- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
29. June 2012, 13:05 - Battlefield 3 - Double XP Woche - Tweets - Infos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Double XP Woche - Tweets - Infos & Mehr
battlefield 3 e3 screenshots
Battlefield 3 - Double XP Woche, Infos, Tweets, Neuigkeiten & Mehr

Der Freitag ist erreicht, das Wetter ist dazu eigentlich auch wunderschön - so richtig freuen können wir uns darüber dank eines gewissen Fußballspiels aber nicht so wirklich. Trotzdem ist es mal wieder an der Zeit, euch mit einer topaktuellen Nachricht zu Battlefield 3 zu erfreuen. Heute dreht sich bei uns alles um das vieldiskutierte Thema Double XP - DICE spendiert mal wieder doppelte Erfahrungspunkte für alle; Premium-User genießen sogar ganze 7 Tage lang den massiven Punktebonus. Außerdem bei uns in der Nachricht dabei: Battlelog hat ein kleines Update bekommen, im DICE-Store gibt es jetzt ein “EOD Bot”-Shirt (!) und wir haben noch ein paar Tweets der Entwickler. Außerdem haben wir noch einen wirkllich coolen - wenn auch nicht aus Battlefield 3 kommenden... - Trailer. In diesem Sinne: Let’s get rolling...

Den Anfang machen wir mit offiziellen Nachrichten aus dem Hause DICE. Da hält man sich aber allerdings auch schon fast vornehm zurück, was Details zu Armored Kill angeht - beim fast schon leidigen Thema...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
29. June 2012, 13:08
 #2 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Nice News

Zitat:
- Wer als Journalist in einem Test ernsthaft behauptet, dass Domination und Gun Game aus Call of Duty kommen, der hat seinen Beruf verfehlt...
Naja... GunGame kommt von CS und Domination sieht schon verdächtig nach CoD aus. Also so falsch ist diese Aussage der Journalisten nicht.

1 Woche Double XP Event Also damit haben die definitiv den Vogel abgeschossen
Salzstange, Patak, Psych and 3 others like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
29. June 2012, 13:12
 #3 (permalink)
Psych ist offline  
Psych
First Sergeant
First Sergeant

Danke für die News.

Hach, der Halling.. nen kleiner Labersepp.

Denke eher er hat den Beruf verfehlt.

Da spielen die Entwickler jeden Tag eine Stunde und trotzdem stimmt es an einigen Ecken noch nicht.

Aber eine Stunde pro Tag muss doch reichen das man erkennt das die TV verdammtnochmal nicht richtig funktioniert!!!

2xXP eine ganze Woche?
Die sollen es nur übertreiben, irgendwann wird die Retourkutsche schon noch kommen, hoffentlich.
Salzstange and R2D2-ShOt-YoU like this.

Alt
29. June 2012, 13:21
 #4 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Benutzerbild von Salzstange
Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
Zitat:
und man kann Spieler jetzt direkt im Battlereport sowohl wegen einem “bösen” Profil als auch wegen Cheat-Verdachts melden. Wir finden: Grade die letzte Sache ist eine gute Neuerung...
Solange es keine Unschuldigen erwischt..Super Sache

Und ja habs schon in der letzten News gepostet aber nochmal: So langsam übertrieben sie wirklich mit den Double XP.. Eine Woche Wenn es einmal im Monat wäre dann wärs ja okay aber so... Ich bitte euch DICE.. macht ein vernünftiges Ranking anstatt alle auf Colonel 100 zu pushen
Saizstange

Alt
29. June 2012, 13:24
 #5 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Nice News

Naja... GunGame kommt von CS und Domination sieht schon verdächtig nach CoD aus. Also so falsch ist diese Aussage der Journalisten nicht.

1 Woche Double XP Event Also damit haben die definitiv den Vogel abgeschossen
Gun Game kommt von CS, yep. Und Domination gab es schon in Unreal Tournament von vor 10 Jahren Leute...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
29. June 2012, 13:26
 #6 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Das 2xXP-Gedöns ist mir sch*** egal.
Ich hab schon lange meinen Geier, was da jetzt für ne Zahl drunter steht interessiert doch keinen.
(Wobei ich ja noch nicht alles für den elenden Sniper frei geschaltet habe.
Vielleicht quäle ich mich kommende Woche mal damit.)

Alls Neueinsteiger würde ich mich aber ärgern, wenn mir der Spaß am freischalten halbiert wird.

Die Spielerzahlen von gestern Abend sind ja schon witzig.
Mich würden solche Statistiken ja mal ganz allgemein interessieren.

Rückblickend muss ich meine Kritik an SONY wohl zurücknehmen.
Das Spiel hat sich auf der PS3 wohl wirklich besser verkauft als auf der Xbox.
Vielleicht auch dank der Exklusiv-Gedöns.
Hätte ich nie gedacht.

Geändert von PS3-Besitzer (29. June 2012 um 13:28 Uhr).

Alt
29. June 2012, 13:37
 #7 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Gun Game kommt von CS, yep. Und Domination gab es schon in Unreal Tournament von vor 10 Jahren Leute...
Dann kannste halt CoD und BF in den Topf von Unreal Tournament schmeißen, wenns um Domination geht
Sich so aufbrausen es wäre kein CoD Verschnitt ohne irgendeiner Begründung ist dann auch ein wenig lächerlich Hätte er einfach dazu geschrieben, dass der Modus nicht von CoD ist sondern von Unreal Tournament!
Bei solchen halben Twitteraussagen kommt das alles immer so rüber, als wäre er der Meinung, die neuen Modi wären absolut neu und eine Erfindung von DICE!
DerGepard likes this.
Zitat:
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
29. June 2012, 13:40
 #8 (permalink)
mcfly ist offline  
mcfly
Lance Corporal
Lance Corporal

Interessant ist, dass in Italy die PS3 die meisten Spieler hat, während
in Deutschland der PC im Vordergrund steht.

Alt
29. June 2012, 13:43
 #9 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Zitat:
Zitat von mcfly Beitrag anzeigen
Interessant ist, dass in Italy die PS3 die meisten Spieler hat, während
in Deutschland der PC im Vordergrund steht.
Die Deutschen arbeiten dafür ^^
Während in Deutschland die Spielerzahlen zum Nachmittag steigen, da Arbeiter und Schüler endlich Feierabend haben, sind in Italien die Spielerzahlen tagsüber konstanter
Zitat:

Alt
29. June 2012, 13:44
 #10 (permalink)
Cepter_DNA ist offline  
Cepter_DNA
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Das Team Fortress Video: HAMMERGEIL!!!!!!!

Die Double XP Geschichte nimmt überhand und macht die ganze Geschichte mit der Statistik, im Hinblick auf die Punkte gesamt und die Punkte pro Minute, überflüssig.
playlessNamer and Patak like this.

XBox360 Hardcore Zocker

Alt
29. June 2012, 13:44
 #11 (permalink)
-Tuning- ist offline  
-Tuning-
First Sergeant
First Sergeant

Also 1 Woche double XP finde ich gar nicht sooo schlimm
denn bisher hab ich alle, aber wirklich ALLE DoubleXP-Zeiten verpasst

Die Hardcore-Métro-Kiddies werden sich natürich wieder die Finger lecken
vllt werden Premiumspieler dann mit mehr Rängen belohnt, bis 200 (ja, solche verrückten schaffen das mit doublexp-métro-combo fix )

Alt
29. June 2012, 13:46
 #12 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Zitat:
Zitat von -Tuning- Beitrag anzeigen
Die Hardcore-Métro-Kiddies werden sich natürich wieder die Finger lecken
Close Quarters mit Domination ist effektiver geworden
Am meisten freuen sich die "Flagrun Only/No Killing"-Server.
Zitat:

Alt
29. June 2012, 13:54
 #13 (permalink)
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Das Problem daran ist: Die meisten User hier im Forum haben vor 10 Jahren noch mit Matchbox-Autos gespielt und eher nicht UT oder CS/CoD

@Playergrafik (EM2012): Sehe ich das richtig das die Deutschen doch tatsächlich in der Halbzeitpause mal eben ne Runde gespielt haben um danach wieder die 2. Halbzeit zu gucken????

Wie krank!!!^^ So extrem ist das bei den Italienern nämlich nicht ausgeprägt.
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

Alt
29. June 2012, 14:00
 #14 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Was mich mal interessieren würde:

Zitat:
- Die “Armored Kill”-Maps werden natürlich auch den Rush-Modus beinhalten.
Diese ständigen "natürlich" kommen die von denen oder fügst du die immer bei?

Sie stehen da auffällig oft wenn Sachen angekündigt werden und ich finde so natürlich ist das garnet. Da hätte genausogut gesagt werden können der Rushmodus ist aus balancetechnischen Gründen nicht möglich oder sowas.
Patak and GummiKaktus like this.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
29. June 2012, 14:00
 #15 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Colonel
Lieutenant Colonel

DoubleXP Wochenende => Double XP Woche => DoubleXP Monat...

Wenn DoubleXP zum neuen Standard mutiert, freue ich mich schon jetzt auf das nächste ½XP Weekend.

PS: HAPPY BIRTHDAY playless! Lass krachen heute und geniesse deinen Tag!

playlessNamer likes this.

Alt
29. June 2012, 14:07
 #16 (permalink)
pluradent ist offline  
pluradent
First Lieutenant I
First Lieutenant

Benutzerbild von pluradent

Schließe mich den Glückwünschen an, alles Gute!

Alt
29. June 2012, 14:09
 #17 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Was mich mal interessieren würde:

Diese ständigen "natürlich" kommen die von denen oder fügst du die immer bei?

Sie stehen da auffällig oft wenn Sachen angekündigt werden und ich finde so natürlich ist das garnet. Da hätte genausogut gesagt werden können der Rushmodus ist aus balancetechnischen Gründen nicht möglich oder sowas.
Nervt mich auch tierisch. Da ist gar nichts "natürlich".
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
29. June 2012, 14:13
 #18 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, playless.

Diese eine Woche 2x Xp finde ich recht lächerlich.. Sie könnten nun fast dauerhaft doppelte xp einführen, viel mehr können sie am Punktesystem eh nicht mehr kaputt machen. Durch die merkwürdig hohe Punkteverteilung bei Close Quarters und durch dieses ewige 2xXP ist das schon völlig ad absurdum geführt worden.
http://www.games-magazin.de/

Alt
29. June 2012, 14:27
 #19 (permalink)
teamplayer88 ist offline  
teamplayer88
Sergeant Major
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Das 2xXP-Gedöns ist mir sch*** egal.
Ich hab schon lange meinen Geier, was da jetzt für ne Zahl drunter steht interessiert doch keinen.
(Wobei ich ja noch nicht alles für den elenden Sniper frei geschaltet habe.
Vielleicht quäle ich mich kommende Woche mal damit.)

Alls Neueinsteiger würde ich mich aber ärgern, wenn mir der Spaß am freischalten halbiert wird.

Die Spielerzahlen von gestern Abend sind ja schon witzig.
Mich würden solche Statistiken ja mal ganz allgemein interessieren.

Rückblickend muss ich meine Kritik an SONY wohl zurücknehmen.
Das Spiel hat sich auf der PS3 wohl wirklich besser verkauft als auf der Xbox.
Vielleicht auch dank der Exklusiv-Gedöns.
Hätte ich nie gedacht.
mich wundert es nur teils ich mein auf der 360 ist doch cod der absolute king man muss nur mal die xbox live chats anschauen.
double xp naja bin seit einer woche colonel 100 und wenn richtig viele colonel 1oo sind würds mich nicht wundern wenn dice wieder bei cod abkuckt und weitere ränge hinzufückt was aber nicht wircklich schlimm wär.
PS3-Besitzer likes this.

Alt
29. June 2012, 14:29
 #20 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
...Close Quarters Community Zocken am 14. Juli... ihr habt gewonnen...
(Hardcore+ Normal... wir Teilen auf mehrere Server auf)

...und wehe es kommt keine Sau... dann gehts rund
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!

Geändert von ChrizZz (29. June 2012 um 15:45 Uhr).

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:42 Uhr.