- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
26. June 2012, 13:48
 #21 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Wegen den Behauptungen gegen EA und die Wertungen...
Ich glaube nicht, dass das ernsthaft funktioniert. Die meisten Reviews sind ehrlich - wobei natürlich sehr oft jemand die Reviews schreibt, der nachweisbar weniger Ahnung als so mancher Hardcore-Fan hat. Aber auch (große) EA-Spiele sind schon wirklich mies bewertet worden. Und zensiert oder getunt wird schon gar kein Review - das ist einfach Unsinn. Das extremste in der Richtung sind Angebote von Publishern der Marke: "Du darfst das Review früher als der Rest veröffentlichen, wenn die Wertung mindestens XX Prozent ist." Aber dann gibt es immer noch hunderte und tausende anderer Magazine, die davon nicht bteroffen sind. Und ja, die Praktik ist mies. Aber leider ist das in der Industrie halt auch Standard...
Und nein - das sind keine Behauptungen, sondern Fakten. Denn alles andere ist mit der Realität und den echten Geschehnissen nicht in Einklang zu bringen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
26. June 2012, 13:48
 #22 (permalink)
moshmatze ist offline  
moshmatze
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von Psych Beitrag anzeigen

Aber mal was anderes:

Mir ist aufgefallen das ich jedesmal sterbe wenn ich einen Tank mit dem Repairtool zerlege. Irgendwie ist mir das vor dem letzten patch nur sehr sehr selten passiert. Seit dem Patch gehe aber danke dem Splash Damage von der Explosion jedes mal mit drauf.

Wurde da was geändert oder hat jemand die gleiche Erfahrungen gemacht?

Die Tanks gehen nämlich mit dem Tool ziemlich schnell platt, macht aber nur halb so viel Spass wenn man auch immer dabei stirbt.

jop, seit dem patch geht man regelmäßig sterben, wenn der tank mit dem repair-tool platt gemacht wird!
Psych likes this.
_________________________________________________________________________________________

Alt
26. June 2012, 14:12
 #23 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
hmm wieso will mein Mass Effect 3 nicht patchen? Klappt das bei euch?

Alt
26. June 2012, 14:14
 #24 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von BlutSplitter Beitrag anzeigen
Ich glaube, dass der DLC erst noch im Lauf des Tages kommt. Und wenn er schon da ist, dann musst du ihn dir erst holen: Das Spiel starten, in Menü auf "Downloadable Content" gehen und dan den Extended Cut anwählen. Erst dann wird er runtergeladen.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
26. June 2012, 14:15
 #25 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich glaube, dass der DLC erst noch im Lauf des Tages kommt. Und wenn er schon da ist, dann musst du ihn dir erst holen: Das Spiel starten, in Menü auf "Downloadable Content" gehen und dan den Extended Cut anwählen. Erst dann wird er runtergeladen.
ok danke

Alt
26. June 2012, 14:38
 #26 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Lasst sie doch, das Game war teuer genug und ihr habt absolut keinen Nachteil dadurch. Lasst sie ihre eigenen Server haben, dann bleiben sie wenigstens den anderen Servern fern. Das ist besser als wenn ihr jemand mit Statspaddingdrang innner normalen Runde habt!
Die tun doch keinem weh! Gebt ihnen ihre Lobby und gut ist! Wenn sie die Adler halt so geil finden, dann gönnts ihnen doch!

Die gif ist so herrlich xD

Kann es btw sein, dass Ribéry mit Andreas verwandt ist? Die sehen sich doch irgendwie ähnlich, oder? xD

Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (26. June 2012 um 14:43 Uhr).

Alt
26. June 2012, 14:44
 #27 (permalink)
Shigera

Also ich finde es ist schon eine leichte Nötigung das man alle kommenden Waffen in das Close Quarters DLC steckt. Meiner Meinung nach totale Absicht um mehr Leute zum Kauf zu zwingen.

@Jolka: (edit) Ach der Andreas Ja der sieht ihm schon mehr ähnlich.^^

Alt
26. June 2012, 14:48
 #28 (permalink)
Shigera

http://www.facebook.com/photo.php?fb...type=1&theater

Ich würde die Modern Combat CD sofort rausreißen. -.-'

Alt
26. June 2012, 14:55
 #29 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
@Jolka: (edit) Ach der Andreas Ja der sieht ihm schon mehr ähnlich.^^
Was dachtest du denn welchen Andreas ich meine?
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
26. June 2012, 14:57
 #30 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Andreas Koch!?
Maj0r_Koenig

Geändert von Major Koenig (26. June 2012 um 14:58 Uhr).

Alt
26. June 2012, 14:59
 #31 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Zitat:
http://www.facebook.com/photo.php?fb...type=1&theater

Ich würde die Modern Combat CD sofort rausreißen. -.-'
wieso?

Alt
26. June 2012, 15:03
 #32 (permalink)
Shigera

Zitat:
wieso?
Weil die da nicht hingehört.

Alt
26. June 2012, 15:21
 #33 (permalink)
Woxl ist offline  
Woxl
Staff Sergeant
Staff Sergeant

ach close quartes...

eigentlich hatte ich mich auf den dlc sehr gefreut, muss aber im nachhinein sagen, dass ich etwas enttäuscht wurde.
Keine Frage, es macht spass 2 oder 3 runden zu spielen, aber dann bockt es
mich schon nicht mehr. Zuviel planloses rumgewusel und shotgun dauerfeuer
Die Maps sind allesamt sehr schön aber meiner Meinung nach hätte ich es besser
gefunden die Maps einen Tick größer zu machen, Domination raushauen und
einen 16 Player Rush zu machen, dann wäre eventuell wirklich etwas taktik gefragt gewesen.
Ich hoff ja dass Rush auch nicht bei AK wieder entfällt...
"If a tree falls in the battlefield, and no one is around to see it, does it rave?"

Alt
26. June 2012, 15:29
 #34 (permalink)
Govil ist offline  
Govil
Sergeant Major
Sergeant Major
Govil eine Nachricht über Skype™ schicken
Was ist denn da Schlimmes dran? Gab bei BF2 auch schon solche Server. Was schielt ihr denn immer auf die Stats. Wenn die Jungs (und Mädels) Spaß dran haben oder unfähig sind, anders an Unlocks zu kommen, sollen sie sich doch mit so langweiligen Sachen ihre Zeit vertun. Ich zocke zum Spaß. Für Stats padden ist mir die Zeit zu schade. Scheiße wirds, wenn Cheater dich mit Aimbots killen. Solche Leute gehören gebannt.

Zitat:
Zitat von Gunna Beitrag anzeigen
Um die Statspadder selber gehts mir eigentlich nicht ich würde gerne solche Server melden.
Ich hatte auch mal einen als B2K gerade draußen war und ich habe da SQDM mit 5 Tickets laufen lassen und "L85A2 Fast Unlock" in den Titel geschrieben, weil ich das Assignement für die L85A2 einfach scheiße fand, aber sowas wie FlagRun - ne das geht zu weit. Es gibt sicherliche Leute, die das nur aus Spaß machen, aber die meisten sind sicher zum statspadden auf den Servern und deshalb sollte man den Serverbesitzern verbieten sowas zu machen statt anzufangen jeden einzelnen Statspadder zu melden
ReggaesunnY likes this.

Alt
26. June 2012, 15:29
 #35 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Weil es EA nicht geschissen kriegt das Ding in ihr eigenes System hochzuladen. Microsoft hat das schon hinbekommen. Ich rieche Zeitexklusivität, selbst wenn es nur ein paar Stunden sind. PS3 Spieler dürfen noch länger warten.

Außerdem wird der Extended Cut wohl kein Patch sein, sondern muss per "Spieledetails"-"Erweiterungen kaufen" angewählt werden.

Zu der Sache mit Presse Erpressung:
Ich selbst arbeite als Redakteur einer (noch) kleinen Spielewebseite und es gibt viele Faktoren, die da in die Wertung einwirken. Zum einen der Kontakt zum Publisher, den sich manche bestimmt nicht verscherzen wollen. Wir lassen uns davon zwar nicht beeinflussen, andere aber schon.
Dann kommt die Frage, wer das Testmuster bekommt. Wenn man sich mein Black Ops Review ansieht stellt man fest, dass mein Kollege in seiner Zweitmeinung sehr viel unkritischer war als ich. Zum anderen kommt der größte Faktor von allen: Der Fan Faktor. Wenn ein Spiel zu einer großen Reihe gehört, möchte man vor Allem den Fans und der Serie gerecht werden, auch wenn einem das Spiel weniger gefällt.

Man siehe Game Trailers: BF3 und MW3 haben beide die selbe Wertung bekommen. Und das, obwohl BF3 auf GT sehr viel mehr Kritik einstecken musste. Man wollte es eben beiden Fanbases irgendwie recht machen.

Gegenbeispiel Game One: Hier wurde BF3 ausschließlich für seine Kampagne kritisiert und der Multiplayer in einem Satz abgehandelt. (Ich schätze den Test hat Budi geschrieben)
Kurz darauf wurde MW3 von Simon in den höchsten Tönen gelobt (und das nach einem Test, indem man Fucking Skyward Sword Innovationsarmut vorgeworfen hat. Skyward Sword!) und kurz mit BF3 verglichen, wobei hier die Wahl dem persönlichen Geschmack überlassen wurde.

Ich glaube nicht, dass Publisher redaktionen bestechen. Ich erinnere mich an einen Fall, indem Take2, glaube ich, einer Redaktion die Partnerschaft gekündigt hat, weil die Duke Nukem Forever zu schlecht bewertet haben. Als das in der Öffentlichkeit breit getreten wurde, haben sie sich entschuldigt, die Schuld einem PR Manager zugeschoben und diesen dann gefeuert. Ich glaube das zeigt ganz gut, wer in dieser Beziehung die Hosen an hat.
Shigera likes this.

Geändert von The Sorrel (26. June 2012 um 15:32 Uhr).

Alt
26. June 2012, 15:55
 #36 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
Weil es EA nicht geschissen kriegt das Ding in ihr eigenes System hochzuladen. Microsoft hat das schon hinbekommen. Ich rieche Zeitexklusivität, selbst wenn es nur ein paar Stunden sind. PS3 Spieler dürfen noch länger warten.

Außerdem wird der Extended Cut wohl kein Patch sein, sondern muss per "Spieledetails"-"Erweiterungen kaufen" angewählt werden.

Zu der Sache mit Presse Erpressung:
Ich selbst arbeite als Redakteur einer (noch) kleinen Spielewebseite und es gibt viele Faktoren, die da in die Wertung einwirken. Zum einen der Kontakt zum Publisher, den sich manche bestimmt nicht verscherzen wollen. Wir lassen uns davon zwar nicht beeinflussen, andere aber schon.
Dann kommt die Frage, wer das Testmuster bekommt. Wenn man sich mein Black Ops Review ansieht stellt man fest, dass mein Kollege in seiner Zweitmeinung sehr viel unkritischer war als ich. Zum anderen kommt der größte Faktor von allen: Der Fan Faktor. Wenn ein Spiel zu einer großen Reihe gehört, möchte man vor Allem den Fans und der Serie gerecht werden, auch wenn einem das Spiel weniger gefällt.

Man siehe Game Trailers: BF3 und MW3 haben beide die selbe Wertung bekommen. Und das, obwohl BF3 auf GT sehr viel mehr Kritik einstecken musste. Man wollte es eben beiden Fanbases irgendwie recht machen.

Gegenbeispiel Game One: Hier wurde BF3 ausschließlich für seine Kampagne kritisiert und der Multiplayer in einem Satz abgehandelt. (Ich schätze den Test hat Budi geschrieben)
Kurz darauf wurde MW3 von Simon in den höchsten Tönen gelobt (und das nach einem Test, indem man Fucking Skyward Sword Innovationsarmut vorgeworfen hat. Skyward Sword!) und kurz mit BF3 verglichen, wobei hier die Wahl dem persönlichen Geschmack überlassen wurde.

Ich glaube nicht, dass Publisher redaktionen bestechen. Ich erinnere mich an einen Fall, indem Take2, glaube ich, einer Redaktion die Partnerschaft gekündigt hat, weil die Duke Nukem Forever zu schlecht bewertet haben. Als das in der Öffentlichkeit breit getreten wurde, haben sie sich entschuldigt, die Schuld einem PR Manager zugeschoben und diesen dann gefeuert. Ich glaube das zeigt ganz gut, wer in dieser Beziehung die Hosen an hat.
Game One gucke ich mir nur zur Unterhaltung an wenn die Witzige sachen machen, wer sich davon wirklich beeinflussen lässt muss schon ziemlich hohl in der Birne sein die Bewertungen sind total aus der Luft gegriffen. Die kommen eigentlich immer zum Konsens wie Galileo Mystery, am Ende weiß man das das Spiel teilweise gut und teilweise schei*e ist.

Wenn ich mir bei einem Spiel nicht sicher bin kurz die Segel setzten, Kumpel fragen, Videos anschauen.
jo2105 likes this.

Alt
26. June 2012, 16:12
 #37 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Game One gucke ich mir nur zur Unterhaltung an wenn die Witzige sachen machen, wer sich davon wirklich beeinflussen lässt muss schon ziemlich hohl in der Birne sein die Bewertungen sind total aus der Luft gegriffen. Die kommen eigentlich immer zum Konsens wie Galileo Mystery, am Ende weiß man das das Spiel teilweise gut und teilweise schei*e ist.
Sehe ich genau so. Hat mit meinem Beispiel aber rein gar nichts zutun
Shigera likes this.

Geändert von The Sorrel (26. June 2012 um 16:13 Uhr).

Alt
26. June 2012, 16:23
 #38 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
Sehe ich genau so. Hat mit meinem Beispiel aber rein gar nichts zutun
Ich hatte das Bedürfnis dich zu ergänzen weil es meiner Meinung nach wirklich erwähnenswert ist.

Alt
26. June 2012, 16:32
 #39 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
First Lieutenant
First Lieutenant

Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Also wie ihr hir mit Franck Ribéry umgeht finde ich NICHT richtig , und ihn noch mit dem Psycho Andreas aus dem Untersichtenfernsehen zuvergleichen auch nicht.Franck Ribéry hat gegen Spanien ein gutes spiel gespielt .Er war zwar der einzigste bei denn Fransosen .Aber dennoch verdiend er meinen Respekt und keine verachtung.

Franck Ribéry ist für mich einer der besten spieler der EM

Geändert von X-Dr-Faust-x (26. June 2012 um 16:34 Uhr).

Alt
26. June 2012, 16:33
 #40 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von X-Dr-Faust-x Beitrag anzeigen
Also wie ihr hir mit Franck Ribéry umgeht finde ich NICHT richtig , und ihn noch mit dem Psycho Andreas aus dem Untersichtenfernsehen zuvergleichen auch nicht.Franck Ribéry hat gegen Spanien ein gutes spiel gespielt .Er war zwar der einzigste bei denn Fransosen .Aber dennoch verdiend er meinen Respekt und keine verachtung.
Ja, ein millionenschwerer Fußballprofi verdient natürlich NUR Respekt. Der Arme könnte ja sonst anfangen zu weinen, oder so.

Dass er Franzose, hässlich und Bayern-Spieler ist, blenden wir einfach aus.
Die dumme Sau!

Geändert von Fluffy Taffi (26. June 2012 um 16:34 Uhr).

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:32 Uhr.