu schlecht bewertet haben. Als das in der Öffentlichkeit breit getreten wurde, haben sie sich entschuldigt, die Schuld einem PR Manager zugeschoben und diesen dann gefeuert. Ich glaube das zeigt ganz gut, wer in dieser Beziehung die Hosen an hat. Shigera likes this. Geändert von The Sorrel (26. June 2012 um 15:32 Uhr). | |
|
| Zitat:
Wenn ich mir bei einem Spiel nicht sicher bin kurz die Segel setzten, Kumpel fragen, Videos anschauen. jo2105 likes this. | |
|
Zitat:
Shigera likes this. Geändert von The Sorrel (26. June 2012 um 16:13 Uhr). | ||
|
| |
|
Also wie ihr hir mit Franck Ribéry umgeht finde ich NICHT richtig , und ihn noch mit dem Psycho Andreas aus dem Untersichtenfernsehen zuvergleichen auch nicht.Franck Ribéry hat gegen Spanien ein gutes spiel gespielt .Er war zwar der einzigste bei denn Fransosen .Aber dennoch verdiend er meinen Respekt und keine verachtung. Franck Ribéry ist für mich einer der besten spieler der EM Geändert von X-Dr-Faust-x (26. June 2012 um 16:34 Uhr). | |
|
Zitat:
Dass er Franzose, hässlich und Bayern-Spieler ist, blenden wir einfach aus. Die dumme Sau! Geändert von Fluffy Taffi (26. June 2012 um 16:34 Uhr). | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |