|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Fein aber den Blackhawk haben sie vergessen oder was? -.- Super News Uruk Tillee likes this. | |
|
Sergeant | Danke für die News. Wie sehen die Netzwerkprobleme denn aus? Bei mir friert das Spiel seit gestern ab und zu für eine Sekunde ein, ich dachte erst es liegt an meiner Grafikkarte, denn immer wenn das Bild einfriert habe ich genau 1 FPS. Aber habe auch andere Spiele getestet und da gab es keine Ruckler. |
|
Der Panzerjäger ist wendiger, nicht weniger ^^ Zudem sind es die XBOX und der PC, nicht die XBOX und die PS3 für die es endlich CQ gibt! Wieder nicht genug Kaffee gehabt?! Ansonsten schicke News, ich hoffe nur der Trailer kommt "soon" _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von GummiKaktus (27. June 2012 um 12:30 Uhr). | ||
|
Ich habs ja gestern schon gesagt, passend zur News sage ichs heute noch mal: 2 Attack Helis pro Team! SCHEISSE, JA!! _________________________________________________________________________________________ | |
|
20 neue Fahrzeug Unlocks... dann kommen also doch die Bomben da... | |
|
Typos - Fixed. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Da ist aber auch ein Blackhawk drauf, der nicht kommt Also vorsicht _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von GummiKaktus (27. June 2012 um 12:44 Uhr). | ||
|
Freuen würde es mich jedenfalls. Solang es keine Smartbombs sind sehe ich für das Blancing keine Probleme auf so großen karten. Auf Karten wie Caspian wird sowieso niemand seine Raketen gegen Bomben eintauschen, bzw dann sehr schnell abgeschossen werden. | |
|
Wer weiß, vielleicht kommt er ja doch noch... Aber weitere Infos gibt's ja "Soon™" Tillee likes this. Geändert von Ghost93x (27. June 2012 um 12:48 Uhr). | |
|
Corporal | Inputleggs gibt es seit dem letzten Patch auch wieder auf der PS3. Und was ich viel nervender finde, worüber ich im Forum aber nichts finden kann, ist dass das Game inklusive PS3 mindestens dreimal am Tag (meistens öfter) abstürzt!! Da hilft nur neustarten. Am Server kann es nicht liegen, da ich nach dem neustart wieder in das laufende Spiel kommen kann. Hat jemand auch das Problem? |
|
HELL FUCKING YEA !!! _________________________________________________________________________________________ _______________________ | |
|
Das Problem haben alle PS3 Spieler. Offizielles Statement von DICE dazu war: "DIe PS3 überhitzt und das liegt an der schlechten Belüftung" Komisch, dass kein SPiel abstürzt nur BF3!! Nachdem ich denen ein Bild von meiner PS3 geschickt habe (meine steht absolut frei!), bekommt man die antwort, die PS3 wäre generell kaputt! Kann es auch nicht sein, da es bei allen anderen Spielen funktioniert Daran wird sich auch nichts mehr ändern akzeptieren, auch wenns schwer fällt | |
|
Second Lieutenant | Zu den netzwerk Probs. mir gings gestern abend voll auf den Sack. 21 Ping und es ruckt und zuckt und das auf unterschiedlichen servern! Shigera and ScoreJUMPER like this. _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Sergeant Major | "Allein in der US-Basis stehen massig Helikopter herum: ein UH-1Y Huey, zwei AH-1Z Viper Kampfhubschrauber und zwei Scout-Helikopter vom Typ AH-6-Little Bird lassen für begeisterte Piloten fast keine Wünsche mehr offen." made my day |
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
BF3 ist auch bei mir das einzige Spiel das meine Konsole abstürzt lässt. Auf der Konsole eigentlich unvorstellbar! (ist halt technisch gesehen viel unsauberer als BC2) Aber bei mit passiert das nur alle 10-20 Spielstunden. Insofern kann ich damit leben. Geändert von PS3-Besitzer (27. June 2012 um 13:18 Uhr). | |
|
Lieutenant Colonel | Ich bin auch schon mal drauf reingefallen, joja konnte das dicke Ding am Rumpf als Außentank richtig identifizieren. Jetzt auf dem neuen Cover sind es 4 Außentanks und ein Luftbetankungsbehälter - damit der Super Hornet auf der größten Map der Battlefield-Geschichte nicht plötzlich das Kerosin ausgeht. Spoiler Beweis:
Aufklappen |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |