|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Nice News Zitat:
1 Woche Double XP Event Also damit haben die definitiv den Vogel abgeschossen | ||
|
First Sergeant | Danke für die News. Hach, der Halling.. nen kleiner Labersepp. Denke eher er hat den Beruf verfehlt. Da spielen die Entwickler jeden Tag eine Stunde und trotzdem stimmt es an einigen Ecken noch nicht. Aber eine Stunde pro Tag muss doch reichen das man erkennt das die TV verdammtnochmal nicht richtig funktioniert!!! 2xXP eine ganze Woche? Die sollen es nur übertreiben, irgendwann wird die Retourkutsche schon noch kommen, hoffentlich. Salzstange and R2D2-ShOt-YoU like this. |
|
Zitat:
Und ja habs schon in der letzten News gepostet aber nochmal: So langsam übertrieben sie wirklich mit den Double XP.. Eine Woche Wenn es einmal im Monat wäre dann wärs ja okay aber so... Ich bitte euch DICE.. macht ein vernünftiges Ranking anstatt alle auf Colonel 100 zu pushen _________________________________________________________________________________________ _______________________ | ||
|
Gun Game kommt von CS, yep. Und Domination gab es schon in Unreal Tournament von vor 10 Jahren Leute... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Lieutenant Colonel | Das 2xXP-Gedöns ist mir sch*** egal. Ich hab schon lange meinen Geier, was da jetzt für ne Zahl drunter steht interessiert doch keinen. (Wobei ich ja noch nicht alles für den elenden Sniper frei geschaltet habe. Vielleicht quäle ich mich kommende Woche mal damit.) Alls Neueinsteiger würde ich mich aber ärgern, wenn mir der Spaß am freischalten halbiert wird. Die Spielerzahlen von gestern Abend sind ja schon witzig. Mich würden solche Statistiken ja mal ganz allgemein interessieren. Rückblickend muss ich meine Kritik an SONY wohl zurücknehmen. Das Spiel hat sich auf der PS3 wohl wirklich besser verkauft als auf der Xbox. Vielleicht auch dank der Exklusiv-Gedöns. Hätte ich nie gedacht. Geändert von PS3-Besitzer (29. June 2012 um 13:28 Uhr). |
|
Zitat:
Sich so aufbrausen es wäre kein CoD Verschnitt ohne irgendeiner Begründung ist dann auch ein wenig lächerlich Hätte er einfach dazu geschrieben, dass der Modus nicht von CoD ist sondern von Unreal Tournament! Bei solchen halben Twitteraussagen kommt das alles immer so rüber, als wäre er der Meinung, die neuen Modi wären absolut neu und eine Erfindung von DICE! DerGepard likes this. | ||
|
Lance Corporal | Interessant ist, dass in Italy die PS3 die meisten Spieler hat, während in Deutschland der PC im Vordergrund steht. |
|
Zitat:
Während in Deutschland die Spielerzahlen zum Nachmittag steigen, da Arbeiter und Schüler endlich Feierabend haben, sind in Italien die Spielerzahlen tagsüber konstanter | ||
|
Gunnery Sergeant | Das Team Fortress Video: HAMMERGEIL!!!!!!! Die Double XP Geschichte nimmt überhand und macht die ganze Geschichte mit der Statistik, im Hinblick auf die Punkte gesamt und die Punkte pro Minute, überflüssig. playlessNamer and Patak like this. |
|
First Sergeant | Also 1 Woche double XP finde ich gar nicht sooo schlimm denn bisher hab ich alle, aber wirklich ALLE DoubleXP-Zeiten verpasst Die Hardcore-Métro-Kiddies werden sich natürich wieder die Finger lecken vllt werden Premiumspieler dann mit mehr Rängen belohnt, bis 200 (ja, solche verrückten schaffen das mit doublexp-métro-combo fix ) |
|
Close Quarters mit Domination ist effektiver geworden Am meisten freuen sich die "Flagrun Only/No Killing"-Server. | |
|
Zitat:
Das Problem daran ist: Die meisten User hier im Forum haben vor 10 Jahren noch mit Matchbox-Autos gespielt und eher nicht UT oder CS/CoD @Playergrafik (EM2012): Sehe ich das richtig das die Deutschen doch tatsächlich in der Halbzeitpause mal eben ne Runde gespielt haben um danach wieder die 2. Halbzeit zu gucken???? Wie krank!!!^^ So extrem ist das bei den Italienern nämlich nicht ausgeprägt. _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | ||
|
Was mich mal interessieren würde: Zitat:
Sie stehen da auffällig oft wenn Sachen angekündigt werden und ich finde so natürlich ist das garnet. Da hätte genausogut gesagt werden können der Rushmodus ist aus balancetechnischen Gründen nicht möglich oder sowas. Patak and GummiKaktus like this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Lieutenant Colonel | DoubleXP Wochenende => Double XP Woche => DoubleXP Monat... Wenn DoubleXP zum neuen Standard mutiert, freue ich mich schon jetzt auf das nächste ½XP Weekend. PS: HAPPY BIRTHDAY playless! Lass krachen heute und geniesse deinen Tag! playlessNamer likes this. |
|
Schließe mich den Glückwünschen an, alles Gute! playlessNamer likes this. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, playless. Diese eine Woche 2x Xp finde ich recht lächerlich.. Sie könnten nun fast dauerhaft doppelte xp einführen, viel mehr können sie am Punktesystem eh nicht mehr kaputt machen. Durch die merkwürdig hohe Punkteverteilung bei Close Quarters und durch dieses ewige 2xXP ist das schon völlig ad absurdum geführt worden. playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Sergeant Major | Zitat:
double xp naja bin seit einer woche colonel 100 und wenn richtig viele colonel 1oo sind würds mich nicht wundern wenn dice wieder bei cod abkuckt und weitere ränge hinzufückt was aber nicht wircklich schlimm wär. PS3-Besitzer likes this. | |
|
...Close Quarters Community Zocken am 14. Juli... ihr habt gewonnen... (Hardcore+ Normal... wir Teilen auf mehrere Server auf) ...und wehe es kommt keine Sau... dann gehts rund _________________________________________________________________________________________ Team.GU Leader a.D. We don't just give out respect, you gotta earn it! Geändert von ChrizZz (29. June 2012 um 15:45 Uhr). | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |