|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Hehe^^ Das Bild ist ja mal geil _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| - BATTLEFIELD FOREVER & EVER - Diavid and ReggaesunnY like this. |
|
Mahlzeit. Das Video ist mal wieder bombastisch und schlägt die offiziellen Trailer der Entwickler um Welten. Der WP vom frisch gekürten Cheffgrafiker ist sein Meisterstück. Allerdings sollte dieses Zusammentreffen von AC-130 und Little Bird wohl eher net möglich sein.In der Flughöhe des Bombers ist der kleine Vogel sicherlich weniger anzutreffen. Aber soll ja wohl eher ne Montage sein und nix mit Realität zum tun haben. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. Geändert von Hoschie50 (28. June 2012 um 13:00 Uhr). | |
|
Zitat:
Wenn das wirklich so ist, dann hätte man 4 Jets,, 2 Transporter, 2 Scout Helis und 2 Attack Helis und evtl noch einen Scout, wenn man die taktische Falgge einnimmt. Dazu hätte man dann noch eine AC130, wenn man diese Flagge auch einnimmt. Das wären dann 12 Luftfahrzeuge pro Seite (10 standardmäßig). Und hieß es nicht, dass eine Seite 15 Fahrzeuge hat und es 30 Fahrzeuge insgesamt gibt auf der Map? So besteht ja mehr als die Hälfte aller Fahrzeuge im Team aus Luftfahrzeugen. Das kann doch irgendwas nicht stimmen... Wie man in dem Video sehen kann, fliegt die AC130 nur 330m hoch. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (28. June 2012 um 13:08 Uhr). | ||
|
Zitat:
Da es am ANfang hieß es gebe keine Huey's: 1 AC130 1 Scoutheli (der an der Flagge) 4 Kamphelis (2 pro Seite) 8 Jets (4 pro Seite) 4 Scouthelis (2 pro Seite) mit Huey: 1 AC130 1 Scoutheli (der an der Flagge) 4 Kamphelis (2 pro Seite) 8 Jets (4 pro Seite) 2 Scouthelis (1 pro Seite) 2 Transporthelis (1 pro Seite) Endsumme bei beiden: 18 Luftfahrzeuge | ||
|
Ich zweifel dadrann, dass eine Seite mehr als 2 Jets haben wird. ScoreJUMPER likes this. | |
|
Durch die höhere Anzahl an Luftfahzeugen, also Attack Heli und AC wäre es nur logisch auch die Jets zu erhöhen! Ansonsten haben die Helis ziemlich leichtes Spiel gegen die Jets! Und denn AC kannst du dann gar nicht mehr runterholen | |
|
Zitat:
Es wäre natürlich genial, ich hatte mir schon mal eine Map mit mehr als 4 Jets vorgestellt, darauf würde es richtig abgehen. Warum muss Armored Kill eig. erst im September released werden -.- . Geändert von Tarvos (28. June 2012 um 13:31 Uhr). | ||
|
...um was wollen wir wetten, dass man die ac130 mit der basekanone wird abschießen können? Wh1teWidow likes this. | |
|
wenn ihr den Stream bei 2:20 pausiert, seht ihr das Quad am Straßenrand stehen allerdings zerstört, so wie es aussieht. http://www.youtube.com/watch?feature...v=t6-W8z-cuB4#! playlessNamer likes this. Geändert von BlutSplitter (28. June 2012 um 13:41 Uhr). | |
|
Lieutenant Colonel | Schöne News und gut zu wissen, dass jetzt AK mehr im Fokus stehen wird. Bin gespannt auf den neuen Trailer von Rollie the Pollie. Das Interview... Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
---------------- Zum Schluss sind es doch immer nur die Spieler selbst, die das Game ruinieren durch Glitching, StatsPadding, Flagrun Punkte Farming, Bugs ausnutzen, zu viel Whining über allgemeine Balance und Gameplay, fehlenden Commander-Modus (auf den eh nie einer gehört hat - O-Ton playless ), Whining über imba Waffen, imba Fahrzeuge, imba Häuser, imba Bäume, imba Laternen... vielleicht hört DICE auch zu viel auf die Community. Manchmal ist weniger halt mehr. Bevor jetzt die Veteranen aus ihren Maulwurflöchern gekrochen kommen. Wer ohne Sünde ist (und weniger als 100 Kills mit der Noobtube auf Metro gesammelt hat), der darf meinen Text kommentieren. Geändert von Desert3ur (28. June 2012 um 13:39 Uhr). | ||||
|
was ist das für ein Transportheli bei 2:48? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass der Venom ein durchsichtiges Dach hat!? oder liege ich da falsch? http://www.youtube.com/watch?feature...v=t6-W8z-cuB4#! Geändert von BlutSplitter (28. June 2012 um 13:41 Uhr). | |
|
Zitat:
Die Dienstgipfelhöhe des Teils beträgt 9100m.So hoch fliegt kein Hubi mehr. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
ich glaube nicht dass sie in BF3 so hoch fliegen kann. Sie muss ja auchnoch für die Jets erreichbar sein. Okey wenn die Helis sie auchnoch anvisieren können würde ich dass auch schon ein bischen zu unlogisch finden, aber es geht ja nicht um Realität sondern Balancing. Hoschie50 likes this. | |
|
AK sieht echt gut aus Allerdings sieht es stark danach aus das sich wieder alles im Zentrum konzentriert. Zitat:
Aber zu tief ist auch blöd, sonst kannst du das Teil mit nem Panzer runter holen. Man muss ja nur eine Steigung hochfahren, somit könnte man das Teil Theoretisch gut treffen hmm... Geändert von Bloodfighter (28. June 2012 um 13:52 Uhr). | ||
|
Zitat:
Aber wenn ich das Teil mit ner RPG beharken kann wäre es beim Balancing des Guten wohl zuviel. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Sergeant Major | wartet mal soll das heissen das selbst auf den pc auch nur 2jets und 1kampfheli(pro seite) z.b. auf kaspische grenze oder oeration firestorm bis jetzt waren?LOL ps mir ist klar das dafür unter anderem eine mobile aa(pro seite)da ist. |
|
| Zitat:
@ALL Hier eine leicht veränderte version des Wallpapers. Nur etwas softer von den farben her. Wer mag kann sich dieses laden. _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| ||
|
Corporal | Wie immer gute News Uruk! Nächste Woche ist wieder Double XP vom 02. bis 04. Juli für NICHT Premium Mitglieder! Premium Mitglieder bekommen gleich die ganze Woche Double XP vom 02. bis 08. Juli Das ganze steht im Hauptmenü von Battlefield 3 XBOX 360 SMG ExzeSS likes this. Geändert von Streetfighter09 (28. June 2012 um 14:08 Uhr). |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |