- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
27. June 2012, 12:15 - Battlefield 3 - Frische Infos zu Armored Kill - Netzwerkprobleme & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Frische Infos zu Armored Kill - Netzwerkprobleme & Mehr
battlefield 3 e3 screenshots
Battlefield 3 - Infos zu Armored Kill, Netzwerkprobleme, Battlefield Friends & Mehr

Es ist Mittwoch, das Wetter wieder ausgezeichnet und außerdem können wir uns auf ein spannendes Halbfinale heute Abend im Fußball freuen - das hebt die Stimmung gleich nochmal ganz bedeutend. Außerdem gibt es natürlich auch noch die aktuelle Nachricht zu Battlefield 3: Neben Netzwerkproblemen auf der PC-Version - an denen DICE glücklicherweise bereits arbeitet - haben wir viele frische Infos zu Amored Kill aus einem Preview: Details zur AC-130, den Panzerjägern, neuer Unlocks für die Little Birds und mehr sollten fast keine Wünsche offen lassen. Außerdem haben wir noch eine kurze Meldung der Battlefield Friends im Video; stellen in aller Kürze einen neuen Redakteur vor und erinnern euch an State of the Community. In diesem Sinne: Let’s do this...

De Anfang machen wir mit einer kurzen Nachricht aus dem Hause DICE: Diverse Spieler berichten von Laggs und Verbindungsproblemen auf dem PC - bei DICE ist man sich der Probleme bewusst und hat sich an die Arbeit gemacht. Wann alles wieder problemlos läuft, ist uns aber noch nicht bekannt - wir gehen aber davon aus, dass alle Probleme...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
27. June 2012, 12:23
 #2 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Fein aber den Blackhawk haben sie vergessen oder was? -.-
Super News Uruk
Tillee likes this.

Alt
27. June 2012, 12:25
 #3 (permalink)
DD|Pommes ist offline  
DD|Pommes
Sergeant
Sergeant

Danke für die News.

Wie sehen die Netzwerkprobleme denn aus? Bei mir friert das Spiel seit gestern ab und zu für eine Sekunde ein, ich dachte erst es liegt an meiner Grafikkarte, denn immer wenn das Bild einfriert habe ich genau 1 FPS. Aber habe auch andere Spiele getestet und da gab es keine Ruckler.

Alt
27. June 2012, 12:29
 #4 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Der Panzerjäger ist wendiger, nicht weniger ^^

Zudem sind es die XBOX und der PC, nicht die XBOX und die PS3 für die es endlich CQ gibt!

Wieder nicht genug Kaffee gehabt?!

Ansonsten schicke News, ich hoffe nur der Trailer kommt "soon"
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Geändert von GummiKaktus (27. June 2012 um 12:30 Uhr).

Alt
27. June 2012, 12:33
 #5 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ich habs ja gestern schon gesagt, passend zur News sage ichs heute noch mal:

2 Attack Helis pro Team! SCHEISSE, JA!!
joja11, Shigera, Gorgreal and 4 others like this.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
27. June 2012, 12:41
 #6 (permalink)
Ghost93x ist offline  
Ghost93x
Captain
Captain
Ghost93x eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von Ghost93x
20 neue Fahrzeug Unlocks... dann kommen also doch die Bomben da...

Alt
27. June 2012, 12:41
 #7 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Typos - Fixed.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
27. June 2012, 12:43
 #8 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Ghost93x Beitrag anzeigen
Da ist aber auch ein Blackhawk drauf, der nicht kommt
Also vorsicht
Zitat:
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Geändert von GummiKaktus (27. June 2012 um 12:44 Uhr).

Alt
27. June 2012, 12:47
 #9 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:

Freuen würde es mich jedenfalls. Solang es keine Smartbombs sind sehe ich für das Blancing keine Probleme auf so großen karten.

Auf Karten wie Caspian wird sowieso niemand seine Raketen gegen Bomben eintauschen, bzw dann sehr schnell abgeschossen werden.

Alt
27. June 2012, 12:48
 #10 (permalink)
Ghost93x ist offline  
Ghost93x
Captain
Captain
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Da ist aber auch ein Blackhawk drauf, der nicht kommt
Also vorsicht
Wer weiß, vielleicht kommt er ja doch noch...
Aber weitere Infos gibt's ja "Soon™"
Tillee likes this.

Geändert von Ghost93x (27. June 2012 um 12:48 Uhr).

Alt
27. June 2012, 12:51
 #11 (permalink)
TD1omega ist offline  
TD1omega
Corporal
Corporal

Inputleggs gibt es seit dem letzten Patch auch wieder auf der PS3. Und was ich viel nervender finde, worüber ich im Forum aber nichts finden kann, ist dass das Game inklusive PS3 mindestens dreimal am Tag (meistens öfter) abstürzt!! Da hilft nur neustarten.
Am Server kann es nicht liegen, da ich nach dem neustart wieder in das laufende Spiel kommen kann.
Hat jemand auch das Problem?

Alt
27. June 2012, 12:53
 #12 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Benutzerbild von Salzstange
Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich habs ja gestern schon gesagt, passend zur News sage ichs heute noch mal:

2 Attack Helis pro Team! SCHEISSE, JA!!
HELL FUCKING YEA !!!
Saizstange

Alt
27. June 2012, 12:55
 #13 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Zitat:
Zitat von TD1omega Beitrag anzeigen
Das Problem haben alle PS3 Spieler.
Offizielles Statement von DICE dazu war: "DIe PS3 überhitzt und das liegt an der schlechten Belüftung"
Komisch, dass kein SPiel abstürzt nur BF3!! Nachdem ich denen ein Bild von meiner PS3 geschickt habe (meine steht absolut frei!), bekommt man die antwort, die PS3 wäre generell kaputt!
Kann es auch nicht sein, da es bei allen anderen Spielen funktioniert
Daran wird sich auch nichts mehr ändern akzeptieren, auch wenns schwer fällt
Zitat:

Alt
27. June 2012, 12:56
 #14 (permalink)
Rappi ist offline  
Rappi
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Zu den netzwerk Probs. mir gings gestern abend voll auf den Sack.
21 Ping und es ruckt und zuckt und das auf unterschiedlichen servern!
Shigera and ScoreJUMPER like this.
http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-85262.jpg
SYSPROFILE

Alt
27. June 2012, 13:08
 #15 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Wir freuen uns, mit Mr.BaDBoY einen neuen, hochtalentierten und sehr motivierten Designer für unser Team vorzustellen können.
Herzlichen Glückwunsch ! Lasse dich bitte net von denen zu sehr einspannen das wir wir hin und wieder mal nen WP von dir zu sehen bekommen.
munich34 and Mr.BaDBoY like this.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
27. June 2012, 13:15
 #16 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Sergeant Major I
Sergeant Major

"Allein in der US-Basis stehen massig Helikopter herum: ein UH-1Y Huey, zwei AH-1Z Viper Kampfhubschrauber und zwei Scout-Helikopter vom Typ AH-6-Little Bird lassen für begeisterte Piloten fast keine Wünsche mehr offen."

made my day

Alt
27. June 2012, 13:16
 #17 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von TD1omega Beitrag anzeigen
Inputleggs gibt es seit dem letzten Patch auch wieder auf der PS3. Und was ich viel nervender finde, worüber ich im Forum aber nichts finden kann, ist dass das Game inklusive PS3 mindestens dreimal am Tag (meistens öfter) abstürzt!! Da hilft nur neustarten.
Am Server kann es nicht liegen, da ich nach dem neustart wieder in das laufende Spiel kommen kann.
!!!

BF3 ist auch bei mir das einzige Spiel das meine Konsole abstürzt lässt.
Auf der Konsole eigentlich unvorstellbar!
(ist halt technisch gesehen viel unsauberer als BC2)

Aber bei mit passiert das nur alle 10-20 Spielstunden.
Insofern kann ich damit leben.

Geändert von PS3-Besitzer (27. June 2012 um 13:18 Uhr).

Alt
27. June 2012, 13:21
 #18 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Colonel
Lieutenant Colonel

Zitat:
Ich bin auch schon mal drauf reingefallen, joja konnte das dicke Ding am Rumpf als Außentank richtig identifizieren.

Jetzt auf dem neuen Cover sind es 4 Außentanks und ein Luftbetankungsbehälter - damit der Super Hornet auf der größten Map der Battlefield-Geschichte nicht plötzlich das Kerosin ausgeht.

Spoiler Beweis: Aufklappen
Bomben als Unlock wären trotzdem nice!
Shigera, Ghost93x and Hoschie50 like this.

Alt
27. June 2012, 13:26
 #19 (permalink)
Ghost93x ist offline  
Ghost93x
Captain
Captain
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Ich bin auch schon mal drauf reingefallen, joja konnte das dicke Ding am Rumpf als Außentank richtig identifizieren.

Jetzt auf dem neuen Cover sind es 4 Außentanks und ein Luftbetankungsbehälter - damit der Super Hornet auf der größten Map der Battlefield-Geschichte nicht plötzlich das Kerosin ausgeht.

Spoiler Beweis: Aufklappen
Bomben als Unlock wären trotzdem nice!
Hättest du nicht warten können!? Jetzt muss ich doch noch mit 'nem schlechten Gewissen zur Arbeit fahren...

Alt
27. June 2012, 13:26
 #20 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Zitat:
Die AC-130
Es sollte bereits bekannt sein, dass die AC-130 nicht von den Spielern gesteuert wird; dass sie immer dann spawnt, wenn eine bestimmte Flagge eingenommen ist und neben zwei Positionen für die Bordschützen auch noch als mobiler Spawn fungiert.
- Die AC-130 ist ein sehr großes Ziel und ziemlich langsam - als Resultat müssen die Jets des eigenen Teams die riesige Maschine quasi andauernd vor den anderen Jets schützen. Das lohnt sich aber dank der immensen Feuerkraft der Maschine.
- Auch vom Boden kann die AC-130 beschossen werden. Das Team sollte also auch hier versuchen, die AC-130 zu verteidigen.
- Die beiden 125 Millimeter Geschütze feuern sehr schnell - alle paar Sekunden, um genau zu sein - und sorgen für viel Verwüstung auf dem Boden. Man kann also quasi immer die Bodentruppen unterstützen.
- Die AC-130 kann sich dank zweier Luftabwehrkanonen auch halbwegs gegen Jets verteidigen.
Ist doch alles schon mal in einer News mehr oder weniger gekommen?!

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:01 Uhr.