|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Und nennt mich böse und parteiisch - aber das gute Team soll nunmal gewinnen. Und dabei kommt es weniger auf K/D an, als auf ein Team, das wirklich zusammenarbeitet, wo die einzelnen Spieler ihrem Team helfen. Da reicht es schon, wenn man sich als Jet-Pilot darauf beschränkt feindliche Fahrzeuge zu zerstören oder zu disabeln - allein damit hilft man dem eigenen Team beispielsweise ungemein. Klar ist ein Jetpilot sehr mächtig - aber das ist ja auch der Sinn eines Jets. Was soll der sonst machen? By the way: Auf Facebook kommt das Wallpaper sehr gut an... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Definitiv! Nur die Idee mit der Auswahl die Punkte für sich selbst oder fürs Team zu nutzen gibt Egoisten wieder Spielraum. Als Squadleader kann man alleine eh keine Teampunkte bekommen, es sei denn man markiert eine Flagge als Angriffsziel und nimmt sie dann ein. Dann bekommt er halt nen Obulus aber generell sind es die Squadmitglieder die dafür sorgen müssen, dass ihr Leader fett wird! Das erinnert mich an Aufstand wo jeder jederzeit für seinen Commander sterben würde, jeder im Team weiss: Er ist wichtig und unser Job ist es, dass er Flaggen holen kann. Oder wie im Dota wo ich als Supporter jederzeit für meinen Carry sterbe, selbst nichts farme und nur dafür sorge, dass er seine Ruhe hat beim fett werden. Das ist uneigenütziges Gameplay. Teamplay heisst auch fürs Team spielen und nicht für sich selbst. epic epic! Psych likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Am Titan waren aber die Geschütze an der Unterseite zerstörbar. Und mussten dann erstmal repariert werden. Zudem war es Notwendig ihn auch richtig zu positionerien, sofern möglich, um ihn voll ntuzen zu können, und wenn die AA schläft sind die Kanonen futsch. Das Problem an der AC wird mitunter sein, das die Spieler welche diese bedienen selber ein geringes Risiko haben. Sind die Jets mit der Abwehr beschäftigt, ist die AC130 weiterhin fast unberührt, sind die gegn. Jets down, widmen sich die eigenen gegen Infen und Panzer und dazu fleigt immernoch die AC130 umher. Sind die Gegnerischen Jets jedoch die Sieger im Dogfight, müssen sie nun die Verteidigung der AC130 ansich knacken sofern kein AA Panzer dazwischen funkt. Und in der Zeit wird die AC130 immerzu mit der 125mm spammen. Und DICE hat ja bereits geschrieben, erst wenn die AC130 respawnt, kann sie den Besitzer wechseln, sofern auch die Flagge den Besitzer gewechselt hat. Um die AC130 tatsächlich zu halten, ist weniger Teamplay erforderlich als sie zu erobern. Ich bin mir nciht sicher ob das wirklich Sinnvoll ist. Die AC130 kann so gesehn von zwei Jetpiloten sehr gut verteidigt werden und die Flagge an sich verliert an Bedeutung, umgedreht muss der Agressopr sozusagen Flagge + Lufthoheit + AC130 Abschuss erreichen während er selber von Helikoptern, Jets, Panzern und der AC130 unter Beschuss bzw. gepottet ist. Wegen den Commandotools: Es wäre an der Stelle wichtig das sie im Regelsystem nciht zu sehr einer Abschussserienbelohnung ähneln :/ Das die Kontrolle über die Tools ausschließlich dann der Squadleader hat sollte klar sein. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" Geändert von DerGepard (28. June 2012 um 15:59 Uhr). | |
|
Zitat:
Ja, das muss ausgefeilt werden. Aber insgesamt ist das schon sehr hübsch. Zitat:
Geändert von DK_Besen (28. June 2012 um 16:06 Uhr). | |||
|
Stimmt schon, das allgemeine Konzept ist schon ein echter Fortschritt. Finde nur es ist zu speziell und ändert auch nix an der Situation, dass Teamplay schwer zu spielen ist in BF3. Ohne Teamplay wird es erstmal keinerlei "Spam" geben. Ich denke das Teil wird die meiste Zeit feuern. Irgendwer sitzt da immer dran. Naja - gute Piloten sind ja auch stark. Und dass sie jetzt die AC-130 beschützen sollen ist doch eine gute Idee... Das ist positiv! Wenn auch imo nur eine Verlagerung des Problems, dass gute Piloten den ganzen Server pwn können mit ihrer Kettenreaktion die das auslöst. Aber trotzdem ein Fortschritt! Aber den Titan mit der AC-130 zu vergleichen ist unfair. Für die AC-130 musst du was tun stimmt, ist was anderes. Ich ziehe ihn nur als Vergleich des Waffenspams heran, weils das naheliegenste ist um mir die AC 130 vorzustellen. Naja - dass das bessere Team gewinnt, ist doch Sinn und Zweck eines Shooters. Oder willst du etwa, dass das Team, dass absolut nichts auf die Reihe bekommt, aus heiterem Himmel gewinnen wird? Ich finde, dass Teamplay fast nix wert ist im Gegensatz zu Skill. Es wird zu wenig belohnt und ist generell garnicht so effektiv. Für so ein Teamübergreifendes Teamplay wo sich alle koordinieren wo es grad brennt, welche Klassen wo mangeln und sowas bietet BF3 leider keinen Support. Vieles ist halt random und der Skiller schiesst auch schnell 2-3 Leute übern Haufen weil er einfach viel besser trifft und die Tatsache, dass die 3 Noobs da wirklich zu dritt vosichtig über die Karte gelaufen sind um zu einer Flagge zu gelangen ist da dann völlig unterbewertet! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Wobei man beachten sollte, das der Squadleader ja der Leader ist, insofern sollte er auch in diesen Bezug die Entscheidungsgewalt besitzen _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
Wenn man als Team nurnoch eine Flagge hält und man da nicht mehr raus kommt, is es vlt besser den Squad durch eine Squadfähigkeit über einen beliebigen Punkt der Karten mit dem Falschschirm einsteigen zu lassen und so einen Punkt versuchen zu erobern, als einen Artilliereschlag anzufordern, der vlt 5-10 Gegner tötet,aber am Baserape nichts ändert. Mal angenommen, solch eine Einsteigefähigkeit würde es geben^^ Und na ja, der Squadleader hat eben Verantwortung! Das entscheidet dann halt auch zwischen shit Team und super Team,wenn der Squadleader weiß,was er macht. Edit: Meine Güte! Was ist heute mit meiner Rechtschreibung los...=( Geändert von DK_Besen (28. June 2012 um 16:17 Uhr). | ||
|
Zitat:
Abschusserien geben dann Teampunkte wenn der entsprechende Flagge angreifen/verteidigen Befehl vorhanden ist und man sich in Missionszielnähe aufhält. edit: push deinen Squadleader und bring ihn lebend zu einem Commandertool, dann musst du ihm schon genug vertrauen, dass er was ordentliches mit anstellt! Spawnrape und Baserape wären auch so einfach zu verhindern. Gibt so viele Theorien dazu wo einige und vor allem in Kombination mit anderen verdammt gut funktionieren würden! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
| Uyy uyy uyy Facebook mag mein Wallpaper Sir Uruk.Inc and Tillee like this. _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
Lieutenant Colonel | Ich finde das Konzept für Bandar Desert bis jetzt Bombe. Jeder Fahrzeugfreak wird richtig Spaß haben (dafür ist AK ja gedacht) und für Inf gibt es trotzdem immer noch genug zu tun. Alle Heli Freaks freuen sich und bekommen jetzt endlich auch ihre Dual Chopper Efficiency. Jet Piloten können mit dem Begleitschutz für das AC-130 Gunship eine wichtige und taktische Aufgabe erfüllen. Meine Prognose: Die 19 Luftfahrzeuge werden die meiste Zeit mit sich selbst beschäftigt sein und die Inf nur nerven, wenn ein Team die absolute Lufthoheit besitzt. Irgendwo muss Skill und Teamplay ja auch belohnt werden!? Was bis jetzt noch keiner bedacht hat: Ohne ECM im Jet oder Heli ist der Tinnitus bei AK vorprogrammiert. Geändert von Desert3ur (28. June 2012 um 16:25 Uhr). |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Die AC wird außerdem noch sau-langsam fliegen und immer dieselbe Route- da hat DICE die Rechnung ohne Panzer-Experten gemacht denn ich meine das ist sicher nicht so gewollt. @Desa: (auf den eh nie einer gehört hat - O-Ton playless ) .... __________________________________________________ Achja, und man darf nicht vergessen das einige Spieler die gerade schwer am kämpfen und erreichen eines Etappensieges am Boden ziemlich erbost sein werden wenn Level 5 Dick und Doof aus der Palace of Dallas auf sie mit schweren Kanonen drauforgeln- die Rache heißt dann Rammstoß-Kommando, jeh nach Team werden dann die Su oder die F in die AC-130 reinhageln. | |
|
Alles Gute! | |
|
Zitat:
Was hat Dice nur gegen Teamplayer? _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Hier werden neue Ideen für ein Spiel geboren. Man braucht gar kein Entwickler dafür sein @Uruk. Ist es iwie möglich, diese Idee an den Mann zu bringen (DICE) inkl. Feedback? playlessNamer likes this. | |
|
Kenne die Antwort schon: Zitat:
playlessNamer and Psych like this. | ||
|
Invented by Battlefield3.org™ _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Da würd ich dem mal was erzählen. Die sollen das dann per DLC nachliefern für alle Karten. Am besten mit dem letzten DLC. Genug Zeit haben se dafür noch. Solln ma ihren Hintern hochbekommen in der Luxusentwicklungsstätte da oben in Stockholm! | |
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
Einfache Lösung: God-Mode für das Gunship. Unverwundbarkeit bei Zusammenstößen mit feindlichen Luftfahrzeugen: Activated! | |
|
Dschihad Jet mit C4 incoming!!! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Im Video zu Armored Kill sieht man ja wie ein Jet im letzten Moment vor der Kollision von ader AC-130 mit einer Rolle abdreht. Und es wird nochmehr Noob-moves geben um die AC-130 schnell runterzuholen. Jet mit C4 vollpacken- am besten gleich mit 2 oder mehr Mann, dann über der AC-130 raus und zünden. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |